Nabend, bin gerade aus Norwegen zurück gekommen und bin ziemlich durstig
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Alles suuupi
Bis auf das ich mich am vorletzten Tag beim Blinkern vom Ufer aufs Maul gepackt habe, aber bis auf wenige Schrammen an Arm + Daumen nix weiter passiert.
Nachdem Wellen von einem Schiff wieder weg waren, bin ich achtlos wieder 1-2 Schritte runter an das Wasser und habe vergessen, daß die Felsen dann glitschig sind, wenn sie nass sind, Anfängerfehler. Mir ist nicht mal Wasser in die Gummistiefel gelaufen. -
-
Prost. Erzähl doch mal ein bissl, wie waren die Fänge? Spaß mit den Kollegen gehabt? Besondere Vorkomnisse?
-
Willkommen zurück.
Ja n bisschen mehr Info wäre klasse, gern ein Bericht. In Norwegen ist doch immer was los -
Oh ja, es gab ein besonderes Vorkommniss, welches hier rein passt:
Wollte mir danach lecker Bierchen kaufen, an der Kasse sagte mir der freundliche Verkäufer, daß sie nach 20 Uhr keine alkoholischen Getränke mehr verkaufen dürfen -
-
Was?! Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
-
Jepp, habe ich auch das erste mal gehört. Aber hierzulande gibt es auf Raststätten nachts ja auch kein Alkohol.
In den Bergen war vor wenigen Tagen übrigens noch Schnee:
Als es dann wieder flacher wurde, musste man bei Dunkelheit schon achtsam fahren, wir sahen Katzen o.ä., zwei Füchse, ein Reh und das Highlight war ein Elch, leider ohne Bild da Kamera im dunkeln aus war
-
Klasse Bilder!
-
-
Gestern noch in der Ostsee, heute auf dem Teller.
Lecker Plattfisch -
Gut dass ich gerade Fischstäbchen hatte....
-
Na klasse, ich hab Erdnussflips und Bier
-
-
-
hmmm... lecker, frische Flunder, nett angerichtet
Ich bestelle dann mal 1x Flunder mit Zwiebeln und anstatt dem Grünzeugs mit lecker Bierchen
-
Och...
... so ne Zwiebel-Flunder mit a bissl Gemüse dät ich jetzt auch nehmen...
Dazu ne große kalte Spezi und das Leben ist wieder im Gleichgewicht.Am Samstag geht`s ab ins Zillertal.
Mal ein bissl Urlauben und gaaaaanz vielleicht nehm ich mal die Angelrute mit.
Bin hart am überlegen, ob ich meine Freundin auf oder an den Achensee entführen soll um ein bissl die Spinnrute zu schwingen....
Also ich mach den Spinnen-Schwinger, sie schaut zu und hofft, dass ich was fange...
Mal schauen ob es was wird... ?!? -
-
Moinsen in die Runde, ich dachte ich schau nach ein paar Jahren auch mal wieder vorbei
Wie ihr es ja bestimmt schon mitbekommen habt war ich mit Achim Mitte Mai auf Rügen zum Wat angeln und da ich seit ein paar Monaten das filmen für mich entdeckt hab, dachte ich dass man daraus mal was anderes als nen klassischen Fangbericht machen kann.Deshalb präsentiere ich jetzt hier, exclusive im Blinkerforum...
Ein Meisterwerk der Filmschmiede Bafo Angler...
In Kooperation mit Bafo Pictures...
Und Elfenbulli Entertainer...
Forumstreffen XXS Rügen
Mit Valestris und Bachforellenangler in den Hauptrollen...
...Als sie selbst
Ladies and Gentleman, viel Spaß beim Film
https://youtu.be/Oi9nOTYBoz4 -
Hi!
Sehr schön - jetzt haste auch den ersten Abonennten... . -
Den zweiten hast jetzt auch
-
-
Wuhuuu 2 Abonnenten. Langsam werde ich berühmt
-
Ich bin zurück ausm urlaub! War wieder schön und ich hab ordentlich gefangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!