Warten wir mal ab.
Vielleicht gehts ja bald wieder abwärts mit dem besch.... Pegel.
Onkel Tom's Hütte
-
-
ich hoffe doch sehr.
laut elwis ist morgen der scheitelpunkt der welle erreicht, es soll aber zum we wieder neue niederschläge geben sodass mit fallendem pegel erst mal nicht zu rechnen ist.aber das sitzen wir aus.
wird auch mal wieder fallen.
grusshast auch ne pn.
-
so, chips sind alle alle und in der flasche ist auch nur noch luft.
ich hau mich nun aufs ohr, habe morgen nen termin.
gruss -
-
@ Smutje
Wenn du Freitag anrufen willst, hast du schon eine genaue Zeit im Auge?! Mach mal bitte nicht all zu spät, ich habe noch etwas vor...
-
-
Als Einstimmung für die Völlerei der nächsten Tage, gibt es heute leckeren Hirschbraten zum Abendbrot in der Hütte, also haut rein!
-
-
Super, das ist genau das was ich jetzt brauche, ein großes kühles Blondes dazu bitte, danke.
Soll ja wieder ein wenig wärmer werden die Tage, vielleicht klappt es dann ja noch mit dem einen oder anderen 2012er Barsch;-) -
danke tom,
das passt jetzt prima.
kurzer snack am späten abend,cool.
gruss und schöne feiertage an alle.
-
Ich freue mich auch auf die kommenden Tage, einen solchen Temperaturanstieg hatte ich für unsere Ecke hier auch nicht mehr erwartet. Ich bin zuversichtlich noch ein paar Barsche fangen zu können. :p
-
-
Noch was vom Hirschbraten da ...?
Wenn ja, dann bitte mit reichlich Preiselbeeren und Spätzle ...
Aber bitte keinen Salat!
-
Klar Peter, da ist noch reichlich da. Wir haben nur 2 kg verarbeitet, 5 kg liegen noch im Froster!
Was freue ich mich auf die kommenden Tage, da werde ich wieder zum Domi mutieren und alles auffuttern, was auf den Tisch kommt. Ich sehe die 90 kg schon wieder näher kommen.
-
Lach ... die hab ich bereits überschritten dieses Jahr ....
Ich freu mich schon auf morgen ... Weihnachten beim Enkel
Leuchtende Kinderaugen und leckeres Essen
... aber nu erst mal den Hirschbraten vernichten ..... mampf .... genial!
-
-
Frohes Fest!
Ich hätte gerne nen großen Kakao mit einem Schuß Amaretto uns einem Sahnehäuptchen.
Danke -
Ho Ho Hooooooooo ...........
Die erste Runde massiven vollfressens von gestern ist rum und nachher gehts weiter.
Ach .......... Weihnachten !?!?!?! Die Zeit der Nächstenliebe, Besinnlichkeit und des guten Essens.
-
So sieht das aus.
Gestern gab es Rouladen mit Knödeln und heute Fondue mit allem was dazu gehört, so richtig zum satt essen und superlecker -
-
Gestern gabs bei uns ne 7.985 gr. Pute mit Rotkraut und Knödeln. *NJAM NJAM*
Heute gabs erste Kaffe und "Kuchen". Also Kaffee mit Bienenstich, Käse-Sahne-Torte, Äbbelwoi-Kuchen oder Früchtebrot. Ich MUSSTE natürlich von allen probieren. Nur kurze Augenblicke später gabs dann die obligatorischen Würschtel mit Kartoffelsalat. *Nochmal NJAM NJAM*Und jetzt brauch ich nen ordentlichen Schnaps.
Hu Huuuuuuuuu Herr Wirt,
hau mal ne Pulle obstiges, hochprozentiges auf die Theke. -
-
Neeeeee, die größereren waren nur schon ausverkauft.Sooooooooo, jetzt hau ich mir ne große Schale Müsli rein, dann düse ich nochmal kurz bei der Erzeugerfraktion vorbei und verabschiede meine Schwester, samt Schwager un zwei Neffen in Richtung Köln. Uuuund daaaaann schau ich mal am Rhein vorbei.
Bis später.
-
-
Ich bin auch auf dem Sprung, gleich gibt es ja schließlich wieder etwas zu futtern. Heute sind Putenbeine dran, jam jam!
-
Seeeeeeervuuuuuuus,
bin wieder zurück vom Hochwasser-Rhein.
Is echt KRASS was da so abgeht.Bilder gibts im Südhessen-Thread.
Und jetzt brauch ich ne Monster-Pizza mit Meeresfrüchten und nen guten Weißwein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!