Für mich bitte auch etwas. Den ganzen Tag gearbeitet in der prallen Sonne. ..
Aber jetzt geht es gleich zur Party

Onkel Tom's Hütte
-
-
Gearbeitet ? Was meinste denn, wie ich heut geschwitzt hab beim Angeln
-
Ja Rasenmähen und Zeitung verteilen ist im Bergigen Kalletal harte Arbeit
Ich geh morgen Abend -
-
Angeln ist bei mir gerade irgendwie blöd, zu dieser Jahreszeit und bei solchem Wetter, gehen mir immer die Gewässer aus. Ich habe zwar nächste Woche Urlaub, viel mit angeln wird es da aber wohl nicht.
-
Ich gucke mal was die Aale an der Weser sagen, das Hochwasser ist ja jetzt auch weg.
-
@ Wirt: Wieso? So ein Badegast am leichten Gerät ist eine echte Herausforderung! Da kann kaum ein Waller mithalten!
-
-
Ne lass mal, das nervt irgendwie alles. Ist ja auch nichts neues, darauf kann man sich ja einstellen. Mein Problem im Moment ist nur, das mein "Sommer Ausweichgewässer" auch nicht geht, weil der Wasserstand noch immer zu hoch ist und die Brühe aussieht wie dicker Kaffee. Das dauert noch ein paar Tage, vielleicht wird es ja gegen Ende der Woche.
-
Ich komm grad von nem Aalansitz, aber nicht ma ne Güster lies sich blicken. Die Warnow wirkte wie ausgestorben
-
Aua Kopfweh
2 Paar Weißwürste und nen Kaffee bitte....
-
-
Ich nehm auch n Kaffee bitte.
-
Nach einem ziemlich geilen THW-Pfingstzeltlager brauch ich jetzt erstmal ein kühles Weizen. Bin schon gespannt drauf wie der Grundelkontest ausgegangen ist.
-
44er hat schon die ersten Zeilen und Bilder veröffentlicht.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=495573#495573 -
-
Und auch schon gelesen. Hört sich ja wieder mal gut an.
-
Hoffe alle Angler konnten rechtzeitig flüchten, vor der Superzelle. Ich bin in allerletzter Sekunde vom Angeln zurück gekommen, hab aber noch nichts von meinem Großcauseng gehört, der mit einem Kumpel auch los war...
-
hi. die superzelle ist bei uns hier erst für heute nachmittag / abend angekündigt.
soll heftig werden.
-
-
Ja, hab ich auch gehört, aber im großen und ganzen soll sie schwächer ausfallen als jene die gestern über Deutschland zog.
-
Bachforellenangler, Wetter.com sagt was anderes
Trozdem wünsche ich viel Glück und hoffe, ihr habt eine Garage/gute Teilkasko -
Naja, ich hab das im ZDF gehört und jetzt heißt es abwarten wer recht hat. Ich hoffe für die Autobesitzer ohne Garage/ gute Teilkasko, das dass ZDF recht behält. Im Ruhrgebiet gab es gestern scheinbar Hagel mit Durchmessern von bis zu 9cm. Eine Steigerung wünsch ich da keinem.
-
-
Die Zelle über NRW gestern war definitiv stärker. Mein Großcauseng ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Es ist nur ein Blitz in direkter Nähe eingeschlagen. Hoffe trotzdem für euch das es nicht so schlimm wird
-
Ich hatte die letzten 2-3 Tage knappe 35-40 Grad in meiner Dachwohnung.
Das war die Hölle !!!!!!!!!!!!!Es hat jetzt ein bissl abgekühlt und im Moment kühlt auch meine Bude aus.
Ein leichter erfrischender Wind weht auf der einen Seite rein und am anderen Ende wieder raus.Darauf bitte ne große kalte Zitronenlimo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!