Lockwirkung
Onkel Tom's Hütte
-
-
Petri Valestris
Ich hatte heute zum ersten Mal eine Rute auf Waller gelegt und neben bei gefeedert. Waller gab es keinen, aber beim Feedern lief es top. 5 Brassen von ca. 25 cm 5 Rotaugen/federn von 20 und 10 weitere Fische waren Rotaugen/federn von 12-15. Für 3 Stunden ein klasse Ergebniss bei der Größe -
Petri Colin! Was hast du als Wallerköder genommen und wo warst du?
-
-
Petri Dank Colin und auch dir Petri Heil
Da hattest doch klasse Köfis gefangen -
Jo Petri an alle!
So jz ne kalte cola und Chipsund jz ein Erlebnis, das ich heute erlebt hab:
den ganzen Tag lang ging es scheise,-nein, der erste fisch war kein barsch- ich hab nur eine forelle gefangen. Wenn ich zusammenpacke lasse ich bis zum Schluss die ruten im Wasser. Beim einholen wollt ich nochmal alles geben und hab mit meiner (karpfen!) rute den Schwimmer im tremarella-style eingezittert. Plötzlich kam ein biss (Yeay!). Ich tippte auf eine fette forelle. Es war ein hecht. Ein hecht der ein Wurm mochte. Dieser hecht hatte mir zuvor schon einmal das Vorfach durchgebissen (Wurm). Davor hat er zwei mal meinen Schwimmer mit einem fisch "verwechselt" und ihn brutal attakiert.
Ich wollte ihn zuvor mit allem möglichen anderen fangen (Carolina, gummifisch, köfisystem etc.), aber nein, Wurm schmeckt besser o_OGruß Jakob
PS: Neue Chips!
-
Jo nen Hecht hatte ich auch schon mal auf Wurm, war allerdings die Kinderstube
-
-
TEST... Sieht man meine neue Signatur!?
Greetz,
grey -
-
Moin moin Leute!
Ich bräuchte jetzt mal nen großen Red Bull und dann werde ich mich nachher mal an den Norwegenbericht machen. Ich hoffe er wird euch gefallen!
-
-
Was Hast Du denn gefangen?
Lass mich raten: Fisch? :'D -
DANKE
-
Ich schleif mich mal zum Tresen und schnapp mir ne eiskalte Cola.
Wir waren heute mit der Klasse am Meer surfen. Anfangs habe ich ja noch gehofft das wir Windsurfen gehen, da der Strand dafür recht bekannt ist. Doch dann fing unser Lehrer an uns was von Wellen, Tide und Rip-Strömung zu erklären und mir wurde klar, dass wir Wellenreiten werden.
Nach kurzer Einweisung ging es dann auch schon los in den kalten Atlantik. Teilweise war es unmögich gegen die Wellen anzukommen, sprich: man ging 2 Schritte nach vorne und wurde 4 Schritte zurückgespült. Wir hatten trotzdem unseren Spaß. Aber ich spür jetzt jeden Muskel.... -
-
Sehr geiles Panorama!!!
-
Hi! Falls es etwas geileres gibt als zu poppen und zu angeln, könnte das surfen sein....
-
Ja, ich bin auch leidenschaftlicher Windsurfer, es macht einfach Spaß bei 47 km/h ùbers Wasser zu fliegen. Nur die sonnenden Karpfen dind ein Problem
-
-
Absolut geil!
-
Wobei ich ja Wellenreiten noch deutlich geiler finde als Windsurfen... Freut mich dass das in Irland geht, dann muss ich mich da auch mal umgucken
Brauchst du da Neopren oder ging das so? -
Ich glaube ohne neo wird das kalt
-
-
Erstmal n hellblondes und Chips
Surfen is doch blöd, mit ner Eurupalette in die Ostsee is 1000x Geiler, aber vorher bitte ne dicke spende an dlrg, stimmts?Nö im ernst, surfen wär schon mal cool, aber es steht halt nich an jeder ecke eine "surfanstalt".
Geht keiner mehr angeln, wo sind all die berichte vom nächtlichen ansitz auf aal und Co???
-
Hier ist es mittlerweile zu kalt um nachts auf Aal anzusitzen leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!