Na da hab ich ja hier noch Glück mit dem Wetter. Ist nur leicht bewölkt und etwas kühler geworden
Onkel Tom's Hütte
-
-
So ein Shit, gestern das monatliche Volumen meines Internetsticks aufgebraucht Jetzt bin ich bis zum 18. ohne Netz Zuhause und muss ins Dorf fahren wenn ich das Internet nutzen will Sitze jetzt in der Bücherei...
-
Tja und die Moral von der Geschicht: Schaue zu viele Filme übers Internet nicht
Ich sitze schon das ganze Wochenende am See und habe heute morgen endlich meinen Zielfisch gefangen. Mehr sieht ihr morgen Abend im entsprechenden Fangbericht. .. -
-
War noch beim Telefonshop im Dorf und habe herrausgefunden, dass man Volumen dazu kaufen kann. Ist zwar etwas teurer als normal, aber besser als jeden Tag in die Bücherei zu gehen.
Darauf einen großen Milkshake und ne Tüte Chips, ich muss Game of Thrones weiter gucken -
Ich habe heute das gute wetter nochmal genutzt und mit kumpels im garten gegrillt
-
Ein Bier bitte
Wir haben die nächsten 2 Tage frei und so dachte ich mir fahre ich doch mal an den See und versuche es nochmals. Vielleicht beißt ja ein Karpfen#Allround#Nachhaltig, warst du nicht Nachtangeln, wie lief es?
-
-
Doch doch, hab aber nur eine Kleine Schleie die 120gr nicht bewegen konnte gefangen. der haken saß dementsprechend tief. ich habe sie dann zurückgesetzt weil sie dort gefährdet ist oder so. Viele blieben Schneider und es wurden noch schöne Karpfen und kleine Waller gefangen. naj, wenigstens hatte ich spaß.
Die paar Stunden Schlaf, die mir fehlen hol ich jetzt in der Schule nach
Gruß Jakob -
Besser als nix Petri
-
Auf was hast du denn mit 120g Blei gefischt? Aber Petri zur Tinca
-
-
Ich nehme mal an auf Karpfen? Hab heute meinen neuen PB gefangen Darauf ein großes Bier Fotos gibt es morgen
-
Ja Petri schonma Colin
Ich nehm auch eins, denn ich konnte auch einen neuen PB aufstellen. Das Blöde ist nur ich konnte kein Foto machen....Smartphone leer und Digicam zu Hause gelassen
Letzte Nacht gegen halb 2 ging mein Bissanzeiger los, das schleimige Ergebnis war 110cm lang und als ich dann ein Foto machen wollte kam der große Schreck. -
Tröste dich damit, dass das bestimmt nicht dein größter im Leben war.
-
-
Das will ich doch schwer hoffen
Aber war halt der erste große hier in Deutschland für mich. -
Petri euch beiden Jetzt weiß ich auch warum Colin heute versucht hat mich anzurufen
-
Hey - schon gehört das in GB ein richtig großer Conger gafangen wurde??
Was für ein Tier..! -
-
Hier ein Bild
http://web.de/magazine/wissen/…ntischen-meeraal-30639870
Ja, muss ne ganz schöne Drumm sein, Lebendgewicht geschätzte 80 Kilo. Wenn der sich aaltypisch um den Arm wickelt...
-
Jo von dem hab ich auch gelesen. Is n ziemlicher Ömmel!
-
Keine Sorge Gerd, wenn der deinen Arm packt, hast Du keinen mehr...
-
-
Ach was - Du kennst meine Arme nicht
-
Ausgenommen immer noch 132 lb, das ist schon was!
Viel erstaunlicher ist in meinen Augen der mit der Angel gefangene Rekord von 133 lb. Jetzt sieht man mal, was das bedeutet und ein Meter Süßwasseraal macht schon richtig Radau an der Rute. Was muss dann erst so ein Seeungeheuer machen...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!