Ne ein Glück, das noch eine Ladung Chili von gestern übrig ist, sonst wäre mir der Kormoran doch glatt verhungert.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Jaaaaaaaaa.
Bin ganz abgemagert und schwach. -
Diese blöde Grippe wirkt bei mir auch immer noch nach...war seit über 4 Wochen nicht am Wasser und kann mich auch nicht aufraffen. So umgehauen wurde ich glaube ich noch nie
-
-
Ja die Grippe ist echt übel! Eine Kollegin von mir wird die auch nicht los.
-
Zum Glück haben die Grippe-Viren ihren Stolz und gehen nicht an nen Oden-Waller :p
-
Was bin ich aufgeregt, ich habe mir nun mein erstes Echolot geleistet und freue mich schon riesig darauf. Es wird wohl irgendwann in der nächsten Woche eintreffen und dann freue ich mich auf die ersten Erkundungen der Unterwasserwelt. :p
-
-
Ich hatte sie auch nicht. Oder noch nicht?
Viel Spaß Tom. Bachforellenangler und ich holen uns für Spanien auch eins.
Ich hab mir jetzt erstmal hitzebeständiges Silikon bestellt und werde mir mal Bleigussformen gießen -
Um ein Echolot und ein kleines Schlauchi werd ich wohl auch demnächst nicht mehr rumkommen
-
So Jungs, ich geh morgen mal nach der Arbeit ne Nacht raus auf Karpfen
Ist sonst noch wer draußen? -
-
Ein Schlauchboot braucht keiner! Hol dir Weiden und Lkw-Plane.
@Collin: Gleich kommt dein 1000ster Beitrag! -
@AllroundNachhaltig: Ich glaub das macht sich nicht so gut zum Welsangeln
@Colin: Ich würd gern, aber für mich fängt morgen wieder die Arbeit an und hier sind die Fische noch nicht ganz aufgewacht. Ich denk ma 1-2 Wochen und dann läufts mit Frühjahrsschleien wiederWas gibts eigentlich schönes zum Abendessen heut in der Kneipe Herr Wirt?
-
Hey, gaaaanz einfach, weck die Fische mit den Überresten von Silvester
-
-
Tom, was für ein Lot hast Du Dir denn geleistet? Ich war heut nochmal auf der Zanderjagd, gab nen Endvierziger und nen Endfünfziger. War äußerst mühsam und vor allem ziemlich kalt der Saisonabschluss. Jetzt haben die Burschen erstmal Ruhe vor mir.
-
@ Gerd
Ich habe mir ein Raymarine Dragonfly 6 mit Chirp Technologie gegönnt, plus den ganzen Schnack den man so braucht, um die Sache portabel zu machen.
-
Geiles Echo Tom ! Hat aber einen stolzen Preis...
-
-
Kann ich mich nur anschließen, sehr geiles Echol Tom!
-
Ahoi zusammen, ich würd mich über ne kalte Coke freuen
Im Sommer geht es wieder runter an die Mosel zu Dennis, da hab ich ja noch was offen -
Was ist mit Diox eigentlich los? Vom dem habe ich ja schon ewig nichts mehr gelesen?
@Wirt: Schickes neues Spielzeug das du dir da geleistet hast. Ich musste gleich erstmal googlen heute Nachmittag!
-
-
Zur Zeit hat er wohl gesundheitlich zutun mit sich, aber warum er hier nicht ma wieder reinschaut weiß ich leider auch nicht.
-
@ Andy
Ich bin ja auch gespannt, vorallem möchte ich mal prüfen, in wie weit sich dadurch die Fangergebnisse nachprüfbar, verbessern lassen. Gearad an dem einen recht großen und sehr tiefen Gewässer erwarte ich doch einiges.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!