Das Video kenn ich schon. Der Hammer ist es trotzdem. Ich frag mich wie der da eine Kamera angebracht hat? 2 Stopperknoten?
Onkel Tom's Hütte
-
-
http://www.bissclips.tv/bisscl…von-savage-gear-3877.html
Ich denke es ist der WaterWolf. Der wird an einem Stäbchen befestigt welches angeknotet wird -
Nicht schlecht . Fände ich interessant, wäre aber bestimmt viel zu teuer für mich
-
-
Barschfilet: War grad im Fangbericht Forelle 2014 und hab gesehen, dass du am Lech Forellen angelst. Wenn du mal online gehst würde ich mich gerne mal mit dir austauschen, ich Fische nämlich auch regelmäßig am Lech (4-5x im Jahr).
@Den Rest: Kann man sich hier auch im Privatchat unterhalten, wenn ja, wie?
-
Du hast die Möglichkeit, private Nachrichten an einzelne User zu senden. Hierfür suchst Du Dir einen Beitrag des Users XY und darunter ist ein Button 'PN'. Darauf klicken und schon kannst Du loslegen.
Zweite Möglichkeit :
Oben links auf 'Navigation' - dann auf 'Keine neue Nachrichten' (sofern Du keine neuen Nachrichten hast) , dann auf 'PN schreiben' . Benutzername eingeben (auch Suche möglich), Betreff und Nachricht schreiben. -
In klaren Gewässern bestimmt ein nettes Spielzeug, aber 150€ wäre mir das nicht wert.
-
-
Im Oberen viertel vom Lech wäre das ein Traum
-
Macht aber einen mega Platscher
-
Und welche Forellenrute wirft schon 70g bzw. wer angelt mit ner 70g Rute auf Forelle?
-
-
Das wäre das nächste Problem. Huchengeschirr dürfte das packen, aber so selten und vorsichtig wie der ist kann man das auch vergessen.
-
Huchenangler werfen gelegentlich auf das andere Ufer und ziehen ihn von da ins Wasser, um keine Einwurfgeräusche zu erzeugen.
-
Nabend zusammen!
Gibt es noch das eine oder andre kühle Feierabendbier in der Hütte? Wenn ja nehm ich bitte zwei
Noch 5 Arbeitstage, dann kann mir die arbeit bis zum 10.3. gestohlen bleiben, was ein Glück! -
-
ich nehme auch eins hab jetzt schon Wochenende
-
Ja aber nur, weil sie dir morgen die Weißheitszähne ziehen. Da würde ich sogar freiwillig zur Schule gehen. Ich schnapp mir auch eins *sich ein Duckstein nehmen und dazu setzen*
-
Also ich hab ja Ferien
-
-
-
Ach stimmt ja, Fastenzeit! Auf das Angeln verzichte ich auf keinen fall! Nur über meine Leiche! Dann schon eher auf Alkohol :p
-
Jcj han gwrde die Weisheitszähne raus bekommen und liege noch im augrmhaltsraum.
Da ich dis rrestliche Woche krank geschrieben bin hatte ich gestern schon Wochenende -
-
-
Nur das Beste vom Besten Gerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!