@ frank
Wenn jemand in meiner Abwesenheit Beiträge löscht, kann ich auch nicht sagen, wer das war, aber so viele Optionen bleiben da wohl nicht. Es wird wohl einer der Mods gewesen sein und um Beiträge zu löschen, müssen die nicht fragen, wenn sie es für nötig erachten. Wenn du Glück hast und der entsprechende Mod es möchte, kann er dir das hier sicher gerne mitteilen und seine Entscheidung begründen, auch wenn er das nicht muss.
Und ich schrieb auch nicht umsonst, den Schuh möge sich derjenige anziehen, dem er passt. Angesprochen sollen sich die Leute fühlen, die ich mit meinem Text ansprechen wollte und ich bin mir auch sicher, das diejenigen mich verstanden haben.
Das Thema mit dem Nick ist intern besprochen worden, da wo es hin gehört. Nun war ich 3 Tage nicht da, als die Nummer eskalierte, das kann schon mal vorkommen. Ich muss mich nur intern abmelden und das habe ich wie immer rechtzeitig getan. Es gibt hier ja schließlich auch noch einen zweiten Admin, der die "technischen Belange", wie Namensänderungen , regeln kann, der war wohl nicht online. Der Username ist nun auf etwas neutrales geändert, es ist keine politische Ausrichtung mehr zu erkennen. Wie du persönlich mit dem User umgehst bleibt dir überlassen, wäre die Forensoftware nicht so steinalt, gäbe es sicher eine "Ignorliste", gibt es aber leider nicht und wir bekommen auch nichts Neues.