Ach ja, gestern vor 70 Jahren war der Bombenangriff auf Heilbronn.
Schon ziemlich extrem...
...Krieg ist doof
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Colin mag Barsche
Du kannst ja auch kein WhatsApp haben
Liebe halt meinen Ziegelstein von Handy
Zitat von #Allround#NachhaltigKommen die Briefe alle paar Jahre immer wieder in Wellen?
Klar kommen sie das. Genau so wie die meisten anderen Witze auch. Der Großteil der Witze wird zwar immer etwas aktuellisiert, aber man erzählt ihn sich schon seit Opas Zeiten
-
Ahoi zusammen
Zigelsteinghandy? Son gutes altes Nokia was sich gut nen Monat ohne aufladen hält? -
-
Fast, aber für sein Handy braucht man trotzdem ein Waffenschein
-
Zitat von Valestris
Ahoi zusammen
Zigelsteinghandy? Son gutes altes Nokia was sich gut nen Monat ohne aufladen hält?Wie geht der Witz so schön: "Hab heute beim aufräumen mein altes Nokia aus dem Jahr 2005 wiedergefunden. Hat immer noch 2 Balken beim Akku"
Ich hab aber ein Samsung B 2100. Mehr oder weniger wasserdicht, staubdicht und wahrscheinlich brauch man nen Presslufthammer um es zu zertrümmern Akku hält auch so etwa 3 Wochen, wenn man nicht andauernd Musik hört oder telefoniert
-
Moin,
Gestern beim angeln wieder etwas erlebt...
War wie immer am Kraftwerks Auslauf und da ich letzte Woche so gut auf den kleinen Wobbler im Barschdekor gefangen habe angelte ich wieder damit.. Wie letzte Woche auch, schnell und aggressiv geführt. 1 Wurf nichts, 2 Wurf vor der Kante gab es einen Einschlag. Erst dachte ich an einen Hänger, aber dann kam Bewegung in die Sache. Ich dachte das muss ein guter Barsch sein, doch dann gab der Gegner immer mehr Power. Also dachte ich Zander, bis ich die Flanke sah. Hecht...
Ich fischte mit 0,30 mm Fluro und kleinen Wirbeln...
Nach harten Drill will mir einer beim landen helfen und der ca. 70 cm Hecht war schon im Flachwasser als der Typ an meinen Vorfach den Hecht hoch ziehen will. Natürlich gab der Wirbel nach und der Kleine Wobbler war samt Fisch weg -
-
Und die Moral von der Geschichte?
Wenn du willst, das etwas richtig gemacht wird, mache es selbst!
-
So ein trottel :'D
-
Shit happens Vielleicht beim nächstem Mal.
-
-
Wobbler + Fisch weg ist echt übel, der Hecht wird eventl elendig verenden
-
Man lernt aus Fehlern..
Ich denke der Hecht schafft das, denn die kleinen Drillinge saßen nur sehr knapp.
Aber was mir bleibt ist der gute Drill und die Gesichter der anderen Angler. Die da schon seit Stunden angelten und nichts fingen. Zu geil -
Bachforellenangler ruf mal bitte an
-
-
Ich brauch mal ein schönes kühles Pils!
Hab heute 2 Stunden damit verbracht, eingetrocknete Makrelenschuppen mit meinen Nägeln von meiner Telerute abzukratzen. Ist das ne Scheißarbeit! -
Kenne ich. Ich hab meine Makrelenpeitsche und die bleibt immer dreckig
Ich nehme auch ein kühles Pils -
Hab nur eine Rute dabei und die sollte wenigstens etwas sauber aussehen. Am gummierten Rollenhalter und am Kork kleben aber immer noch welche, die einfach nicht abwollen
-
-
Die Schuppen vom Hornhecht sind aber die schlimmsten. aber die Gräten sind geil
-
Gestern war ein "granaten"starker Tag im Duisburger Hafen
Habe einen Blindgänger gefunden und mir dann mal die Räumung angeschaut. Hat zwar etliche Stunden gedauert, aber war schon spannend. Jetzt kenne ich irgendwie alle zuständigen und möglicherweise zuständigen Dienststellen der Polizei, Wasserschutz und des Kampfmittelbeseitigungsdienstes
-
-
-
Leider ja. Sind sehr klein und kleben wie Sau. Von der Größe sind sie etwa mit der von Forellen vergleichbar, nur das sie sich leichter lösen (Also vom Fisch)
@Derrik: Hab schon auf Facebook von deinem bombastischem Fang gelesen. Echt Hammer was man nach fast 70 Jahren noch alles findet. Vor allem das die 1,6kg TNT noch immer scharf waren... Alter Schwede!
-
Zitat von Derrik Figge
Gestern war ein "granaten"starker Tag im Duisburger Hafen
Habe einen Blindgänger gefunden und mir dann mal die Räumung angeschaut. Hat zwar etliche Stunden gedauert, aber war schon spannend. Jetzt kenne ich irgendwie alle zuständigen und möglicherweise zuständigen Dienststellen der Polizei, Wasserschutz und des Kampfmittelbeseitigungsdienstes
Da war ja mein Lötlampen - Gaskartuscheneinsatz harmlos dagegen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!