Danke! H0ffentlich k0mmt im Essay was gescheites dran s0nst hab ich ein kleines Pr0blem
Onkel Tom's Hütte
-
-
Fingers crossed!
Deutsch-LK hatte ich damals auch, wenn du gut gelernt hast, dann wird das locker gehen! Mach dich nich verrückt!
Und freu dich dann schonmal auf die Revival Treffen in 5, in 10, usw. Jahren, immer wieder lustig!Abi`91 Grüße
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn du mit reicher Beute vom Wasser kommst....
-
-
-
K.A. wie das heute im Abi läuft...1991 mußte man in Hessen 2 Leistungskurse (LK) belegen und dann noch ein drittes schriftliches Fach und ein mündliches Fach. Ungeliebte Fäche konnte man auch früher abwählen, wie zb. Mathe...
Ich weiß nicht mehr ob man Deutsch auch hätte abwählen dürfen oder als Grundkurs (GK) behalten mußte
Aber hat sich ja einiges geändert in den letzten Jahren, mal schauen wie das läuft wenn meine Kleine in die Schule kommt.Valestris: Ja, so ist das mittlerweile leider...bald zeigen wir hier nichmehr die größten Fänge, sondern wieviel Müll der Anderen wir wieder vonnem Angeltrip mitgebracht haben...
-
Zitat von Gruni
K.A. wie das heute im Abi läuft...1991 mußte man in Hessen 2 Leistungskurse (LK) belegen und dann noch ein drittes schriftliches Fach und ein mündliches Fach. Ungeliebte Fäche konnte man auch früher abwählen, wie zb. Mathe...
Ich weiß nicht mehr ob man Deutsch auch hätte abwählen dürfen oder als Grundkurs (GK) behalten mußteAlso heute hast du zwei LKs, ein weiteres schriftliches und dann zwei mündliche, wovon eines aber eine Präsentation sein kann. Mathe und Deutsch sind nicht mehr anwählbar, dafür aber Physik und Chemie
Eins davon schon in der 11, oder wie es neuerdings heißt E1 -
So Jungs, ich bin mal weg für 6 Tage nach Rügen
Bleibt anständig und esst immer schön auf was der Wirt auftafelt, dann gibt es auch gutes Wetter
Allen die morgen auch in die Hechtsaison bzw Raubfischsaison starten, maximale Erfolge, viel Petri Heil und dicke Fische
Ich freu mich auf schöne Fangbilder! -
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg..
-
-
Ich melde mich zurück, Rügen war mal wieder klasse, wenn auch schwierig. Ein Bericht kommt morgen
-
-
Kann man sich jetzt schon darauf freuen.
-
Ich bin auch wieder zurück aus dem Kurzurlaub und halte es wie Achim, Bericht folgt
-
Was ist denn das für ein komisches Lied? Zander, Zander ich will Zander.
-
-
-
Ne, ist ja nicht böse gemeint. Find es nur lustig wie man auf sowas kommt. Vorallem wenn man das immer beim Angeln laut singt. Ist ja nett wenn jemand sowas macht. Viele Grüße, John.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!