Was Weißbier angeht, auf jeden Fall. Aber da gibt es durchaus Biere, die ich dem üblichen bayrischen Hellen vorziehe!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Also Männers, jetzt will ich zwar nicht aus dem Rahmen fallen, aber es geht nichts über Lausitzer Porter (Schwarzbier). Süffig lecker und davon darf es auch gerne mal eins mehr sein! Euer Hefeweizen kriege ich beim besten Willen nicht runter!
-
Carp Gear, Zpff!
-
-
@ Andy
Da muss ich wohl für Oktober reichlich Platz im Kühlschrank schaffen, damit da auch ordentlich Porter rein passt.
-
Einmal das Thomas und in der Kühltruhe musst du den Dorsch beiseite legen, dass ich auch ja wieder meinen täglichen vorrat von 2 Pizzas + Baquettes reinbekomme! Ich habe shon richtig bock auf unsere Tour! Erst Norwegen und dann kurze Zeit später mit dir wieder ein paar Tage Hardcoreangeln!
-
@ johannes t.
ich kann dir beim besten willen nicht folgen.
was meinst du mit " der polizei " ?
vor denen habe ich schon jahre meine ruhe. LOL
-
-
44er Barsch, ich glaube, ich hab im Halbschlaf einen 2-3 Jahre alten Beitrag gelesen :D. Irgendwas mit Party-Im Auto schlafen-laufender Motor-Polizei.
Die Moral von der Geschicht: Nachts im Forum Surfe nicht! -
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Ich hätte grad gern mal ein dunkles Hefe und ein bissl was zu knabbern.
Hockt sich jemand dazu, oder muss ich Selbstgespräche führen ? -
Falls du noch sitzt setz ich mich mal dazu
Dann hätte ich jetzt gerne ne Pizza xD
-
-
-
44er Barsch, wie gesagt, da war ich wohl irgendwie am Anfang dieses Threats unterwegs
-
Macht ja nix.
Ne ordentliche Pizza mit lecker Bierchen dazu nehme ich auch mal;-)Gestern abend nach dem Regen nochmal kurz los und zwei Aale gefangen, gute 40+50cm.
-
-
So ich bin auch mal wieder vom Elbe Kurz-tripp zurück...
Das Ergebnis wahr eher mangelhaft
irgendwie mehr Krebse statt Fisch auf Wurm und die Zander haben auf dem Temp. sturz mit Appetitlosigkeit reagiertIch hab jetzt aber auch maaaal hunger und würde auch ne Pizza nehmen
-
Das wird hier ja zu einer richtigen Pizzabude!
Will den keiner mehr gute deutsche Küche?!Der Wirt war heute auch noch mal los, aber es lief deutlich schlechter als die Tage zuvor. Gab nur 11 Barsche und einen kleinen Rapfen, dafür aber ein nettes Gespräch am Wasser, hat man hier ja auch nicht so oft.
-
Mir egal, hautsache essen
Das Beste am Hamburg Urlaub war aber als ich mit Oma und Opa Döner essen gewesen bin. Opa hat keinen probieren wollen und Oma hat sich einen Vegetarischen bestellt, weil sie dachte in Döner währe Schweine Fleisch
Im nach hinein hat er ihr gut geschmeckt und als ich es ihr mit dem Fleisch erklärt habe sachte sie: "Ach jetzt weiß ich warum Döner im Fernsehen als so gesund gelobt wurde ist ja so viel Gemüse drinne, aber beim nächsten mal esse ich ihn mit Fleisch, wobei der auch lecker war!"
-
-
Guten Abend zusammen, wenn die Küche noch warm ist hätt ich gern einmal Bratkartoffeln und Spiegelei =)
@ Onekl Tom: Nur 11 Barsche is auch toll, ich freu mich schon über 2 :-/ die letzten wurden sogar mal verwertet, aber irgendwie stimmte das Rezept nicht ganz -
@ Valestris
An sich muss man sich nur genau mit dem jeweiligen Zielfisch beschäftigen, dann fängt man auch immer besser. Gerade der Barsch hat gewisse Vorlieben, was seine Standplätze angeht, die völlig unabhängig vom Gewässer sind, die gelten überall. Kennt man diese, findet man die Burschen auch überall. Damit ist dann das "schwierigste" schon getan, dann muss man "nur noch" fangen.
Der Grund dafür, dass ich gestern "nur noch" 11 Barsche gefangen habe, ist mir bekannt. Da der Pegel am Zielgewässer in den letzten Tagen immer weiter gefallen ist, haben sich die Lichtverhältnisse verändert. Beim derzeitigen recht sonnigen Wetter ist die Wassersäule über dem Fisch am Grund nicht ganz unwichtig. Kurz um, die Standplätze haben sich wieder verändert, ich muss darauf reagieren, wenn ich wieder mehr fangen will. Aber genau das ist es ja, was den Reiz ausmacht, wenn man regelmäßig viel und gut fangen will, muss der Kopf einfach rauchen.
*Bratkartoffeln und Eier in die Pfanne hau*
-
Wenn der Ofen eh schon glüht, hätte ich gerne einen Mix von Bauernfrühstück mit etwas zart schmelzender Blutwurst dazu.
-
-
Und ich einen frischen Bachsaibling vom Grill
-
Das mir der Wirt auch schön ins schwitzen gerät, hätte ich gerne das argentinische Rumpfsteak und ein paar Bratkartoffeln als Beilage wären recht! Dazu eine Maß voll Porter und der Tag ist gerettet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!