Also den will ich nicht an der Angel haben. Ich glaube ich würde die Schnur durchschneiden.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Da ist Wels Geschirr ja fast schon Ul...
-
Son Tier am Haken, ich würds freiweillig wegwerfen bzw doe Schnur durchschneiden.
-
-
Ziemlich dunkel die Nudel!
-
Heilige Sch****!
Da zerreists mich ja aufm Stuhl! -
Was ein Ding
-
-
Hi! Also "fast" so große habe ich schon einige gefangen - das ist längst nicht so dramatisch wie man glauben möchte.
Das Drama beginnt erst im Boot..... -
Genau, wie bekommt man so ein Monster über die Reling?
-
Das ist glaube ich das geringere Problem, aber den Haken zu lösen und den Fisch zu versorgen wird schwer
-
-
Und nicht die Finger dabei zu verlieren
-
-
Ich hätte nix dagegen, den mal dranzukriegen, würde sicher nen amüsanter Kampf
-
-
Besonders wenn er anfängt sich im Boot zu winden
-
Da braucht man schon n sehr großes Geschirrtuch um den zu halten
-
-
-
Und mit dem Messer durch den Kopf in den Boden stechen kommt im Boot auch schlecht
-
Dafür braucht man ne Machete
-
Das Prinz Eisenherz Schwert wohl eher oder gleich das von Conan der Barbar
Hab in Hamburg gerade erst nen Shop gesehen, die verkaufen die Teile. -
-
Ich kann euch ja einen meiner Diablo 3 Charaktere mit aufs Boot geben, der regelt das schon mit dem Vieh!
-
Große Conger erfordern schon etwas Geschick; die rotieren wie blöde... .
Man gafft den Fisch durch den Unterkiefer, hieft ihn mit 2-3 Leuten über Bord, einer setzt sich hinter den Kopf, der Nächste nen Meter dahinter.
Dann entfernt man den Haken mit einem langen(1) T-Bone und wirft das Tier zurück, oder tötet es mit einem schweren Knüppel.
Ganz wichtig sind ein richtig starkes Gaff und einen Gaffer mit Mut und Kraft.... .Wenn ich mal dazu komme meine Filme zu digitalisieren, hätte ich einige lustige Bilder.
Z.B. von einem kreideblassen Briten der gerade durch einen 1,5m Conger seinem Daumen verloren hatte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!