Guten Abend! Bitte ein Dunkles und rutscht mal eben und laßt ne alte Frau wie mich mal hinsetzen. Danke!
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Na Claudi, Platz haben wir doch nun reichlich in der neuen Hütte! Wie geht es dir denn heute Abend? hier ist dein Dunkles.
-
-
na immer hingesezt an den grooossen runden tisch mit den supergemütlichen stühlen.
-
Na dann setze ich mich mal ein bischen zu euch
Ich nehme auch ein Radler bitte...
Ist echt schlimm was früher so abgelaufen ist, wenn man sich das jetzt mal im TV so anschaut...
-
-
-
Genau das dachte ich mir gerade...
Ich finde es schon wichtig, dass auch meine Generation sich noch mit sowas beschäftigt.Aber jetzt werde ich mal schlafen gehen, will ja fit sein in der Schule Also bis morgen.
-
-
Jaa das kann schon anstrengend sein Und um das mal klar zu stellen, ich habe nur eine große Pause die ist 15min lang und dann nochmal Mittagspause 30min
Also gar nicht so viel
Dankeschön Bis dann....Hast ne PN
-
-
so,ich wünsche allen eine gute nacht,und mach auch mal nen abgang. bis die tage
-
Einen Kakao mit Honig bitte und eine Apfeltasche und ne Kirschtasche. Danke!
-
Oh, ist das chevere hier... Gefällt mir hier... Gibt es hier auch eine Sprite-Zapfanlage, extra für mich^^? Ach, ist ja keiner da, der mir antworten könnte... Wie bin ich eigentlich reingekommen? Wird hier gar nicht abgeschlossen? Naja, auch egal ich habe hier ein paar Bilder mitgebracht, vielleicht kann man die ja hier aufhängen... Es handelt sich zwar nicht nur um Fische, aber interessant finde ich sie allemal.
-
-
-
Moin Leute, auch wenn ich absolut keinen Kaffee trinke, heute brauche ich einen! Ich hätte gestern nicht zu lange weg bleiben sollen ...
Aber ist ja bald wieder Feierabend!
-
-
-
Moin Mädels!
So nen schönen Großen Kaffee bitte!
Hab jetzt ne Woche Urlaub und natürlich, wie sollte es anderes sein, Regen Regen und zur Abwechslung mal eine wenig Sturm! So macht dat doch keinen Spaß! -
Mahlzeit! Bitte schnell ein kleines Fressi-Fressi für mich und ne Cola.
@ Maffong: Echt tolle Bilder, auch, wenn der Fisch bissi klein is.
-
Guten Mittag allen
Für mich wäre jetzt ne Pizza und ne Limo gerade nicht schlecht, bin gerade eben erst aus der Schule heimgekommen.
-
-
Na dann esse ich doch das gleich mal eben mit Bin zwar schon länger zu Hause, aber jetzt wird erstmal noch ein bischen gelernt bevor es nachher wieder zum Sport geht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!