Recht haste. Was hast Du Dir denn zugelegt ?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Recht haste. Was hast Du Dir denn zugelegt ?
Is im "Ich habe mir heute neues Angelzeug gekauft" - Thread hinterlegt.
Ach. Was solls. Ich schnapp mir grad mal ein Weizen und hau mich auf die Eckbank. Vielleicht gehts gleich nochmal ans Wasser. Wenn ich mich trotz Regen aufraffen kann.
-
Und das in der Schonzeit. Wie kann man nur. Da kauft man Barsch - und Wallercombos wenn der Geldbeutel drückt.
-
-
Davon hab ich schon genug.
Das wird jetzt der Inbegriff der Schonzeit-Therapie.
Die Kombo steht komplett montiert zu Haus. -
Du Masochist
-
Ich hatte heut auch n Rappel, allerdings hab ich nur Tauwürmer gekauft
Bei dem Mistwetter hätte ich mir die 40 Stück auch sparen können, ein Kaulbarsch war das Ergebnis! Wahnsinn!!!
Und weils so schön kalt am Bach war nehm ich nen guten Tee und was fleischhaltiges zu muffen dazu bitte -
-
Na doll, gestern Watjacke undicht, heute Wathose kaputt...das läuft ja! Nach einer Rolle und zwei Keschern kann man sagen, ich hab nen echten Lauf...
-
Dafür fängst du Fisch
-
Ich habe gelernt, dass der nette Petrus einen immer mal auf die Probe stellt und sich das ein oder andere Opfer holt.
Dafür gibts dann beim nächsten mal umso mehr oder umso größere Fische.
Jetzt hätte ich gern nen großen sauergespritzen Äbbelwoi und nen Sambucca.
-
-
na da mach ich doch glatt mit.
...aber den kaffeebohnenfusel ersetzen wir ganz schnell durch nen großen hörnertee!!!
-
Ajo, dann trink ich nen gehörnten Tee mit. *Prost*
Mal schauen, ob ich morgen früh nochmal ans Wasser komm, bevor die Muttertags-Kaffe-und-Kuchen-Fresserei los geht.
Und dann noch die nachmittägliche Steak-Grillerei. -
steak-grillerei???
bei dem wetter???
bin morgen auch bei mutti.
... übrigens, schöne kombo hste dir zugelegt.
ich bin gerade dabei mein gerödel bei e-bay zu verticken. hab keinen bock mehr.
als erstes kommen mal die neuesten meiner ruten drann,die ich mir als letztes angeschafft habe.
http://www.ebay.de/itm/1814014…_trksid=p3984.m1586.l2649
-
-
-
Allerdings, das kann er sogar ganz gut!
Ma ne Frage nebenbei, kennt jemand von euch diese elektronischen Rollen die zB in Norwegen benutzt werden? Ich stell mir schon ne Weile die Frage ob man mit diesen Rollen überhaupt noch Drillspaß hat?
-
Stell dir mal vor du kurbelst von 400 Meter tiefe deine 800 Gramm Blei ein ohne Fisch: Du wirst fluchen
-
-
Zitat von Colin mag Barsche
Tom schreibst du für die Angelwoche?
Wenn ja schöner ArtikelHatte ich ja ganz übersehen. Ja, der kleine Artikel ist von mir, freut mich, wenn er dir gefällt. Wenn ich mal was schreibe, dann meistens für den Blinker oder Esox, aber ab und zu landet auch mal was in der Angelwoche.
-
Zitat von Onkel Tom
Hatte ich ja ganz übersehen. Ja, der kleine Artikel ist von mir, freut mich, wenn er dir gefällt. Wenn ich mal was schreibe, dann meistens für den Blinker oder Esox, aber ab und zu landet auch mal was in der Angelwoche.
Für Zeitschriften ab 18 schreibt er auch, aber aus Jugendschutzgründen darf ich diese hier nicht erwähnen!
Ein Bierchen auf des Wirts Schreibekunst!
-
Zitat von Carp Gear
Für Zeitschriften ab 18 schreibt er auch, aber aus Jugendschutzgründen darf ich diese hier nicht erwähnen!
Stimmt schon. Aber eigentlich immer nur dann, wenn du mal wieder eine Hauptrolle in einem dieser Ü-18 Streifen übernommen hast, und ich zu einer "Filmkritik" genötigt werde!
-
-
He he, zum Glück waren diese "Kritiken" bisher immer sehr positiv! So und nun wird erstmal in den Montag gestartet!
-
Petrus hat gestern wieder "Opfergaben" gefordert…aber auf BaFo muss man eben die Gumpen absuchen und da bleibt dann auch mal das ein oder andere hängen. Scheiß Bedingungen, aber geile Fische, was will man mehr? Darauf nehm ich jetzt gerne nen Cuba Libre Herr Wirt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!