Ich hab aucch schon schleien mit köderfischen gefangen. die köfeis waren zwar nur 3cm lang, die schleien aber 10-15, und das ist ein Grösenverhältnis, das seinesgleichen sucht.
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Mit Kunstködern gezielt auf Brassen ich könnte mir vorstellen dass so viele das nicht machen.
Ich konnt heute meinen ersten Hornhecht fangen, ca 65cm denk ich. Bild kommt noch. Vom Drill war ich allerdings enttäuscht, ich dachte die legen sich mehr ins Zeug Was aber lustig war ist das Tänzeln auf der Wasseroberfläche -
-
Leider ist noch Raubfisch Schonzeit und damit absolutes Kunstköderverbot... Sonst hätte ich nebenbei auch noch ein paar Hechte auf Sicht gefangen.
Ich war von meinem ersten Horni Drill echt begeistert, der war total Spektakulär mit Sprüngen und vielen Fluchten. War echt überascht dad die soviel Kraft haben. Aber jeder Fisch ist anders, vielleicht ist dein nächster auch Kampfstärker -
Hi Colin,
Dass will ich doch hoffen dass die Alulatten noch etwas stärker werden. Im Angelladen wurde uns gestern auch gesagt dass sie noch nicht so unterwegs sind. Andre Angler haben gestern auch hauptsächlich noch auf Hering gefischt, dass waren aber auch alles recht kleine und dünne Fische.Euch allen einen schönen Herrentag
-
Bin heute mehr oder weniger erfolgreich in die hecht/zander saison gestartet. 1 shnipel, 1 besseren verloren und 3 schnipel verloren. Die schnipel die mir abgegangen sind, die hat mein couseng dannach alle gefangen, da er dann wusste wo sie stehen. ich muss aber auch gestehen, dass mein köder für die schnipel etwas zu gros war.
-
-
So ich bin mal wieder auf dem Weg nach Fehmarn, dieses mal kommt aber Bachforellenangler mit. Ich hoffe das wir ein paar schöne Fische fangen können
-
Moin!
Na dann Petri euch beiden -
Haut was raus
-
-
Bin heute erstmal früh aufgestanden, pünktlich zum bus, um mich 10km weiter, weil keiner einsteigt, daran zu erinnern, dass heute lehrerkonferrenz ist und ich nicht in die schule muss . Naja, is aber auch idiotisch so ein tag nach den ferien zu haben.
-
Moin Leutes, wir sind melden uns wieder aus Fehmarn zurück und morgen gibt es noch einen kleinen Reisebreicht mit Zahlen und Fakten, speziell meiner Reise
-
Da bin ich ma gespannt
-
-
So, ich feier heute meinen 16ten. endlich Bier!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Allround Nachhaltig,
herzlichen Glückwunsch
-
-
Lass Dich reich beschenken und das Bier lass lieber weg
-
Danke! Ja, ich hab ernsthaft vor keinen alkohol zu trinken. Denn solange ich etwas nicht kenne, kann ich es nicht vermissen.
Bestes geschenk ever:Ich hab die nicht gefangen. Die hing in Österreich in einem restaurant in das wir immer gehen. Nach der renovierung ist mir sofort aufgefallen, das der fisch fehlt. Meine mutter hat den fisch dann gekauft und jetzt is es meiner. Es ist eine uralte (sowohl präperat als auch fisch) seeforelle mit 76cm. Sie ging im plansee auf einen streammer.
-
Wo ist der Wirt?
Ich brauche was kaltes zum Trinken.
-
-
Der Wirt war ein paar Tage auf Rügen und ist erst gerade wieder eingetroffen! Was kaltes zu trinken ist gut, aknn ich auch gleich gebrauchen!
Willkommen zurück Marco, ich hoffe dir geht es so weit gut! -
Werden wir vom Wirt denn auch einen Bericht kriegen mit vielen dicken Fischen drinne ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!