Was willst Du denn spielen?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ich will Schummeln spielen... Das ist das lustigste...(Und es existiert wirklich)
-
Guten Morgen,
einen großen Kaffee und ein Schinke Käse Croissant bitte.
Wollte eigentlich heute eher Feierabend machen um die neuen Wobblies zu testen und nun muss einer nen Meeting auf 15 Uhr legen. Wenn ich da raus komme ist des dunkel.. .. verdammtNaja wenigstens ham es die Bayern noch in der Hand und wenn die jut druff sin dann putzen die Juve hoffentlich weg und wir ziehen in der 5 Jahreswertung an den Italienern vorbei
-
-
Juten morgen!
Ein Glück, es ist schon Donnerstag und somit bald Wochenende und Zeit zum angeln.
Die Bayern haben zwar gewonnen, aber trotzdem wieder unterirdisch gespielt. Wenn sie gegen Juve gewinnen wollen, werden sie sich doch stark steigern müssen, sonnst wird das wohl nichts.
-
da hast du Recht mit de Bayern
-
Guten Morgen auch von mir Naja die Bayern haben gewonnen und mehr musstens sie ja auch nicht, wobei ich wirklich schon viel bessere Spiele von denen gesehen hab
Da es mir immer noch nicht soo gut geht bin ich heute mal lieber zu Hause geblieben und ruh mich aus, hoffentlich bin ich morgen schon wieder so fit, dass ich in die Schule kann Und dann am Wochenende auch mal wieder angeln... -
-
Na dann mal gute Besserung.
Net das die Familienpizza schlecht war -
Dankeschön
Nee nee...die war wohl gut^^ Jetzt wo du es sagst, irgendwie habe ich Hunger...
Aber ich bin zu faul um mal kurz aufzustehn... -
Zum Glück gibts Laptops und schnurlose Telefone sonst fühlt man sich sooooo allein wenn man krank im Bett liegt, gell
-
-
Richtig
Wobei mir mein schöner Laptop eigentlich reicht...Und genau deshalb werde ich mir jetzt mal meine schöne Laser Maus dazu holen und dann mal wieder eine Runde GTA 4 spielen Das ist das beste Spiel was es gibt finde ich Einfach nur Spitze alles daran..
-
Viel Spass beim zöckeln. Könnte ich auch mal wieder machen, naja vielleicht friert ja der See bald zu, dann kann ich in Ruhe mal wieder zocken
oder aber ab Februar dann ist bei uns eh Schicht im Schacht 2 Monate Schonzeit für alle, Angler und Fisch -
Ja die Schonzeit erwarte ich auch mit gemischten Gefühln irgendwie...einerseits ist es dann ja sehr doof zum fischen, andererseits freue ich mich auch schon riesig auf den erstan Tag nach der Schonzeit Dann geht es wieder rund
-
-
Tach,
ich brauch jetzt sofort ne riiiiieeeesen Portion Rührei mit Speck und nen Liter Kaffee.
Bin Müde und hab Hunger wie ein Bekloppter.
-
Hmm Rüherei mit Speck, des hätte ich auch gern und nen leckeren O-Saft
-
Auf, ich mach grad mal nen Eimer mit Rührei und Speck.
Da können sich dann auch die anderen bedienen, wenn noch was da is.
Oh ja, auf nen O-Saft hätte ich jetzt auch Bock. Oder besser noch, nen Multivitamin-Saft.
-
-
-
Das sieht ja geil aus
Was ist das??? Mentos mit Cola würde ich mal sagen
-
super
-
-
HA HA HA.
Tja, dumm gelaufen würd ich da ma sagen. -
Herr Wirt, ein Riesenglass mit Schmerzmitteln bitte. Mein Zahn bringt mich noch um......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!