Endlich konnte sich auch Marvin entschneidern nach 4 Fehlbissen bzw Aussteigern
Wetter ist richtig top, n bisschen weniger Wind wär toll, aber wer will denn meckern
Onkel Tom's Hütte
-
-
Na dann mal weiterhin viel Spaß und Petri...
Wäre jetzt auch viel lieber am Wasser, als auf der Arbeit am Schreibtisch...
... naja, wer wäre das nicht ...???Ich schnappe mir grad mal schnell nen Pott Kaffee und male mir aus, wie es demnächst sein wird, wenn mein erster gezielter Spinnwaller am Rhein beißt...
-
Da kannste mich mal mitnehmen, ich lande ihn Dir :p
-
-
Yeah...
... dann habe ich meinen eigenen Fischlander dabei...Stelle mir das ganze grad folgendermaßen vor:
Ich, mit der Spinnrute in der Hand und einer Krone auf dem Kopf.
Stehe fischender Weise am Wasser und drille mit wachsender Begeisterung einen Wels.
Es wird gerufen: "Werter Odenwaller... so greifen sie sich den Wels und landen ihn mir."
Und er tut dies...Oh man... Manchmal glaub ich echt, dass ich net mehr Tassen im Schrank habe.
-
Schöne Vorstellung auf jeden Fall. -
-
-
Und sowas von dem jenigen der den Schranktisch erfunden hat... !!!
Und die Kissenkanone.....
Aaahhhhhh... Das war soooooo legendär !!!!!
-
Ich hab nie behauptet, dass nicht auch ich ein Rad ab hab
-
So eine Woche Studienfahrt ist jetzt rum.
Wir waren am Bodensee segeln und es hat richtig spas gemacht. Wir hatten die Möglichkeit das Bodenseeschifferpatent zu machen. Ein Paar wollten das nicht, aber ich hatte das vor da mein Onkel ein Segelboot hat. Die praktische Prüfung habe ich ohne Probleme bestanden und die Theoretische mit nur einem Fehler! Ich darf jetzt alleine Segeln.
Natürlich war ich auch angeln, aber dazu wo anders mehr. -
-
Einen großen Kaffee bitte, es ist deutlich zu früh!
Hört sich nach ner tollen Woche an Jakob und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Marvin ist fleißig am basteln
-
Jo danke wir hatten eht spas!
-
Oh man, ich hab grad ma so durchgesehen was ich jetzt an neuen Gufis brauch, da die Hechte ordentlich was zerpflückt haben bzw ich falsch montiert hatte und so einige verlor beim Biss.
Ich find keinen Shop der den Pig Shad 20 cm in vielen Farben hat
Kennt jemand vielleicht einen? -
-
Reichen 21 Farben zur Auswahl?
Dann morefish.de
Kenne den Shop allerdings nicht, ist jetzt nur der erste Treffer bei ebay... -
Sollte reichen
Danke Gerd, den schau ich mir an.
Ich hab meist nur Schocker gefunden oder meine Favoriten waren nicht mehr erhältlich. -
Zitat von Valestris
Optisch ist der wirklich top, gar keine Frage. Ich kenn es nur von den meisten Mefoködern dass die richtig schön flanken, aber möglicherweise ist auch dieser dezente Lauf mal interessant, ich hab jetzt noch ne Fliege davor und das ist auch ein Reizpunkt. Wird auf jeden Fall weiter gefischt.
Rhinefisher, viel Spaß damit, hoffentlich bringt er dir Fisch.
Ich müsste eigentlich vorm Nachtdienst nochmal los, heut stimmt alles an meiner Strecke, aber mir fehlt n bisschen viel Schlaf.
Hi!
Konnte den Köder gerade mal im Rhein antesten - was für ein geiles Teil!
Von Meerforellen verstehe ich nicht viel, aber ich kann dir versichern dass dieses Teil für Wolfsbarsch und Pollak über Sand/Kiesgrund
der Knaller ist. Allerdings muß man ca. 1cm oberhalb nen Stopper montieren, sonst trennen sich Haken und Köder - das führt zu vermeidbaren Fehlbissen. Auch dürfte es wenig bringen den einfach durchzuleiern - aber über den Grund gejiggt muß der tödlich sein.
Werde gleich mal ne Handvoll bestellen... .
Ohne dich hätte ich den womöglich nie endeckt - vielen Dank dafür.. -
-
Gerne doch
Dass du den stoppst wundert mich jetzt. Ich hab den wie alle Inliner montiert (Haken, Perle, Köder, Perle) und da kam es nur beim werfen dazu dass sich der Köder n bisschen vom Haken entfernt, aber das war im Wasser wieder weg.
Freut mich jedenfalls dass dir der Köder gefällt, wenn du möchtest kannst du meinen auch haben. Mir sagt er nicht zu und liegt nur ungenutzt in der Box. -
So Morgen um 10 gehts mit der Bahn eine Woche nach Österreich. Angeln werde ich auf jeden Fall, aber es wird Gewittern und dazu kommt noch die Schneeschmelze, den Lech kann ich vergessen. Mal sehen wie es wird, auf jeden Fall besser als daheim rum zu sitzen.
-
Zitat von Valestris
Gerne doch
Dass du den stoppst wundert mich jetzt. Ich hab den wie alle Inliner montiert (Haken, Perle, Köder, Perle) und da kam es nur beim werfen dazu dass sich der Köder n bisschen vom Haken entfernt, aber das war im Wasser wieder weg.
Freut mich jedenfalls dass dir der Köder gefällt, wenn du möchtest kannst du meinen auch haben. Mir sagt er nicht zu und liegt nur ungenutzt in der Box.Vielen Dank - das ist ja super nett!
Aber behalte den mal schön, vielleicht treibt es dich ja mal richtung Westen - dann kannst Du den gut gebrauchen.
Ausserdem habe ich ja schon bestellt und wenn die Bestellung da ist, muß ich die ja erstmal verangeln..
Ein echt interessantes Teil!
Petri -
-
So Leute das Video von der Rügentour ist bis auf paar Kleinigkeiten fertig. Gerd hab ich schon mal was geschickt, das is auch fast final. Ich find Marvin hat da sehr gute Arbeit geleistet und in den nächsten Tagen stellt er den Link hier rein.
-
Na da bin ich ja mal gespannt....
Freu mich schon drauf.Und jetzt nen großen Kaffee und ein Stück Erdbeerkuchen. *Njam Njam*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!