Ach Gerd, das gehört auch bei mir mittlerweile zur Tagesordnung. Ich habe bisher in diesem Jahr vielleicht 25 Barsche gefangen, davon gerade mal 2 von Bedeutung. Dazu einen vernünftigen Hecht und vielleicht 50 unter 65 cm. Die beiden guten Barsche und der ordentliche Hecht waren die einzigen Fische aus dem wohl besten Gewässer in meiner Nähe und das Jahr ist fast halb rum. Auch nicht so prall...
Onkel Tom's Hütte
-
-
So ist das mit dem Fisch in einem Land wie Deutschland! Man muss es nehmen wie es ist.
-
So für mich geht es nach Fehmarn übers Wochenende mal gucken was geht, habt ihr auch was geplant?
Derrik beißen die Hornhechte wohl noch? -
-
Ich bin heute auf Aal unterwegs, 65cm müssen ja geknackt werden
Morgen wird mitm Kumpel ein ganz neuer Spot in Angriff genommen und am Wochenende, wie sollte es auch anders sein, heißt es arbeiten :-/
Von daher mops ich dem Wirt ma noch ne Flasche Cola ausm Kühlschrank und dann geht's ab an Bach -
So, morgen mal neuer Versuch mit -Matze-. Wenn er dabei ist, fang ich fast immer Fisch :p
-
Viel Glück euch beiden
Ich war am Dienstag endlich mal wieder an meinem Forellenbach unterwegs Ergebnis waren 2 Barsche und 3 Bachforellen. Keine Riesen, aber schön mal wieder was zu fangen.
-
-
Nochmal Petri Ich warauch mit und konnte 3 Forellen und 4 Barsche überlisten und heute ging dann endlich ein Traum in Erfüllung und ich konnte nach 3 Jahren der Jagd endlich meine ersten beiden Hornhechte fangen. Mit 61 und 65 cm war ich sehr zufrieden, bei top Wetter. Morgen geht es auf Dorsch mit dem Kutter und darauf ein Bier
-
-
Herr Wirt, ich hätte gerne sowas
Und bevor es leer ist, bitte das nächste. So lange bis ich Stopp sage. Ich bin völlig unterhopft.
Dazu bitte Rumpsteak mit Salz und Pfeffer, sonst nix. Unterfleischt bin ich nämlich auch. -
-
Zu nem Steak sag ich auch nicht nein, bitte englisch!
Dazu noch ein schönes kühles Corona und der Abend ist fast perfekt -
Herr Wirt - es wäre an der Zeit für Nachschub
-
der wirt ist allem anschein nach beschäftigt.
ich könnte hiermit dienen :
-
-
Aaargh, und das am besten noch autowarm
-
nöö das gute kellerbier muss kalt sein.
autowarm trink ich nur das hier:
:p :p
-
Hatten wir nicht auch mal nen Kotz- Smiley ?
Hab mich jetzt halt mal selbst am Sortiment bedient, dafür bekommt der Wirt auch keinen Euro-Pfennig Trinkgeld. Hat er jetzt davon. -
-
ihr wisst ja alle nicht was gut ist
-
Oh doch und da ist Oettinger (meine Meinung ) weit von entfertnt
-
schon alle sorten probiert ?
unser grundel-zähl-aufpasser beim diesjährigen kontest war vom ( ausnahmsweise mal gekühlten ) dunklem hefeweizen durchaus angetan. LOL
-
-
Gerald ? Das war ja auch einer der wenigen, die nicht gemogelt haben. Wobei - er hat bei der großen Welle mit Madendosen angefüttert
-
jep, gerald.
hat nach ausgiebigem test bestätigt das oettinger hefeweizen dunkel durchaus gut gekühlt genießbar ist, vergleichbar mit seinem mitgebrachten schönberger hefeweizen.
soso, maden in massen habt ihr also angefüttert.
das regelement beschreibt das anfüttern mit maximal einer made.
wer hat denn nun geplattert ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!