Ich nehm ne Schimpizza.
Morsche früh rechtzeitig zur Dämmerung rappelt der Wecker und es kann auf gehen zur fröhlichen Zanderjagd.
Ich nehm ne Schimpizza.
Morsche früh rechtzeitig zur Dämmerung rappelt der Wecker und es kann auf gehen zur fröhlichen Zanderjagd.
Ich werds morgen auch nochma versuchen vor der Arbeit für wenigstens 1 Stunde ma n paar Würfe zu machen.
Ein Hefeweizen bitte
Das hat doch schon einen Bart, so alt ist das...
Ich finds trotzdem klasse Tom
Und wie ich das letzte Mal in Brandenburg war dacht ich nur "Der Liedtext stimmt schon irgendwie"
Und trotzdem mag ich es hier, vielleicht sogar genau wegen den Dingen, die da im Text benannt sind. Ich will hier nicht weg.
Kann ich verstehen, hässlich ist Brandenburg auf keinen Fall! Und ich hab mich auch relativ wohlgefühlt dort, war aber wahrscheinlich in der falschen Gegend (Fürstenwalde-Spree) und naja......war nicht soooo toll da.
Ist alles eine Frage von Anspruch und Prioritäten. Jeder muss eben selber wissen, was ihm im Leben wichtig ist und auf was er verzichten kann. Schlimm wird es irgendwie immer erst dann, wenn durch äußere Einflüsse "gezwungen" wird, etwas daran zu ändern...
Tom ich könnt dir jetzt was über meinen Bekannten erzählen der mich gebten hat da hin zu fahren, aber das lass ich lieber. Da würde jeder mitm Kopf schütteln denk ich >:(
Deitdem war ich auch nicht nochmal in Brandenburg. Aber das Lied war auch nur als Spaß gedacht
Wenn noch nen Stückchen Pizza über ist futter ich auch noch eins. Dazu gibts noch ne Kopfschmerztablette.
Bierchen nicht bekommen
Was los Bachforellenangler?
*schiebt Aspirin rüber*
Wäre über ein Bierchen echt happy, ich bin so nüchtern wie noch nie
Hab mir den Schädel volle Kanne an der Ecke meiner Schranktür gestoßen. Gibt ne Schöne Beule...
Ihhh!!!! Dann solltest vielleicht mit dem Bierchen lieber die Beule kühlen
Die Tablette hat ihren Dienst auch getan. Auch wenn ich echt gerne die Reaktion meiner Gasteltern gesehen hätte, wenn ich mir ne Dose Guiness aus dem Kühlschrank zum kopfkühlen mit nach oben genommen hätte
Hast du heute frei?
Ja, ich hab ja solche Kopfschmerzen
Mensch Thomas, ich habe gar net gewusst, dass du hier im Blinker nen Steckbrief hast.
Der liest sich super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!