hi an alle. schnee ,schnee,schnee. ich kanns bald nicht mehr sehen .fast 10 cm dazugekommen heute und schneit schon wieder. ganz klasse
gruss matthias
Onkel Tom's Hütte
-
-
Dir ist schon klar Matthias, dass wenn man 3 mal Schnee sagt, das man dann noch mehr Schnee kriegt?!?!
Ein Köstritzer bitte, es ist Wochenende und bevor ich morgen zum Zahnarzt muss, muss ich heute Abend noch mal ordentlich mit Bier spülen!
Und ich werd gleich mal ein Bitburger für den Reiner öffnen, der kann ja hoffentlich nicht weit sein!
-
Da bin ich schon.....
-
-
einen schönen Abend Leute,
ich nehme mir auch mal eins von den leckeren Köstritzer wenn der Andy noch eins übrig lässt und begieße das Ende der Arbeitswoche. Morgen gehts wieder an die Schule 2 Tage Hardcore Vorlesung
-
Wie Alex, Samstag musst du auch in die Vorlesung? Dann hast dir wirklich ein leckerers Köstritzer verdient! Ich mach mal gleich 3 Bier für uns 3 auf! Der Stammtisch füllt sich langsam!
-
Zitat
wenn man 3 mal Schnee sagt, das man dann noch mehr Schnee kriegt?!?!
hi carp gear,das hab ich zwar noch nie gehört,aber wenn ich aus dem fenster schaue könnte da was wahres drann sein
gruss matthias -
-
Zitat von Madgraf
einen schönen Abend Leute,
ich nehme mir auch mal eins von den leckeren Köstritzer wenn der Andy noch eins übrig lässt und begieße das Ende der Arbeitswoche. Morgen gehts wieder an die Schule 2 Tage Hardcore Vorlesung
Ich finde Hardcore sehen, viel viel besser als es sich vorlesen zu lassen .
Wirt ! Ich hätte gerne ein Saisonbier.[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Prost Jungens ![/schild]
-
hey,seite 100 in der neuen kneipe darauf mach ich ne lokalrunde
grüsse matthias
ich nehm ne bitterlemon -
Der Andy (Carp Gear) hat das bestimmt aus Candyman abgeleitet.Der hat nämlich schon ein paar Bierchen real intus und guckt ziemlich viel Fernsehen...
-
-
Zitat
Ich finde Hardcore sehen, viel viel besser als es sich vorlesen zu lassen Laughing.
der is geil....
auf die Prostata
-
ich schaue mir grad auf dem Kanal vom Brassenhunter so ein paar fish `N fun Folgen an. Zum Teil echt witzig, schade das ich kein D-Max habe.
Herr Wirt noch ein Bier Bitte...
-
Wieso hat der Volker so einen tollen Smilie ?
-
-
Mit Oberhäuptling Auwa. Na ja wers mag :D.
Herr Wirt für mich bitte auch noch mal ein Bierchen *blööög*. -
meinst du so einen[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Prost Männer[/schild]
-
-
-
Genau den... Wie gesagt ich kannte die Serie gar net und um die momentane Angelflaut zu überbrücken schaue ich da mal rein...
-
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Klick auf den Antworten Button dann kommt links der Smilie Generator[/schild]
-
ich geb Ihm 1-2 Stunden bis dahin Prost Jungs
-
-
Zitat
Ei weil der Volker den Smilie Generator nutzt
...[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spielkind !!![/schild] -
Mist, aber das war knapp...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!