Und weil das hier jetzt alles so schön läuft und Claudi noch eine Weile wach ist, verabschiede ich mich für heute. Morgen ist der letzt Tag, bevor es wieder zu Arbeit geht und da will ich natürlich noch mal frisch angreifen.
Bis morgen dann.
Und weil das hier jetzt alles so schön läuft und Claudi noch eine Weile wach ist, verabschiede ich mich für heute. Morgen ist der letzt Tag, bevor es wieder zu Arbeit geht und da will ich natürlich noch mal frisch angreifen.
Bis morgen dann.
aber der verlusst des führerscheins ist, in anführungszeichen , noch das kleinere übel bei er sache. viel schlimmer ist der finanzielle schaden den ich angerichtet habe. anwalt,geldstrafe,kosten für mpu u.s.w. ich reche mit ca. 5000 euronen,das wird ganz schön hart.
Dann wünsch ich Dir mal ne gute Nacht! So, Jungs, wer will noch was? Wer hat noch nicht?
so und jezt anderes thema,ja das mit den pilzen müssen wir mal durchziehen.ich nehme dann mal einen o-saft im sektglas und möchte mit allen doch mal auf die wirklich gelungene neue kneipe anstossen,prost
Ich hätte gerne einen Grapefruit Saft. Immer Cola ist auch langweilig.
jo auch von mir gute nacht tom und morgen dickes petri heil und ähnlich gute fänge wie heute
So, jemand noch Lust auf nen kleinen Snack?
na klar,was ist denn im angebot?
etwa waldpilzcremesuppe?
Könnt ich machen, hätte genug Zutaten da. Magst?
na klar,als mitternachts-snack voll korrekt
Ich mag Waldpilzcreamsuppe
Was auch lecker ist sind gebratene Champignons.
oh ja lampions,aber die grossen braunen,schön mit hakfleichfüllug,lecker
nam-nam...
So, werd schön langsam auch mal ins Heiabettele verschwinden. Wünsche Euch nen schönen Abend!
jo claudi süppchen war lecker,danke.werde jetzt auch mal matratzenhorchdienst schieben,cih wünsche dir eine gute nacht. allen anderen natürlich auch angenehme nachtruhe. bis morgen
Ich nehm auch noch gern n Teller voll, wenn noch was da ist. Es gibt doch nichts über einen schönen Imbiss um Mitternacht rum. Und ein ebenso schönes Bier.
Was ist das, eine neue Kneipe?
Hätte die alte nicht noch bis zur 500 gereicht, trotz der Geisterseiten dank den Löschungen? Schade so knapp vomr Zile.
Dann mal Prost auf die neue Kneipe. Ich selber bin aber voll bis oben hin. Auf der Feier gab es Schnitzel zum Abwinken, dazu Salate, Bratkartoffeln, dann eine schöne Getränkekarte und vorhin noch Mitternachtskaffee mit selbstgebackenen Pfeffernüssen, Schachplätzchen und Wurstmaschienenkuchen. Und um kurz nach 5 muss ich schon wieder auf weil es kurz vor 6 ja schon gen Holland geht. Da bin ich mal gespannt wie es bei dem vollen Bauch mit dem Spinnfischen läuft.
Na toll keiner mehr hier in der neuen Kneipe
Fängt ja gut an
Ich bin leider schon wieder zu Hause, weil ich heute mal nicht ganz so viel Geld mitgenommen hatte, also nur 45 Euro und dann habe ich aber nur Whiskey getrunken und naja dann war das Geld halt schnell weg...
Und eben wollte ich dann noch zur Bank und noch was abheben, aber der Automat hat irgendwas von keinem Zugriff im Moment gesagt. Ich habe einfach mal keine Ahnung was da los war
Also so kommts, dass ich jetzt schon und eig viel zu früh schon wieder zu Hause bin
Aber was solls, ich schiebe mir dann nochmal eben eine Pizza in den Ofen und vielleicht kommt ja noch jemand vorbei
Guten Morgen! So, erst mal nen schönen Kaffee und ein paar ofenfrische Croissants.
Guten Morgen zusammen !
Die Kneipe ist aber echt schön geworden !
Dann beginn ich mal mit dem Frühschoppen und hätte gern ein Pils !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!