Frohes Neues, alle zusammen!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Drei Tage Angelmesse in Duisburg liegen hinter mir, erstmals am Stand als Aussteller. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die sich das seit Jahren mehrfach im Jahr „antun“. Das war körperlich mega anstrengend, aber auch eine tolle Erfahrung. Massenhaft gute Gespräche und reichlich Tipps ausgetauscht und das alles rund ums schönste Hobby der Welt
-
Das glaube ich gern.
-
-
Mein Echolot ist jetzt auf dem Weg zu einem Freund von mir, der baut mir fürs Belly eine Halterung. Dann kann ich endlich vernünftig klopfen dieses Jahr 😁
-
Also, das hat jetzt nicht direkt sowas mit angeln zutun, hab das schonmal gesagt, aber stimmt ja. Aber grad an die Jungen Angler . Sucht euch eine Anglerin als Frau. Die kostet paar Bleie und Posen und die ist glücklich. @ Velestris können wir hier nicht auch so eine Single Börse für Angler machen. Nichts perverses oder so. Mit Chats, wer will. Ist doch nicht verboten. Bisschen fortschrittlich sein. Alles nicht bös gemeint.
Viele Grüße, Johnny
-
Was ist das denn für eine, sorry, bekloppte Idee?
-
-
Apropos Chat. Gibt es die Funktion private Nachrichten nicht mehr?
-
Doch die gibt es noch
-
Nennt sich jetzt Konversation
-
-
Okay.
Dann kann Johnny ja einfach eine Single Börse für Angler/innen aufmachen.
Thread eröffnen und fertig.
Mit Konversation anstatt Chat.
-
Single-Börse für Angler - herrrrrlich!
Mit Nacktfotos oder ohne?
Ach neee , ist ja für Angler, da braucht man nur drei Angaben:
Größe, Gewicht - und womit geködert!
-
-
-
EILMELDUNG 01.04.2023
Vor der mecklenburgischen Ostseeküste ist ein Frachter aus technischen Gründen auf Grund gelaufen und Leck geschlagen. Das knapp 100 m Lange Transportschiff war mit knapp 1.800 t Osterhasen beladen. Durch die technischen Probleme wurde zu allem Überfluss ein Feuer entfacht, welches die Osterhasen zum Schmelzen brachte. Die Schokolade ergießt sich in diesem Moment in das Ostseewasser und wird an die Küste gedrückt.
Das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport sowie führende Zahnärzte des Landes warnen vor dem Verzehr der durch die Zurckermasse braun gefräbten Fische. Diabetes wird als Folgeerkrankung genannt.
-
Statt Liebesapfel eine Platte mit Schokoüberzug...so bringt man Kindern das essen von Fisch bei!
-
Das war ja ein netter Scherz. Viele Grüße, Johnny.
-
-
Euch allen ein schönes Osterfest
-
Danke, gleichfalls.
-
Euer Team von Admin und Moderatoren wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest, frohe und besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben und ein dickes Petri für das neue Jahr.
-
-
Frohe Weihnachten allerseits.
Stell' mal eine Schüssel Plätzchen auf den Tisch.
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und lasst es krachen! Ich stell mal noch ein Fass Bier und einen großen Teller Berliner auf den Tresen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!