Onkel Tom's Hütte

  • So ich hab mich grad mal an die Aktion vom Reverend erinnert...daher will ich es ihm mal gleich tun.


    Wer meinen 1500 Post entdeckt und ihn meldet, bekommt von mir ne Einladung zum Fliegenfischen an der Gera in Thüringen oder zum Feeden an Rhein oder Lahn!

  • Bei der Pizza bin ich dabei.
    Ich setz mich mal dazu und erklär dir mal wie man so wird wie ich. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Seeeervus,


    ich hätte grad gern mal ein Diät-Kaffee-Stückchen und nen Pott Kaffee.


    Werde heute Abend mal die ersten lockeren Power-Walk bis Jogging-Versuche starten. Es wird Zeit das ich meinen Front-Ranzen vom Körper bekomme. ;) Mal schauen wie es läuft ?!?!?! :)


    Ach ja......
    wo macht denn der Wirt rum ???
    Tom..... Toooohooooom........
    Hst du mal nach meinem Avatar geschaut ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Juchhu !!!
    Ich hab nen klaren Avatar. :D
    Vielen Dank Tom.


    Ich bekomm ein Bier und ne kleine Nascherei.


    War grad mal locker laufen und muss sagen.... es geht echt gut. Ich darfs jetzt nur nicht übertreiben. Bin zu frieden mit meinem Knie. Es heilt und heilt und heilt.... :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • N' Abend,
    na Domi dann gehts ja jetzt richtig los.
    Ich war heute mit ein paar "Jungen Wilden" zum Mountainbiken. Schön ist anders ... :(


    Aber ein Hoffnungsschimmer ist, dass Düsseldorf mit 1:2 in Berlin gewonnen hat. Irgendwann ist auch der Zenit von Herrn "Rehakles" überschritten.


    Grüße in die Hauptstadt (net bös gemeint) ;)


    Und jetzt trinke ich ein schönes Weizen zum regenerieren nach dem Sport ...

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Na Domi,
    jetzt kommt erst mal zur Geltung, was du für ein hübscher Kerl - ohne Pixel - und noch 20er bist. Das Bild darf ich nicht meiner Frau zeigen Ho, Ho

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Du alter Schleimer. :lol:


    Ja Ja der Sport....... ;)
    Is immer schön wenn man was macht, aber wenns erst mal rum ist, ist man so fertig, dass man sogar zu fertig ist um auf der Couch zu liegen. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Madgraf

    Wels???


    Neeeee, schau nochmal genauer hin. ;)
    Das is ein Gelbflossen-Thun. :lol:


    Ich nehm auch nen Kaffee. Heute mal Ohne Katze, dafür aber mit Milk and Sugar.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Aaaaaahhhhhhh. :lol:
    Ich hab bei sowas immer gleich Kopf-Kino. :lol:


    Stell dir mal vor du schaust im Sea-Life oder so in eines der riiieeesen Aquarien und auf einmal kommt dir ein Kugelfisch mit meinem Gesicht und ner Mütze aufm Kopp entgegen. :lol:


    Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!