Jo danke.
Sitze gerade an der Ostsee und es ist ein traumhafter Sonnenuntergang zu sehen gewesen. Das Wetter passt zum Sonneninsel Fehmarn. Die erste Scholle ist auch gefangen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
@Wirt: Ich glaube beim nächsten Besuch von mir bei dir verzichte auf meine 2 Pizzas am Abend! Das sieht nämlich sau lecker aus!
-
Nun mein Smutje, es ist ja nicht so, dass ich es dir nicht angeboten hatte, etwas "Vernünftiges" zuzubereiten.
-
-
Stimmt, aber ich als dein Gast habe dir schon genug stress gemacht, da wäre kochen wirklich zu viel des Guten gewesen! Das hätte ich nie wieder gut machen können! Der Dorsch war trotzdem sehr lecker an dem einen Abend!
-
YEAH TRIPPLE !!!!
-
HEY, HEY, SUPER BAYERN, SUPER BAYERN, HEY, HEY
-
-
"Bayern holt sich Triple. Stuttgart hat nicht verhütet"
Glückwunsch!
-
So ein S***** ich hab bei meinen Fangfotos für Angelmasters kein cm maß drauf
-
-
-
Wieso, hat Vokuhila bei dir geklingelt und nach meine Nummer gefragt?!
-
Einmal das und wegen der PN!
Ich habe sie ihr übrigens gegeben, aber sie wollte die Nummer nicht für sich, sondern für ihre Eltern!!! Und jetzt darfst du dein Kopfkino anmachen!
-
-
-
@ Smutje
Hach ha, was waren das für schöne Zeiten am See. Irgendwie müssen wir das noch mal machen, vielleicht sollten wir das für die nächsten Jahre wieder in Angriff nehmen.
-
So Leute ich ziehe gleich mal los...
Dies ist jetzt die Aufforderung für alle Barsche, Zander und Hecht: Es gibt gleich lecker Spinner, Blinker, Wobbler und Gummifische. Bitte herzhaft zuschnappen!!!!! -
-
-
Sitze gerade mit meiner halben Klasse am Lagerfeuer und der 2. Kasten ist so leeeeeeeeer.... So etwas nennt man Klassentreffen
-
-
Raubfisch-Fan,
LOL! xD
Ich saß gestern mit ca. 120 anderen Abiturienten am Lech.
Bin nichtmehr daran gewohnt um 12:00 mit der Trinkerei anzufangen... Mensch war ich Abends fertig -
-
-
Z Z Z... Die Jugend Heutzutage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!