Sind das nicht super Köderfische?
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Hi!
Verrate mir doch mal den Namen dieses hübschen Köders.... -
-
-
-
Jo, ist der Savage Gear Sandaal mit 19g. Optisch wirklich sehr gut am Original dran, Inliner, aber das Laufverhalten finde ich sehr dezent. Der schlägt nicht seitlich aus, so kam es mir vor, aber viele schwören auf den und ich hab ihn noch nicht lange um mehr sagen zu können als das was ich vor mir im Wasser gesehen hab.
-
-
Danke - schon bestellt!
-
Manche Savage Gear- Sachen sind meines Erachtens wirklich nicht so prall. Als ich Line Thru Trout 4D in Slow Sinking mit 15 cm ausprobiert habe, war da kaum eine Action zu erkennen und sie furchte nur an der Oberfläche rum. Hat mir überhaupt nicht gefallen!
Ich habe auch mal einen Spinner von der Firma probiert,der rotierte sehr schlecht bis er in die Tonne rotierte......
Wenn ich mir dagegen die "alte" Line Thru Trout in 30 cm von meinem Sohn ansehe: die hälst du im Wasser für einen echten Fisch........
-
Ich finde den Sandaal aber auch richtig nah am Original, zumindest von der Optik. Und am Lauf kann man ja auch einiges machen. Mich hätte die Optik auch sofort überzeugt und ich bin mir sicher, ich hätte auch einen genommen. Eher sogar zwei , falls einer flöten geht :p
-
-
Optisch ist der wirklich top, gar keine Frage. Ich kenn es nur von den meisten Mefoködern dass die richtig schön flanken, aber möglicherweise ist auch dieser dezente Lauf mal interessant, ich hab jetzt noch ne Fliege davor und das ist auch ein Reizpunkt. Wird auf jeden Fall weiter gefischt.
Rhinefisher, viel Spaß damit, hoffentlich bringt er dir Fisch.
Ich müsste eigentlich vorm Nachtdienst nochmal los, heut stimmt alles an meiner Strecke, aber mir fehlt n bisschen viel Schlaf.
-
Zitat von Valestris
Optisch ist der wirklich top, gar keine Frage. Ich kenn es nur von den meisten Mefoködern dass die richtig schön flanken, aber möglicherweise ist auch dieser dezente Lauf mal interessant, ich hab jetzt noch ne Fliege davor und das ist auch ein Reizpunkt. Wird auf jeden Fall weiter gefischt.
Rhinefisher, viel Spaß damit, hoffentlich bringt er dir Fisch.
Ich müsste eigentlich vorm Nachtdienst nochmal los, heut stimmt alles an meiner Strecke, aber mir fehlt n bisschen viel Schlaf.
So denke ich auch. Viel Aktion schadet oft, wohingegen diese richtig langweiligen Teile oft fangen - nen Versuch ist sowas immer wert.
Mich interessiert der garnichtmal als Mefo Köder, wer weiß wann ich da mal wieder zu komme, sondern ganz allgemein als Meeresköder für Wolf, Pollock und Konsorten.
Wirklich ALLE Fische lieben Sandaale... .
Petri -
Da bin ich gespannt was du auf den fängst
-
-
-
-
Haupsächlich werde ich damit wohl Scheinangeln....
-
-
Nen Geldschein wenigstens? Boah der war schlecht, ich gehöre ins Bett, Nacht zusammen -
-
OH JA
-
-
Wieso Knall?
Ich nenn das positiv verrückt. -
Ach ja, wer hat den heute noch so Geburtstag?
Hoffe das wird kein Aufreger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!