Was ist denn das...?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ich glaub so ein anglerschnaps.
Gibts für Waller, Aal und andere Fischarten. Jedes mal wenn man die Fischart gefangen hat kippt man einen weg.
...wenn ich mich nicht irre...Gibts das auch für Grundeln?
-
Nö, ist Bier, aber nicht so dolle
Deshalb nehme ich heute mal lieber ne Karpfen Weisse von "Zum Löwenbräu", zumindest klingt das vielversprechend -
-
Bei nem Bier bin ich dabei, für mich ein kaltes Radeberger bitte. Hier ist es viel zu ruhig
-
Ich nehm nen Liter Hustensaft
-
Tom könnte hier ja mal durchfeudeln und lüften, recht duster geworden in der Hütte. Nen Kaffee würde ich jetzt nehmen, eigentlich auch das ein oder andere Stückchen Käsesahne..
-
-
Boah Gerd, Käsesahne so früh am Tag?!
Nen Kaffee nehm ich aber auch gern. -
Käsesahne geht immer
Verdammt, diese Fresserei immer. Jetzt bin ich im Futtersuch-Modus. Muss ich mal in die Kantine latschen was da so gibt
-
Gerd bist schon drauf aus den Winterspeck anzusetzen
Viel Erfolg bei der Jagd
Ich werd jetzt ma für ein kleines Testfischen mit den neuen Brandungsangeln an die Ostsee, vielleicht ist mir ein Fisch ja, aber hauptsächlich gehts mir erstmal ums werfen üben. -
-
-
Das ist kein vergessen, das ist clever! So brauchst du im nächsten Jahr nicht mehr so viel
-
Sagst Du jetzt. Mach es seit 15 Jahren falsch
-
-
Das ist Kontinuität!
Oh man es tut sich nix am Strand, aber is trotzdem ganz schön. -
Fang mal was für mich mit, ich leide schon unter Entzugserscheinungen hier auf der Couch...
-
Hätte ich gern gemacht Derrik, aber es tat sich nix, daher bin ich abgehauen. Gute Besserung
-
-
Dank Dir, es wird langsam, aber es ist noch ein weiter Weg zurück zur Normalität. Ich war nicht vorbereitet auf diese kieler Killerviren
-
Derrick: Hast Dir bestimmt beim nächtlichen Barbenansitz wechgeholt. Gute Besserung.
Ich nehm noch ne Karpfen Weisse, Prösterchen
-
Das ist tatsächlich so - aber das war's wert
-
-
Na Gerd haben wir etwas vergessen
-
Ich ja, Du nicht. Hat mich aber nur die Tabellenführung gekostet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!