Moin moin,
nen Kaffee bitte, mit viel Milch. Ich vermisse ja schon unsere Kaffee-Badewanne aus der alten Kneipe.
Dominic - geile Signatur. Ich hätte heute ja nicht mehr gelacht, aber nun. Sowas kann eigentlich nur von Dir kommen
Moin moin,
nen Kaffee bitte, mit viel Milch. Ich vermisse ja schon unsere Kaffee-Badewanne aus der alten Kneipe.
Dominic - geile Signatur. Ich hätte heute ja nicht mehr gelacht, aber nun. Sowas kann eigentlich nur von Dir kommen
Moin Gerd, schön dich mal wieder hier zu haben. Alles klar bei dir?
*Erst mal das Essen für die Bande zubereiten und den Zapfhahn in Anschlag bringen. Jetzt noch schnell rüber in die alte Hütte und die Kaffeewanne her geholt.*
Tach,
@ Tom was gibts denn leckeres habe Hunger wie ein Ackergaul
und ein kühles Blondes bitte.
PS. Geiler Clip....
Alex, ich mach dir alles was du willst zum essen und wenn es Elefantenschnitzel sein soll. Das dauert dann nur etwas länger, dann müsste ich noch fix dir Granaten in den Panzer laden und mich auf den Weg machen.
ok dann nehme ich nen Elefantenschnitzel, aber vorsicht vor evtl. Ökotaliban
geiles Autoballett
Sieht so heftig aus wie die alle noch aus ihren Autos raushüpfen und versuchen die mit den Beinen zu stoppen.
Da kann man nur dankbar sein wenn ein das diesen Winter erspart blieb.
Jepp, da hast du recht. Allerdings gehört bei diesem Wetter schon ein wenig Autofahren "können" dazu. Was ich die letzten Wochen so erlebt habe geht teilweise auf keine Kuhhaut mehr. Manche Leute können bei diesen Strassenverhältnissen einfach nicht fahren.....
ZitatManche Leute können bei diesen Strassenverhältnissen einfach nicht fahren.....
Das stimmt allerdings enntweder die heizen wie die bekloppten und halten keinen Abstand oder die fahren mit Schrittgeschwindigkeit. Beides K....
Und versuchen es trotzdem. Ich verstehe ja, dass man umsichtiger fahren muss, aber wer Angst beim fahren hat, der sollte die Kiste dann doch lieber stehen lassen.
Bei mir in der Strasse stehen seit wir so derben Schneefall haben ca. 10-15 Autos seit Wochen unbenutzt rum. Die kommen auch garnicht mehr aus ihren Parklücken raus da der Räumdienst immer schön den Schnee an die Parkbuchten gedrückt hat. Ich musste mich die Tage leider auch schon ausbudeln, aber wo sollen die sonst auch hin mit dem Schnee.
Das ist eben der Nachteil wenn man Strassenparker ist.
Aber ich finde es mehr als vernünftig das diese oben genannten Leute ihre Autos haben stehen lassen.
Denke die haben wirklich Angst oder noch Sommerreifen drauf und so gehören sie eh nicht in den Verkehr!!
Zitat von Gerd aus Ferdich komm noch nicht mal alle zwei Tage zum Angeln
Na der war aber wirklich gut! Weißt du wann ich das letzte mal angeln war? Also in diesem Jahr noch nicht.
Ich hoffe der Stress legt sich bei dir bald wieder, wenn du noch flüssiges Wasser vor der Haustür hast, könntest du uns dann nämlich mit ein paar Fangbildern beglücken. Von mir wird es wohl erst wieder ab 1. April Bilder geben, dann ist nämlich die Hechtschonzeit vorbei. Und der April wird für mich traumhaft denke ich. Vom 1-5 April werde ich jeden Tage auf Hecht fischen und in der Woche vom 12. bis 18. April haben mein Vater und ich Urlaub und da werden wir jeden Tag mit dem Boot raus fahren. Mein Ziel in dieser Zeit ist der erste Meterhecht des Jahres. :p
Guten Abend!
Na, ihr habt Sorgen... Ich wär froh, wenn ich momentan wenigstens einmal in der Woche angeln könnt.
Naja, es kommen auch wieder bessre Zeiten. Darauf erst mal ein Dunkles und ne Kleinigkeit zum Essen.
Endlich taut auch der ganze weiße Sch**ß da draußen weg, wurde ja Zeit. Räumen ist bei uns nicht wirklich beliebt und ich bin bereits eine "Empfangstreppe" eines "großen deutschen Kreditinstitutes" hinunter gesegelt. Egal, ich kann noch eine Rute halten und einkurbeln, nur mit dem Laufen haperts bissi.
Vor der Haustür direkt habe ich nicht wirklich flüssiges Wasser, von den Schneemassen mal abgesehen, die gerade am auftauen sind. Aber der Rhein ist ja "nur" 35 Kilometer weg. Und der war zum letzten mal 1929 zugefroren Leider befürchte ich durch die Schneeschmelze-gerade im Neckartal- stark ansteigende Pegel
Hi Claudi - das hört sich sehr schmerzhaft an ....
Könntest Du das bitte mit Videoaufzeichnung nochmal machen und dann für uns hier einstellen? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!