Tom, das hört sich aber echt nicht gut an.
Manchmal liegen Ärzte auch falsch, vielleicht ist es nicht verkehrt, noch eine zweite zahnärztliche Einschätzung einzuholen.
Tom, das hört sich aber echt nicht gut an.
Manchmal liegen Ärzte auch falsch, vielleicht ist es nicht verkehrt, noch eine zweite zahnärztliche Einschätzung einzuholen.
Wenn ich noch so eine Horrornacht wie diese erleben muss bin ich morgen beim nächsten Dok!!
So Jungs und Mädels "LOKALRUNDE"
Neue Köder getestet und für gut befunden
Ich habe grade ne Großbestellung Gufis rausgehauen. Damit ich dann auch wirklich heiß auf die bin habe ich heute noch mal mein Glück mit den restlichen alten versucht. Was soll ich sagen, ein kleiner Zander ist es immerhin geworden.
Eine heiße Schokolade bitte für mich.
Guten Abend! So...hab mir grad den Bauch vollgeschlagen und hätt nun gern ein Dunkles!
@ Tom R. : Hätt da noch ganz tolle Schmerzmittel da...die helfen garantiert!
Was? Noch keiner hier gewesen heute? Ist bei euch etwa gutes Wetter zum angeln??? Bei uns ist starkes Wind und Regen! Was für ein Urlaub...
@ Tom: ich war heute auch zum Zahnarzt und zum Glück war nichts gewesen! Alles Top! Aber ich fühle mit dir, Zahnschmerzen gehen mal gar nicht!
So und jetzt hätte ich gerne ein Lemon und ein Radler gleich dazu!
Hallo Andy
Bei uns ziehen langsam Wolken auf. Ansonsten wäre es super Wetter zum Angeln. Leider sitzte ich jetzt in meinem Büro.
Ich nehme gerne noch eine Cola.
Prost!!
So, in 35 Minuten ist Feierabend und dank der Kurzarbeit muss ich erst wieder am Mittwoch ran :p
Aber für zwischendurch könnte ich ein schönes Hefe-Weizen vertragen. Ich glaube mal das war das erste mal seit Eröffnung der Kneipe, daß über 18 Stunden keiner mehr drin war, dabei riecht es hier eigentlich gar nicht soooo schlecht.
Wann kommt denn der Koch mit dem Stammessen?
Guten Tach alle zusammen. :wink:
War vorhin mal ein bissl am Rhein und habe trotz Regen und starkem Wind versucht das eine oder andere Bärschlein zu überlisten. Aber es ging garnix.
Bei dem Wind war das auch nicht sooooo einfach nen Biss zu erkennen. Naja, hauptsache mal wieder am Wasser gewesen.
Und jetzt hätt ich gern nen Jagertee und ein Rahmschnitzel mit Pommes.
Tach zusammen...
..ein großes Bier bitte...ach ne, darf ja noch nicht...muss noch 2 Stunden arbeiten dann ne Cola bitte
Heute gehen alle Getränke auf mich! Hatte eben Fischereiprüfung, und habe bestanden.
Ich hätte gerne ne Cola und eine Kleinigkeit zu essen.
Glückwunsch!!
Glückwunsch auch von mir
Bei mir wars das wohl erstmal für heute Immer noch nicht fit und deshalb werde ich heute Abend wohl mal keinen heben...denn ich muss ja richtig fit sein damit ich auch morgen die ganze Nacht fit bin Denn dann heißt es wieder Auf gehts, Ab gehts, drei Tage wach :D:D:D
Und dafür muss man ja putzmunter sein sonst hält man so eine Nacht nicht durch...
Glückwunsch... Ich glaub die ersten 3 Tage nach meiner Prüfung war ich insgesagt 12 Std. daheim und den Rest am Wasser...
Viel Erfolg
Heut Abend gehts das erste Mal auf'n Weihnachtsmarkt, und morgen früh gehts endlich ma wieder ans Wasser
Glückwunsch Kretzsche73 !!!
Na dann kanns ja jetzt richtig los gehen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich nehme dann nen Glühwein.
War grad eben nochmal am Wasser bei Wind und Regen aber auch ein paar hellen Momenten
aber ausser Schniepel nix gewesen...
Danke, des sah in Natura aber irgendwie viel krasser aus, ich dachte für den ersten Moment da startet nen Ufo hinterm Berg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!