Du bekommst 'ne Cola, wenn du die Lammschulter teilst...
Sowas kann einen echt frustrieren!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Na dann gebe ich dir mal ein Stück ab
Ich bin sowieso gerade satt Aber was besseres kann man sich wirklich kaum wünschen...ist einfach köstlich.
Und wenn man weiß wo das Lamm herkommt, wenn man weiß wie es gelebt hat, dass es sich wohl gefühlt hat und beim Schlachten zugeguckt hat schmeckt es gleich noch viel besserDann nehme ich mir jetzt mal noch eine Cola
-
-
-
Na Ja so schön finde ich Schule eigentlich gerade nicht, mach nämlich dieses Jahr meinen Abschluss und hab jeden Nachmittag irgendwas zu tun ...da freu ich mich eigentlich schon ein bisschen aufs arbeiten
-
-
Ok so war das nicht gemeint, der Schule erfreu ich mich ja sehr wohl , aber das Arbeiten danach kann ich nicht ausstehen...
-
-
Ach wie scheeee is es denn hier.
War die ganze Zeit unterwegs und konnte noch nicht in den Genuss kommen dieses neue Etablissement zu besuchen.
TOM,
ich muss schon sagen. Hast du gut gemacht.
Und mein Zanderlein hat endlich mal wieder Platz zum gemütlichen schwimmen.Ich hätte gern nen Kamillen-Tee und ein oder Zwo belegte Brötchen.
-
So Jungs und Mädels ich brauch nen Schnaps... und gleich nocheinen ...
Hab grad meine Zusage für ein Weiterbildungsstudium an ner Privatschule angemeldet und die Studiengebühren überwiesen, jetzt wird das erst mal nix mehr mit Tackle aufrüsten
Naja wer sagte nochmal so schön "in der Krise investieren"? Der meinte aber nicht neue Ruten und Rollen
-
Schule!? Das war der geilste Halbtagsjob, den ich je hatte. Heute sind meine Schichten mindestens 13 Stunden lang.
-
-
Zitat von JuliFisch
Aber was besseres kann man sich wirklich kaum wünschen...ist einfach köstlich.
Und wenn man weiß wo das Lamm herkommt, wenn man weiß wie es gelebt hat, dass es sich wohl gefühlt hat und beim Schlachten zugeguckt hat schmeckt es gleich noch viel besser
Boah - wie gemein diese Ökofleischverzehrer doch sind .....Wäre es nicht viel humaner, lieber Tiere aus nicht artgerechter Massentierhaltung von ihren Leiden zu erlösen,
als glücklich lebende Lämmer, die auf grünen Weiden herumspringen, aus ihrem kleinen Paradies wegzuschlachten?
Ihr Fieslinge ...Herr Wirt - bitte ein Schnitzel "Wiener Art" und nen großen Spezi
-
hallo und guten abend alle zusammen,heute ist ja mehr los wie gestern. ich nehm dann mal nen schwarzen tee,mit viel zucker bitte.
-
@ andal
nur das die Schule am Wocheende stattfindet und ich nebenher noch arbeiten gehe.
Naja ist dann halt eher so ein Wochenendjob
-
-
mal ne frage in die runde: ist in ganz deutschland so ein sch....-wetter wie bei uns(südhessen)?
-
Mich hätte es vorhin beinahe von der Gasse gepustet ...
Was ein Wind und des wird heut Nahct noch schlimmer -
Zitat von Onkel Tom
Kannst du den Witz noch mal erzählen?
Okay du hast recht Satt war ich nicht wirklich...war nur ein leichter Anflug von Sättigung
Und jetzt nach dem bischen Sport könnte ich schon wieder ein ganzes Schwein verdrücken...dauert aber leider noch bis es Essen gibt
Erstmal wird jetzt noch schön Physik gelernt, denn jetzt soll die Eins auch wirklich mal wieder herZitat von Taxler
Boah - wie gemein diese Ökofleischverzehrer doch sind .....Wäre es nicht viel humaner, lieber Tiere aus nicht artgerechter Massentierhaltung von ihren Leiden zu erlösen,
als glücklich lebende Lämmer, die auf grünen Weiden herumspringen, aus ihrem kleinen Paradies wegzuschlachten?
Ihr Fieslinge ...Herr Wirt - bitte ein Schnitzel "Wiener Art" und nen großen Spezi
Naja so würde ich das nicht sehen :D:D:D
Dann solltest du wohl am besten auch nicht mehr Angeln gehen, sondern nur noch Fisch aus dem Tiefkühlregal kaufen, der aus kleinen schönen Becken ist, und mit Antibiotikum voll gepummt sind
(Wie würde Nico Bellic jetzt sagen: "Sie sollen komische Sachen mit deinen Bällen machen!" ) -
-
hi madgraf, wir sind ja nicht so weit auseinander. ichkam vorhin aus frankurt , dort ist seit heute mittag fast weltuntergangsstimmung. starkregen und sturmboen das es uns mehrmals die baustellenabsperrug umgehauen hat
-
hi 42er barsch stimmt Pfungstadt ist net wirklich weit weg. Da ich am Flughafen arbeite hatte ich vorhin net wirklich Lust nach Hause zu fahren bei dem Wetter.
Wäre am liebsten im Büro geblieben, aber da ist es so schlecht mit pennen und was essen -
@ 42 barsch
wenn ich dein Profil richtig lese bist du im Darmstädter Angelverein ? oder meinst du nen anderen?Ich frage nur weil nen Freund aus Darmstadt sich demnächst bei nem Verein in Darmstadt vorstellt
-
-
@ madgraf:
Ich meinte eigentlich den Schulbuben, nicht dich.
-
ät madgraf ne,unser verein hat mit dem angelverein darmstadt nichts zu tun. er wurde 1977 gegründet und war ursprünglich nur mitarbeitern der bundespost zugänglich.mittlerweile ist aber egal wo und was man arbeitet.bestes beispiel bin ich ,mache tief-und strassenbau und habe nur mit der post(telekom) zu tun wenn wir mal ein kabel erwischen gruss matthias p.s.: beim darmstädter angelverein soll ja die warteliste recht lang sein und günstig sind die glaube ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!