Tja, schwere Entscheidung!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Das wäre ja richtig geil
-
Ich hab so die Befürchtung, dass du, sollte das wirklich der Fall sein, jetzt doch eher Zuspruch von hier bekommst Wäre aber wirklich cool! Auch wenn ich fürs Forellen angeln wahrscheinlich noch nie so weit gefahren wäre
-
-
Dann gibt es erst einmal ein großes Einweihungsevent für alle Forumsmitglieder
Schön mit Essen und Getränken, extra Besatz und das ganze ein ganzes Wochenende lang. Ich wäre dabei. -
Zitat von Valestris
...erst einmal ein großes Einweihungsevent für alle Forumsmitglieder
Schön mit Essen und Getränken, extra Besatz und das ganze ein ganzes Wochenende lang...
Und dann isser direkt pleite... :pIrgendwie hab ich mir das gleich gedacht!
Tja...schwere Entscheidung, geil wäre das schon...aber ist schon Arbeit.
Ich würde mich allerdings fragen, warum der jetzige Eigentümer das nicht mehr machen möchte....muß ja irgendeinen Grund haben!
Und wenn man mir sowas anbieten würde, das wäre wie`nen Alkoholiker zum Geschäftfsührer einer Bar zu machen, ich wäre vermutlich mein bester Kunde. -
Soll doch nicht umsonst sein
-
-
Unabhängig davon könnte man sich aber mal in der Nähe einmieten, einen kompletten Teich mieten und ein Forumstreffen machen. Da fang ich vielleicht auch mal was.
-
Wenn sich jemand erbarmt und alles organisieren würde klar.
-
-
-
Die war geschmacklich echt gut, aber hatte viele kleine gemeine Y Gräten, das hat dem ganzen die Freude genommen und ich hoffe, dass ich nicht nochmal eine entnehmen muss.
-
Es musste einfach mal wieder an die Bodden gehen. Gar nicht mal um einen Fisch zu fangen, ich wollte einfach nur den Kopf frei bekommen. Das Ziel war schon beim ankommen erfüllt. Es liesen sich 3 Hechte blicken, zwei schwammen interessiert hinter dem Köder her, einer stieg aus. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag.
-
Ich bin seit 1 Woche auf Fehmarn und hab es bisher tatsächlich geschafft einen Seestern und nen 35er Dorsch zu fangen....
2x wurde das kleine 15 PS-Boot wegen Wind abgesagt und einmal hab ich es geschafft mit der Silverland rauszufahren, das war Mittwoch.
Samstag-Montag wurde in der Neustädter Bucht gut gefangen und in der Nacht auf Dienstag ist da ein Schleppnetzfischer durch...das wars dann erstmal.
Interessant wie die Jungens das mitbekommen wo die Dorschkutter fangen...
Morgen und Dienstag hab ich wieder ein 15 PS ergattern können, drückt mir Bitte die Daumen das der Wind sich legt und ich euch ein paar schöne Fische zeigen kann! -
-
Ein kühles Bier bitte. Ich komme grad vom Strand, war auf Mefo unterwegs. 3 Anfasser und ein Aussteiger und dann noch ein Abriss von 100m Schnur.....
Nie wieder billige geflochtene! Die ganze Saison hatte ich nur Ärger damit.
Naja trotzdem hier mal ein paar Bilder. -
Moin moin,
einen Kaffee bitte.
Gestern Abend war ich bis Mitternacht an der Ostsee. Die Fische waren in der Dämmerung deutlich aktiver als in der Nacht. Ergebnis waren 2 Hornis und eine kleine Stealhead, dazu noch ein Aussteiger den ich nicht zu Gesicht bekommen habe, der mir aber die Rute ordentlich krumm gebogen hatte und auch von ziemlich fest eingestellter Bremse stetig Schnur nahm. Nach etwa 2 Minuten war der Spuk vorbei. -
Zitat von Valestris
Moin moin,
einen Kaffee bitte.
dazu noch ein Aussteiger den ich nicht zu Gesicht bekommen habe, der mir aber die Rute ordentlich krumm gebogen hatte und auch von ziemlich fest eingestellter Bremse stetig Schnur nahm. Nach etwa 2 Minuten war der Spuk vorbei.......Schweinswal......
-
-
Die waren tatsächlich etwas weiter draußen zu sehen. Ich überlege schon ob ich heute Abend nochmal losziehe. Der Wind ist aktuell so günstig.
-
Zitat von Valestris
Die waren tatsächlich etwas weiter draußen zu sehen. Ich überlege schon ob ich heute Abend nochmal losziehe. Der Wind ist aktuell so günstig.
Und nachdem ich mir gestern das neueste Video von "Out for trout" auf YT angesehen habe rate ich dir: immer schon den ganz flachen Bereich im Sommer mit abfischen.
-
-
-
Ich schließe mich an, letztes WE zwei mal geschneidert...
-
@ Velestris sind die letzten deiner Bilder vor Ahrenshoop gemacht worden? War da mal vor Jahren, meinen Vater besuchen und da gab es auch so Bunker oder was das jemals war im Meer. Viele Grüße. Johnny.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!