Leg mal ein Stück Einmachgummi unter den Rollenfuß, dann sollte es besser werden.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Werd ich machen, danke Gerd
-
Also FC ist deutlich erfolgreicher auf Zettis, zumindest hier im Duisburger Raum und in der Region Köln/Bonn, wo ich früher gefischt habe. Mit Stahl bekomme ich 90% weniger Bisse, wenn überhaupt einer einsteigt, dann meist beim ersten Absinken nach dem Einwurf.
-
-
Abend in die Runde, ich zieh mich mal aufgrund des Fußballspiels zwischen Irland und Deutschland zu meinen Landsleuten zurück.
In einer irischen Kneipe würde ich heute, wenn Deutschland gewinnt, wahrscheinlich geteert und gefedert werden.
Ich setz mich mal mit nem Red Bull und etwas Knabbergebäck an den Tresen, in ein paar Minuten geht es ja schon los -
Na wenn das Spiel so weiter lüft, kannst du ruhig in die irische Kneipe gehen. Vom gewinnen ist Deutschland noch sehr weit entfernt....
-
Na toll: Spiel vorbei und 1:1 Endstand. Gegentor von O Shean in den letzten 50 Sekunden erzielt
Da werde ich mir morgen was in der Schule anhören dürfen -
-
Trauriges Schauspiel... Die Mannschaft ist noch nicht abgestimmt, da muss noch ne MENGE Arbeit investiert werden, bis das läuft.
-
Jo, wird schwer werden *-*
trotzdem: never give up! Im angeln wie im Fussball!Wirt?! Bier!
...bittekann die smielys nicht öffnen *-*
-
-
-
Zitat von Derrik Figge
Trauriges Schauspiel... Die Mannschaft ist noch nicht abgestimmt, da muss noch ne MENGE Arbeit investiert werden, bis das läuft.
Wenn die so weiter spielen ist das nicht nötig. Dann kann unsere Mannschaft Zuhause bleiben....
Wenn man mal sich mal an die Weltmeisterschaft erinnert und jetzt die Spiele gegen Irland und Polen gesehen hat, fragt man sich schon wie eine Mannschaft in ein paar Monaten so absacken kann. Klar einige Spieler sind gegangen und andere sind verletzt aber das kann doch nicht so was erklären... -
Never give up!
vielleicht können wir ja noch den dritten platz rausholen, auch wenn es seeeeeeehr unwahrscheinlich ist (das braucht ihr mir nicht erklären)
Smilytest: :-(&:-] >>>>[] :-(&:-] -
Moin moin Leute!
@Wirt: Mach mir mal bitte eine ordentliche Portion Fleisch mit Bratkarfoffeln fertig. Dazu ein ein kühles dunkles und die Welt ist in Ordnung!
Sag mal Captain bist du nächste Woche zufällig auf Rügen unterwegs? Ich mache nämlich ein paar Tage Urlaub dort oben und falls du da bist, wäre das ein schöner Zufall!
-
-
Moin für mich bitte auch eins. Fahre gerade mit dem ICE quer durch Deutschland und die Klimaanlage funktioniert
Jetzt haben wir hier Kühlhaus mit ca. 16ºC -
Und dann noch was kaltes in den Hals?
Aber ich würde auch eins nehmen -
@ Smutje
Ich wäre wohl gerne hoch gefahren, die Barsche beißen da im Moment ganz sicher von feinsten und hier bei mir in der Ecke ist mittlerweile jegliche angelirische Motivation verflogen. ABER, ich habe ja in der nächsten Woche nun meinen lange erwarteten Arzttermin, den ich auf jeden Fall wahrnehmen werden, deshalb kann ich leider nicht hoch fahren.
-
-
Schade, aber dein Arzttermin ist wahrlich wichtiger. Ich hoffe es ist schon besser geworden! Ich habe mir am WE erstmal den neuen Blinker von daheim abgeholt und musste feststellen, dass ich das Gesicht doch kenne! Du schreibst dich auch immer weiter nach vorne!
-
Ich hasse die Deutsche Bahn! !! Standen mit unserem ICE 35 Minuten irgendwo im nirgendwo weil der ein Problem hatte. 20 Minuten davon im Dunkeln... Dann habe ich meinen Anschluss Zug verpasst und fahre jetzt mit nem Bummelzug der Doppelt so lange braucht wie der Regio. Das heißt das ich 65 Minuten Verspätung habe >:C
"Thank you for travelling with Deutsche Bahn! !! -
Aber immerhin funktioniert(e) die Klimaanlage
-
-
Siehste...
Man(n) muss sich halt auch mal über Kleinigkeiten freuen... -
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass im Blinker von diesem Monat bei dem Artikel "Blinker Welt, Test ,,Belly dog n von cormoran" das Bild mit dem Rapfen fake ist? Der ,,unsagbar fängige" Köder einfach nur in das maul von dem Rapfen gehängt wurde? Der Köder ist noch nicht einmal an einem karabiner/Schnur!!! Lediglich der federbusch ist nass.
Was sagt ihr dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!