Onkel Tom's Hütte

  • @ Gerd


    All zu lange muss ich zum Glück nicht mehr warten, ab 1. April ist hier der Hecht wieder offen und dann geht es los. So richtig gehört es mir ja auch noch nicht, da muss ich noch 8 Tage warten. 8)


    @ Domi


    Zum Glück hast du dazu geschrieben, dass es sich um einen Anker fürs Boot handelt. Ich dachte schon, du präsentierst hier deinen neuen Intimschmuck! :shock: :badgrin:


    @ all


    So, dann wollen wir mal schauen, was die Bayern heute auf den Rasen bringen. Bier gibt es schon mal aufs Haus, ich bin in der Halbzeit wieder am Tresen.

  • Zitat

    Wie geil ist der denn ? Baut er die in Serie ? Eine Kleinserie würde reichen, nämlich noch einen. Nenne er mir den Preis !


    Hat mir mein Vadder auf der Arbeit gebastelt. Is sau cool das Teil.
    In Serie wirds aber wohl nicht gehen. ;)
    Hat er nur mal so für mich gemacht. Weil ich so ein lieber Bub bin. :lol:


    Zitat

    du präsentierst hier deinen neuen Intimschmuck! Shock Bad Grin


    Autsch..... :)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • :lol: :lol: :lol:
    Und da is das Kopfkino schon wieder. :D


    Ich kann ja mal meinen Vadder fragen, ob er noch einen Anker machen kann. Fragen kostet ja nix. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich sag dir bescheid. ;)
    De Vadder is aber heute bis zum Wochenende zum Skifahren fort.
    Ich schau mal, ob ich Ihn am Sonntag mal anhauen kann.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hab mir ne starke Rute und Rolle geholt, weil beim schleppen in den Poldern mit Tiefläufern direkt hinter dem Boot gefischt wird. Da man da nur ca. 2 Meter Schnur draußen hat, brauch man da ne kräftige Kombo die was wegstecken kann.
    Die Kombo is aber echt super zu händeln und dafür, dass es doch recht rabiates Gerät ist, ziemlich leicht.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von nadja1994

    ist der anker nicht etwas leicht?(=


    Nee. Weil ich mit dem Böötchen nur in stehenden Gewässern angeln werde und bei uns am Rhein lediglich vorgeschrieben ist vom verankerten Boot zu angeln. Da reichen die knappen 3 Kilo voll und ganz aus.


    Ach, weil ich grad da bin.
    Einen KAFFEE ohne Katze bitte. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat

    Zum Glück hast du dazu geschrieben, dass es sich um einen Anker fürs Boot handelt. Ich dachte schon, du präsentierst hier deinen neuen Intimschmuck!


    Ahhh. Schon wieder Kopfkino. Hört doch mal damit auf. :D


    Auf den Schock brauch ich nen starken Kaffee.


    Nette Spilezeuge habt ihr euch da geholt. Ich muss jetzt erstmal langsam machen. Gab diesen Winter schon genug teures Spielzeug. Hab mir fest vorgenommen erstmal mit den beiden Pulses zu spielen, bevor es wieder was neues gibt. Ich hoff ich bleib Standhaft. :D

  • Soooooo, habe jetzt ein Seil an den Anker gefriemelt. ;)
    Jetzt siehts nicht mehr ganz wie ein Riesen-Intim-Piercing aus. :lol:


    Ich schnapp mir mal schnell ein dunkles Hefe und hau mich gemütlich auf die Eckbank.


    Wie gehts eigentlich meinem Zander im Aquarium ??? Hat der noch genug zu futtern ? Oder wurde der mittlerweile gefuttert ??? :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Die paar mal die ich dieses Jahr gezielt auf Zander gefischt hatte, habe ich auch voll abgeschneidert. ;) Kommt noch, kommt noch. :D
    Mal abwarten, wenn die Schonzeit rum ist. Vielleicht wirds dann besser. :pray:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Also bei uns hier ganz sicher nicht. Wenn ich es bis Ende März nicht mehr schaffe, dann ist erst im nächsten Winter wieder die Chance da. Im Sommer habe ich hier noch nie einen maßigen Zander gefangen und untermaßige zähle ich mal nicht mit, das passiert immer mal wieder. Zum Glück ist ja bald der erste April, dann wird alles viel besser! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!