Ob der Brite das wohl auch lustig fand? Die sollen ja einen eigenartigen, schwarzen Humor haben.
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
-
-
@ Smutje
In wie heißt er, "rosaroter Ritter von hinten"?!
-
Von hinten wird sich halt an die Monster ran gepirscht und sie werden zermetzelt! Ich habe aber schon lange nicht mehr gespielt. Ich glaube es wird mal wieder Zeit!
Ist bei dir in der Gegend momentan so wenig los, dass du selbst schon zur Feederrute greifst?
-
Keine Ahnung, ich würde es ja wirklich gerne ernsthaft versuchen, aber die asozialste Gruppierung der Angler lässt das hier nun mal nicht mehr zu, da hilft nicht mal mehr ein Boot. Du kommst einfach nirgends mehr ran, ohne Wochen im Voraus ne Platznummer gezogen zu haben. Und wenn man beim Hobby nur noch Frust schiebt, muss man sich eben so seine Gedanke machen und ich bin nun mit meinem Latein am Ende.
-
-
-
Das geht echt schnell; Fisch fasst Daumen und dreht sich.
Ein Tier in der größe des oben erwähnten, kann, so glaube ich zumindest, einen normalen Männerarm( wir reden hier nicht von Gerds Baumstamm ähnlichen Teilen..) in unter 3 Sekunden abdrehen!
Petri -
Na Prost auch!
Wo gehn einem eigentlich solche Kalieber an den Haken? -
-
So Freunde...
eine Runde für alle...
wer hätte gedacht, daß ein 50zig Jähriges Vereinsjubiläum so viel Arbeit macht...
und dabei isses erst in 3 Wochen....
-
Uuuund ich biin im Blinker!
-
Glückwunsch
-
-
Glückwunsch auch von mir
-
Von mir natürlich auch.
Dafür musst selbstverständlich einen ausgeben, also ich darf noch n Bier -
Von mir auch Glückwunsch
Zu nem Bier würde ich auch nicht nein sagen -
-
Ich nehme nen Kakao am frühen Morgen
-
Jo, dann geb ich mal ne Runde virtuelles Bier aus. Mein opa wird sich freuen, wenn der das sieht!
-
Für mich bitte ein großes Weißbier
-
-
Dann nehme ich mal ein schönes Duckstein
Noch 10 Tage dann bin ich wieder in Deutschland -
Bei nem Duckstein bin ich auch dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!