Huah....das hab ich ja eben gar nicht gesehen !
Happy Birthday Andy !!!
Huah....das hab ich ja eben gar nicht gesehen !
Happy Birthday Andy !!!
Auch von mir alles Gute.
Werft mal bitte ne große Pepsi rüber.
So ich nehme bitte mal eben einen schönen Salat Habe ich gerade Hunger drauf
Und dann werde ich jetzt mal aufstehen und versuchen einen Fahrer zu finden, der mich zum Angeln bringt
Alles Gute Andy!
Feier schön und lass dich reich beschenken!
Hätte gerne eine Portion Pommes mit Currywurst bitte und
dazu eine Cola.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Andy. Lass die Korken knallen!!!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Andy.
Feier schön und lass dich gut beschenken.
hallo,ist ja die hölle los hier, ,ich nehme mir mal ne cola und such mir mal ne freie ecke. herzlichen glückwunsch auch von mir. gruss mattias
N'abend Leute und erstmal Danke Leute!
Heute Abend gehen natürlich alle Getränke auf mich! Bin eben erst vom Angeln zurück! Aber alles weitere im Hechtbereich zu gegebener Zeit!
Ich nehm schon mal ein Bierchen!
Na dann schien es ja ein erfolgreicher Tag gewesen zu sein
Dann lass uns doch eben einen Whiskey Cola trinken Hab ich schon wieder Durst drauf...
Erst mal einen herzlichen Glückwunsch an Andy!
Und jetzt werde ich mal einen kleinen Bericht zum heutigen Angeltag schreiben.
Na da bin ich aber mal gespannt hört sich ja viel versprechend an
Schade dass ich es nicht geshafft habe heute Das macht einen ganz kribbelig in den Fingern....
So ich bin wieder da Julian, also hoch die Tassen!
Und Mensch Tom, da haste aber ganz schön zu tun gehabt heute mit deinen Hechten! Darauf gibts gleich noch einen!
Jetzt wo ich s gerade sehe: Auch von mir alle gute Andy
Mensch Andy, das war aber auch was geil heute. Wenn die Durchschnittsgröße nur 10-15 cm höher wäre, ich würde nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Welt spazieren.
Wie es scheint ist bei euch aber auch einiges Los mit den Entenschnäbeln. Du hast geschrieben, deine Gewässer sind zu flach. Wie tief sind sie denn?
Ich setz mal eben frischen Kaffee auf ! DIe bin ich jetzt jemandem schuldig,weil ich ihn ziemlich gelöchert habe !
Bedien Dich Peter !!!
Ui geil - den Kaffee kann ich jetzt wirklich gut brauchen!
In ner Stunde gehts wieder auf die Piste und ich bin noch gar nicht ganz fit von den letzten 2 Arbeitsnächten.
Glückwunsch an Andi zum Geburtstag!
Zitat von Onkel TomWenn die Durchschnittsgröße nur 10-15 cm höher wäre, ich würde nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Welt spazieren.
Wie groß waren die Hechte denn im Durchschnitt?
Bei uns hat man letztes Jahr auch massenhaft Hechte zwischen 30 und 45cm gefangen. diesen Sommer waren dann vermehrt 50er dabei und jetzt fängt man auch schon mehr Hechte zwischen 55 und 60cm (Wie man an julians Strecke neulich auch gesehen hat). Von mir aus kann das so weitergehen, dann haben wir nächstes Jahr ne Durchschnittsgröße von 70cm! Das wäre echt ein Traum!
Ich Schnitt ist hier jedes Jahr wenigstens die Hälfte aller gefangenen Hechte untermaßig, also kleiner als 45 cm. Das wird sich auch erst in ein paar Jahren (vielleicht 10) deutlich spürbar ändern.
Klar fange ich auch jedes Jahr viele Hechte bis 60 cm, aber das Fenster zwischen 60 und 90 ist nur sehr schwach vorhanden. Wenn du mal einen großen fängst, ist der dann oft gleich ein Kapitaler.
Aber ist nicht weiter schlimm, das Problem erledigt sich wie schon geschrieben in ein paar Jahren von ganz allein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!