Da wünsche ich dir viel Erfolg!
Zieh ordentlich was raus....
Onkel Tom's Hütte
-
-
Viel Spaß!
-
Danke, aber Rügener Meerforellen und ich, das passt irgendwie nicht.
Angekommen in Glowe der erste Schreck, der Weg zum Hot Spot gesperrt wegen Bauarbeiten...
Gut, also ma in die Buhnenfelder geschaut, ich konnte grad so meine Stiefel von der Wathose erkennen, trotzdem machte ich 2 Stunden lang meine Würfe, ohne Erfolg. Dann fuhr ich nach Lohme, gleiches Spiel..
Ein letzter Versuch in Neu Mukran scheiterte daran dass ich keinen Weg zum Wasser fand.Alles in allem ein klasse Tag
-
-
Du hast einfach deinen Donnerkeil vergessen!
-
Das kann nicht sein, ich hab immer einen in der Watjacke
Die Bedingungen haben halt nicht gepasst und dazu kommt, dass Rügen zwar sehr viele Plätze zum angeln hat, du diese aber erstmal kennen und auch noch erreichen musst, was nicht so leicht ist wenn du vielleicht 1-2 mal im Jahr da bist.
Auf Rügen zu blanken, noch dazu auf den Fisch der 1000 Würfe finde ich nicht schlimm.
Am Wochenende geht es wieder los, ma sehn ob in vertraute Gebiete oder zu nem neuen Strand. -
Wie lange musst Du denn fahren, bis Du auf Rügen bist ?
-
-
So ca 1 1/2 - 2 Stunden. Zur Zeit wird viel gebaut da.
-
Der kleine hier war auf einmal im Kescher drin. Keine Ahnung wie der es geschaft hat so klein zu bleiben.
-
Schick schick! Auf das er noch schön wachsen darf.
Ich müsste eigentlich auch nochmal auf Zander los, aber bei ca 3-4 Grad Wassertemperatur glaub ich nicht dass die Jungs flach kommen werden. -
-
An der Ostsee nur kaffebraune Soße, gut geh ich halt nach ner schönen Kaffeepause n bisschen auf Zander wobbeln....
Nach 10 Brassen hab ich dann aufgehört. Aber die Drills sind ja genial, man denkt man hat sonst was dran -
Boah- die erste sieht ja übel aus. Ich hab heut auch mal drei Stunden erfolglos am Wasser verbracht.
-
Zitat von Gerd
Boah- die erste sieht ja übel aus. Ich hab heut auch mal drei Stunden erfolglos am Wasser verbracht.
So schnell kanns gehen: jetzt bin ich der Looser; deine erste Stunde plus drei macht genau doppelt so viel Angelzeit wie bei mir.. .
Wollte heute auch ans Wasser, hatte aber keine Maden, also schnell nach Holland zum einkaufen.
Um halb 12 auf der Autobahn - um 4 zurück... was für ein Auftrieb.. .
Normalerweise schaffe ich das in 90 Min.
Auch wenn das Wetter morgen wieder mieß sein wird: Maden habe ich jetzt! Und ein wenig Kleinzeug.. .Irgendwie nicht mein Tag.
Jetzt greife ich wohl mal zum nichtvirtuellen Alkohol.. -
-
Manchmal ist der Wurm drin
Gerd du hättest mal den Typ im Boot n paar Meter neben mir sehen müssen. Der hat schon dauernd geguckt warum ich so oft drill
Ich hab mich auch erschrocken was der ersten passiert ist, nach ner Bisswunde sieht es nicht aus find ich. -
achim da lohnt sich doch mal n ansitz auf wels.
sieht für mich nach schiffsschraube aus aber da muss die schon blöd sein.
da ihr alle so stolz von euren angelzeiten berichtet:
Ich bin seit sonntag jeden tag mindestens 5h am wasser und fang am tag mindestens ein stör.
ich hab ferien, etwas das ihr nicht mehr kennt -
-
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
achim da lohnt sich doch mal n ansitz auf wels.
sieht für mich nach schiffsschraube aus aber da muss die schon blöd sein.
da ihr alle so stolz von euren angelzeiten berichtet:
Ich bin seit sonntag jeden tag mindestens 5h am wasser und fang am tag mindestens ein stör.
ich hab ferien, etwas das ihr nicht mehr kennt
Und wo sind dann die Fangbilder? Erzählen kannst du viel :p Soll angeblich wirklich Welse in dem Bodden geben, aber das bezweifle ich stark.Zitat von Gerd
Und wenns Wetter passt geh ich morgen nochmal. Bei uns solls noch ganz gut werden.Hast du es gut, hier war heut der beste Tag der Ostertage angeblich.
-
Ich stehe auch in den Startlöchern, aber da ich nächste Woche Urlaub habe und das Wetter dann viel besser sein soll, entspanne ich mich noch zu Hause. Über Ostern wird das Wetter echt übel, aber ab 01.04. darf ich dann wieder auf Hecht angeln und spätestens am Dienstag werde ich mal gucken was schon so geht, oder auch nicht.
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Ich bin seit sonntag jeden tag mindestens 5h am wasser und fang am tag mindestens ein stör.Du hast mein vollstes Mitgefühl dafür,dass du weder eine feste Freundin noch richtig gute Kumpels hast .Weil du den ganzen Tag in deinen Ferien nur am Wasser sitzt,und das in deinem Alter. Armer Junge! Mit 19 habe ich gesoffen,gehurt,gefeiert....und manchmal geangelt. Also von daher: mein Beileid!
-
-
So hier ist der Glühwein, da sind die Lebkuchen und jetzt frohe Weihnachten.....ich meine Ostern euch allen
-
Sch... die Wand an
Ich habe heute früh auf der Terasse nen Kaffee getrunken. Zwar mit Fleecejacke, aber gut zu ertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!