Petri!
3. Abonnent
Nach Deinem full coolen Film lief bei jutjub was auf Lachs vor Rügen, habe jetzt irgendwie Dauerkino
Onkel Tom's Hütte
-
-
MWAHAHAHAHA,,,,Geil!!!!
Abo und Like habt ihr!......was ein Mann tun muss.
-
Mich freut es ja dass es euch gefällt, dann haben wir uns nicht ganz umsonst zum Löffel gemacht
Ich sag nur Aktion Wathose -
-
Freut mich auch dass es euch gefällt
-
Tidi, in Norge sollte man auch keinen Allohol kaufen, da wird man immer noch arm
-
Ja, daher kam ich nach Norge auch total durstig hier in die Hütte
-
-
Ich wollte heute meinen Geburtstag mit Kumpels nachfeiern. Wir sind zu dritt auf den Haigern (Berg) gefahren und haben schon mal Feuer gemacht. Nach einer knappen Stunde hat uns ein Gewitter überrannt. Man da ist echt die Welt untergegangen. Wir sind dann zu Fuß vom Hügel runter wegen den Blitzen, also mein Kumpel wollte, ich kenn da ja für gewöhnlich nichts. Ich hab mich zu Beginn noch in meinen Anhänger gesetzt, aber ich war zu groß und das ding war nicht dicht. unten haben wir versucht zu dritt unter den Poncho von meinem Kumpel zu klettern. Man das hat absolut nicht funktioniert. Wir waren bis auf die Unterwäsche klatschnass. Dann haben wir uns gedacht scheis drauf so regnets nicht oft. Dann sind wir auf dem Boden rumgerobbt und haben festgestellt das der Sturzbach wärmer ist als die Luft. Dann sind wir zu dritt in diesem Wasserstrom rumgerobbt man war das lustig. Wertsachen waren ja sicher im Rucksack unterm Poncho. irgendwann wurde uns kalt und wir haben uns gewaltsam Zugriff zu einem Wengerthaus geschaffen (nichts kaputt gemacht, nur ne schraube aus der tür gedreht, anschliesend repariert). Und da war ein Wespennest drin, super. Ich wurde gestochen, dann haben wir das Ding gesehen und haben das Weite gesucht. Das war dann lustig, wir sind raus, die Wespen wollten hinterher Und sind direkt in der Sinnflut untergegangen. Drecksviecher . Dann haben uns nette menschen heim gefahren.
Wie alt bin ich jetzt? Egal!
Hier das bild von dem warmen Bad: -
Bist du sicher dass das nicht die Grundausbildung beim Bund war
Is doch egal ob das Wetter Mist war, Hauptsache ihr hattet Spaß. -
Na dann Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Vorhin als ich angeln fuhr, fing es auch an zu regnen, es waren bestimmt an die 10 Regentropfen auf der Windschutzscheibe, das reicht mir erstmal für die nächsten Tage -
-
Danke!
Ja das war echt zum Totachen! -
Es gab mal eine passende Werbung zu dem Thema. Da hieß es "sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"
War gestern mal auf Graser Jagd. Der nächste Meter ist abgehakt, leider sind die Bilder nicht vorzeigbar. Muss ich eben nochmal los und noch größere fangen. Der Urlaub ist ja schon gebucht
-
Zitat von rhinefisher
Hi!
Die neue Ausgabe vom Blinker ist wirklich lesenswert.
Richtig gut gelungen - dickes Lob an die Redaktion !
Das ich das nochmal sagen würde....Heute habe ich mir mal das Juli-Heft geholt und muss auch dieses nach dem ersten Durchblättern loben, auch ein gelungenes Werk. Vielfältige Themen und echt lesenswerte Berichte.
Weiter so -
-
Gerd schau ma ob meine Mefo drin ist
In der Angelwoche ist sie drin -
Jepp, die ist drin. Und dem Jakob seine tolle Rotfeder sogar mit Bild
-
Sehr geil, das freut mich auch für Jakob natürlich
-
-
Spitze! Endlich haben sie es gedruckt. Ich dachte ich seh nicht recht als im Juni die 27er Rotfeder von jemand anderem drin war.
-
Jakob, die Hitparade hat einen zeitlichen Vorlauf von etlichen Tagen vor dem Druck. Das Datum, bis wann die Fänge berücksichtigt wurden, steht auf der Seite. Daher konnte sie nicht drin sein. Das hatte ich Dir per PN und per E-Mail schon geschrieben, als Du es wiederholt kritisiert hast
-
Ich kauf mir immer alle Angelmagazine auf einmal, wenn sie erscheinen und lese sie dann beim Grundangeln.
Gestern konnte ich das sogar noch um 22.00!
Da hat man genug Zeit und ich musste den Blinker und die Angelwoche nur bei Bissen fallen lassen...
Praktische Tips lassen sich ggfs. gleich vor Ort in die Praxis umsetzen und ich kann sehen, ob ich mit meinem Fang Chancen auf einen Platz in der Hitparade habe und ob dort jemand aus dem Forum vertreten ist.Ich hätte da mal eine Frage zur Angelwoche: Da stehen doch die Bundesländer mit den Gewässern drin, wo wie wann und welche Fischarten gefangen werden. Kann ich mich da für Bayern mit dem Gewässer Zenn mit beteiligen? Oder werden da nur große Gewässer wie z. B. Main, Donau, ALTMÜHL und die Gewässer des Neuen fränkischen Seenlandes aufgenommen und nur über diese berichtet?
-
-
Derrik meine Email nutze ich sehr selten,da mein laptop letztens endgültig den geist aufgegeben hat.
An eine PN kann ich mich nicht erinnern. Aber ich habe es zur Kenntnis genommen. -
Dreamworker, soweit ich weiß, ruft Veit (wenn er noch dafür zuständig ist) immer ein paar Händler an. Zusätzliche proactive Tipps sind sicher gern willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!