Danke fürs Angebot aber ich war grad vorhin beim Italiener lecker Pasta essen dementsprechend satt. Aber nen Kaffee nehme ich noch das ich den Rest vom Tag überlebe.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Eine große Pepsi bitte.
Warum muss Sat 1 ausgerehnet das uninteressanteste Spiel übertragen? Bayern ist eh raus, und werden zudem wohl noch verlieren. Warum also ausgerechnet das und kein wichtiges? -
Ich nehme mal ein großes Glas Schmerzmittel und werd mir dann die Bayern anschauen. Hoffe das wird nicht wieder so ein Grottenkick!
-
-
Das mache ich auch Tom. Wolfsburg habe ich mir auch gerade angeschaut und die haben es leider vermasselt. Echt wieder bezeichnend, deutsche Mannschaften ruhen sich einfach zu gerne auf einer knappen Führung aus.
-
So da bin ich wieder vom Training und ich brauche einfach mal eben eine Jägermeister...
Bin so fertig irgendwie...hoffe da ist nicht schon wieder wa im Anflug
-
Moin Leute, könnte mir mal bitte jemand die Zwischenstände schreiben? Hab grad leider keinen Überblick!
-
-
@ Julian: ... hoffentlich nicht etwa Schweinegrippe
Jägermeister hilft sicher gegen Bakterien. Ich trinke doch mal einen mit, hab es heute nämlich wirklich verdient.
-
Ach und wenn es die Schweinegrippe ist, dann wäre es mir auch egal
Aber eine Runde geht noch...solange kann ich mich noch auf den Beinen halten...
-
Guten Abend! Boah, bin ich geschafft...bitte ne Grapefruitlimo mit Eis.
-
-
Diese Runde geht auf mich.
Herr Wirt, für alle einen Jägermeister
-
-
Na das is doch schön...mach mal einen Doppelten für mich...
Aber dann gehe ich auch mal..bin halb tot gerade -
-
hallo! bin zwar hundemüde aber ne cola geht noch,aberbitte mit viel eis,danke.
-
Danke, Michi!
-
-
-
Hossa, die Waldfee! Irgendwie zeigen einem die "Jungen" hier, wie das Trinken geht.
-
leute,ih penn gleich im sitzen ein und mach mal nen abflug,bis morgen
-
Schlaf gut, Matthias! So, und was nun? Spieln ma Karten? Jemand Lust, zu verlieren?
-
-
-
Na, der Tag wird noch kommen...
Wünsche Dir ne angenehme Schicht und nur nette, großzügige Kunden. ( Hört sich fast schlecht an, oder? )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!