Bitte ein großes Glas vom Fritz faß. Bin immer noch müde, 1 Stunde geschlafen da ging es schon weider los nach Holland. Danach dann mal eben kurz hingelegt und 4 Std später immer noch müde aufgestanden.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Naja dann nehme ich nochmal eben einen Tee und dann geht es ab ins Bett
Mittwoch gehts wieder an die Physik LK Klausur :-/
-
hi claudi,dein post ist zwar schon ne stunde her aber wie wäre es mit ner guten portion rühreier mit schinkenwürfel und dazu knobi-toast? gruss matthias
-
-
heute abend ist aber wenig los. ich haue mich jetzt aber auch aufs ohr. also bis die tage gruss matthias
-
Immer diese ollen Magenprobleme! Jetzt hab ich glatt die Cola+Whiskeyrunden verpasst! Dann zisch ich jetzt noch schnell nen schönen Tee und dann hau ich mich auch hin!
Leute wir sehen uns morgen!
PS: Petri Dank Julian!
-
Ich hätt gern ne Pizza mit Schinken, Champignons, Pepperoni und Knoblauch...
-
-
Sind Vampire im Anflug?
-
... guten Morgen ... >gähn<
>Kaffee aus der neuen Maschine drück<
Was ist man doch erledigt wenn man geschlafen hat
noch dazu, wenn der Grund des Weckergebimmels ein Zahnarzttermin ist
(nix wildes - aber Zahnarzt eben )Na ja - danach gibts für mich, von mir selbst, zur Belohnung ne kleine Überraschung
(guck nach ner neuen Jacke )>Kaffee in mich reinschlürf<
-
Morsche...
Ich nehme dann auch mal nen Kaffee aus der neuen Maschine.Irgendwie werde ich heute morgen net fit, ich sitzte seit ner Stunde im Büro und normalerweise gehts so ab halb acht aufwärts. Eigenartig.
Noch nen Kaffee bitte, vielleicht son vierfache Espressi
-
-
Hi! Wenn ich das mit dem Kaffee lese, wird mir ganz anders; wegen meinem Magen darf ich keinen Kaffee mehr.
Schonmal versucht mit ungesüßtem Kamillentee wach zu werden?
Wiederlich.. .
Und mein Weib schlürft feinsten Kaffee.. .
Der Tag fängt nicht wirklich gut an.. .
Petri -
So ich brauche auch einen Kaffee...
Heute gehts mit der Schule in die Landesbibliothek Sehr spannend....
Und heute Mittag dann noch Physik LK, das ist schon besser
-
Moin moin, ich nehme heute früh das gleiche wie Claudi, nur ohne Knoblach! Meine Kolleginnen werden mich sonst lünchen!
Viel spaß heute Leute!
-
-
Morgen Leutz
Joa, ich hab mein Pensum "Schule" für heute auch schon abgeleistet, für mich gehts dann in ein paar Stunden ins Kohlekraftwerk in Altbach/Deizisau
Dann mal schnell ne Cola und weg.........
-
Schüler müsste man noch mal sein aber so erst ab 18.
-
Das sage ich dir! Hätte ich doch bloß nicht die Bürotür heute früh geöffnet und schon gar nicht das Email Postfach. Ich will sofort wieder Urlaub haben und angeln gehen!
-
-
@ Tom
E-Mail Postfach Eingang dreistellig ?
Da bracuht man nach dem Urlaub fast ne Woche um die Emails zu beantworten
-
Ich bin auch schon wieder da
Schön eine Stunde zugehört und dann erstmal durch die Stadt gelatscht und was gegessen So lass ich mir Schule gefallen...
Jetzt geht es gleich natürlich mit Pause weiter und dann nochmal kurz LKBin ich froh das wenigstens am Wochenende beim Angeln schönes Wetter war So wie heute wäre ich bestimmt nicht raus gegangen
-
Griaßts Eich! Bitte einmal die Rouladen mit Knödel und Salat und dazu bitte ein Dunkles.
Phänomenal, wenn ich höre, was Julian für nen Tag hat... -
-
Mahlzeit,
wenn noch Rouladen da sind, her damit und ein lecker Pils aus der neuen Zapfanlage. Ich war heute schon fleißig und habe mal ein wenig Futter für die Karpfen im See entsorgt. Habe nämlich auch noch am Mittwoch Kurzarbeit und da möchte ich gerne die Schuppis etwas ärgern........
Tom, schöne neue Kneipe hast Du da!!!
-
Ach so schön ist mein Tag nun auch nicht
Wenn man bedenkt, dass ich jetzt alleine zu Hause sitze, Lammschulter mit Kartoffelknödeln esse und mich langweile....
Dazu hätte ich gerne mal eine Cola eben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!