giggel ? egal, will auch.
@ domi
war 35 cm,der gute, die anderen 31,22 und 20.
bin jetzt satt und trinke noch ein einschlafbierchen.
gruss
giggel ? egal, will auch.
@ domi
bin jetzt satt und trinke noch ein einschlafbierchen.
gruss
Ich brauch erstmal keinen Giggel, mir tut der Kopf von den letzten noch weh...
Ich fand den Trip sehr gelungen, okay die Fische wollten nicht unbedingt so wie wir es gerne gehabt hätten aber die Jungs sind alle super sympathisch.
Ich kann den nächsten Trip kaum erwarten und vielleicht beißt dann auch das ein oder andere Mopped
Vorsichtshalber besorg ich mir bis dahin evtl. noch nen Gummikescher...
Zitat von 44er Barsch@ domi
Was ??? 35 cm hatte der ? Hatte nur 33 cm gemessen.
Es geht um den Barsch vom Sonntag-Abend.
Wenn man vom Edersee nicht genug hat, geht man nochmal an den Rhein.
Ein Weizen bitte Herr Wirt.
Zitat von ThuniGibts denn auch anderes, maggot?
Ich frage mich eh, wie manche Leute anderes Bier runterbekommen.
Es geht nichts über Bamberger Bier!
Wenn man mal diese Münchner plörre sieht
So, alle Münchner dürfen mich jetzt steinigen
Du kommst aus Bamberg? Ich bin aus Färdd (hochdeutsch: Fürth ;D)
Kennste Zirndorfer? Oder Krug Bräu? Meine persönlichen Favoriten
Was gibt'sn in Bamberg für Brauereien?
Rund um Bamberg gibt es doch sehr viele kleinere aber sehr gute Brauereien.
Mein Tipp: Brauereigasthof Kraus in Hirschaid: Gutes Bier + gutes Essen zum guten Preis:-)
Haben auch frische Karpfen auf der Karte, ich denke direkt aus den benachbarten Teichen.
@Tidi:Mal sehen, vielleicht schau ich mal vorbei
Wir haben etliche Brauereien, 9 an der Zahl
Die beste ist immer noch die Fässla Brauerei
Auch gut aber nicht jedermanns Sache ist das Schlenkerla Rauchbier
Zur Zeit ist ja Bockbieranstich in den Brauereien, also neben dem Sommer die schönste Jahreszeit
Krug Brauerei sagt mir nichts, Zirndorfer schon eher
Huppendorfer ist auch sehr gut !!
Anstatt hier über die verschiedenen Gebräue zu philosophieren, solltet ihr mal lieber was bestellen, der Zapfhahn fängt schon an zu rosten.
Klar, Tom, für mich ein Zirni
Schaut mal im Getränkemarkt (wenn ihr in der Region wohnt), da dürft's auch Krug geben, probiert ruhig mal eine Flasche
Na bei mir in der Ecke wird es dass wohl kaum geben, das ist aber auch nicht sooo schlimm, denn im realen Leben trinke ich so gut wie nie Alkohol.
Hier für die, die keine Möglichkeit haben, das fränkische Gold im Laden zu kaufen:
http://landbierversand.de/prod…o=p65_Krug-Lagerbier.html
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=474215#474215
Eigentlich sind das nur Platz 2 und 3 bei mir, Platz 1 belegt EINDEUTIG das Grüner Bier aus Fürth (da wohn ich auch :D), das war vor 50 Jahren geschlossen und Tucher hat die Rechte gekauft und nach dem original alten Rezept wieder das Grüner Bier gebraut. Gibt finde ich kein besseres
Na gut, wenn der Hahn rostet, dann bestell ich mal ein Schlenkerla
Klar, weil under Tom das ja auch vom Fass hat;-)
Für mich eine kühles Blondes bitte und vielleicht ein wenig zu knabbern, danke.
Das schöne an einer virtuellen Kneipe ist, dass ich hier wirklich alles habe, sogar Schlenkerla auf dem Eichenholzfass, dass muss bei dem Bier nämlich so sein.
*Knabberzeug rüber schieb*
SOOOOO Thomas, die Sachen sind verstaut und es kann morgen früh los gehen! Ich hoffe ich habe an alles gedacht! Bevor es aber los geht, mache mir mal bitte noch schnell ein Porter fertig! Ich nehme nämlich keines mit und daher gibt es nichts!
Selbst wenn du was vergessen haben solltest, habe ich es sicher hier, oder wir können es besorgen, alles kein Problem. Freue mich auf ein paar erholsame Tage, auch wenn mich einer Erkältung erwischt hat. Aber die wird uns nicht von unseren Angeltouren abhalten. Bis morgen dann.
Super, die LKWs nerven mich auch immer. Aber in meinem Bentley, oder 7er, geht es schon. Obwohl mir Anderes schon lieber wär. Viele Grüße, John.
Da ist der Captain mal eine Woche mit dem Smutje weg und die Hütte wurde nicht geplündert? Dann mache ich das jetzt mal! Ich mops mir erstmal schnell zwei Pizzen aus dem Tiefkühler und dazu mach ich mir mal ein Porter auf! So lässt sich der Freitag aushalten!
Oh man, dein Pizzakonsum in dieser Woche ist echt gigantisch, du alter Fresssack!
Schön das du gut angekommen bist, war eine sehr schöne Wochen, auch wenn sich meine Tümpel hier in den letzten 2 Tagen von ihrer hässlichen Seite gezeigt haben. Zum Glück hatten wir davor 2 brauchbare Tage und jeder hat schöne Fische gefangen. So muss das sein, nächstes Jahr zeigst du mir dann deine Ecke, mal sehen was wir da dann so an Land befördern. Ich denke ich werde auf jeden Fall meinen Karpfen PB nach oben schrauben, aber so schwer ist das ja auch nicht.
Moin Moin,
ich schnapp mir mal schnell ein Verdauerli. Hab mir grad ne 40-Tonner-LKW-Ladung Bürger-König-Mampf in den Pansen gestopft.
Gegen 6.00 Uhr rappelt nachher der nette Herr Wecker und ich werde es mal in den frühen Morgenstunden auf die großen Räuber versuchen.
Habe mir nur Großköder in die Box gepackt und suche mal die Ufer des Vater Rhein ab.
Mal schauen ob was geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!