Davon ist auszugehen. Das was da erragen werden musste, hätte sicher jeder gegen einen Fuß voll Blasen eingetauscht.
Onkel Tom's Hütte
-
-
@Wirt: Sage mal musst du deinen Urlaubsplan für dieses Jahr schon fertig haben???? Falls ja bzw. auch nein (^^), wollen wir die Tage mal Telen, wegen unserem Urlaub?
-
@all
ich mach mal ne runde hörnertee -
-
Einfach so ? Oder hast Du heut wieder zugeschlagen und es gibt was zu feiern ? Egal, wenn's nix kostet nehm ich doch auch mal nen Liter on the Rocks. Kanns brauchen, bin im Moment schwer 'untertockt'. Die letzten vier Angeltouren ganz ohne Zander, da können die zwei Hechte nicht trösten
-
hi gerd,
mir war einfach danach und weil ich nicht gerne alleine trinke...
fangerfolge halten sich derzeit bedeckt.
domi und ich waren gestern kurz unterwegs aber ausser einem barsch bei domi war nichts zu zu verbuchen.
mal sehen was die "flut " so bringt.
bei euch sieht wohl auch nicht gerade toll aus ,was ?
gruss
-
Nicht so wirklich, hab dieses Jahr erst 8 Zettis, allerdings auch schon 4 Hechte. Die scheinen alle aus einem oder zwei Jahrgängen zu sein, sind alle zwischen ca 65 und 75 cm. Oder aber es sind immer die selben zwei
-
-
du bist gut.
" erst 8 " !!
ich wollte ich hätte schon einen.
ich bin im mom. aber auch bischen träge obwohl ich die zeit und gelegenheit hätte fast jeden tag am wasser zu sein.
bin aber am aufräumen, das muss auch mal sein.
hatte heute mal alle, sich in meinem besitz befindlichen, wobbler vor mir auf einem haufen ( in Kisten wohlgemerkt ) und bin fast erschrocken wegen der anzahl.
gruss
-
Ich war ja auch schon rund 40 Stunden am Wasser
-
ich glaube das habe ich dieses jahr auch schon gepackt.
ich will ja auch nicht meckern.
der vorrat an rotaugen für " matjes- oder bismark-art " ist fein säuberlich abgepackt und in portionen im froster verstaut.
barsche waren schon recht gut am beissen und haben zum teil auch schon geschmeckt, guckstdu:
http://up.picr.de/13227059pb.jpg
nur die zettis machen sich rar.
gruss
-
-
Die wollen diesen Winter richtig am Ar... gekribbelt werden und sind seit dem Frost verdammt zickig.
-
Schnell noch einen Hörnertee, die Heuschrecke hat gerade das Forum betreten.
-
gute idee.
na, wo isser denn ?
ich stell mal noch drei auf die theke.
-
-
Ist schon wieder wortlos davon geschwirrt. Prognose für den Wasserstand ist gar nicht so schlecht, soll zwar steigen, aber 'nur' rund einen Meter. Vielleicht bewegen sich die Zettis dann ja endlich nochmal, die faulen Biester.
-
warten wir mal ab.
ich hatte eigentlich vor wenn es aufhört mit steigen nochmal anzugreifen.
-
Dann ist zu spät. Die Fische kommen erfahrungsgemäß, wenn's Wasser 'driggd'.
Wasserstand ist aber weniger das Problem, momentan ist der Wind zum Ko... Da muss man mit 417 Gramm fischen, wo normal 10 Gramm reichen. Zum Wochenende hin solls aber ruhiger werden. -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Nicht so wirklich, hab dieses Jahr erst 8 Zettis...
Öhm, ja....
@ Smutje
Wir können gerne mal demnächst telefonieren, ich bin bei unserer Urlaubsplanung recht flexibel. Kannst ja einfach mal schreiben, wann es bei dir passt.
-
"Erst" 8 Zettis...ich heule gleich
Ich saß die letzten 3 Wochenenden täglich 5-6 Stunden am Wasser, um endlich eine maßige Quappe für die Masters zu fangen. Und was hab ich gefangen? Eine Anfang 30er, Schonmaß sind 35, also außer Spesen nix gewesen - ich fahre immerhin 300-400 km pro Trip (einfache Strecke)
Aber eine gute Sache hat das ganze, es kann nur besser werden!!!
-
ca. 700km?
jedes wochenende ?
zum angeln ?
von was lebst du ?
ich könnte ausziehen !!!
-
-
Moin Moin der Kormoran ist da.
Ich hätte gern mal nen großen Kamillentee mit Honig.
Mich hat es dahingerafft.
Tierische Halsschmerzen und wenns sch..ße läuft auch noch die Tage geschwollene und vereiterte Mandeln. *Ironiemodus ein* - JUCHHU - *Ironiemodus aus* -
IIIIhhhhhhhhhhh, Mandeln schmecken doch nur, wenn sie gebacken sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!