Onkel Tom's Hütte

• Soo ich nehme dann mal eine Cola bitte :D

Hier ist es eigentlich auch noch schön mild und morgen werde ich ans Wasser gehen, wenn es nicht regnet :)

Joscha,
    wir haben jetzt gerade Induktion und Wechselstrom abgeschlossen und jetzt gehts an die ganzen Schwigungen...

• BIIIIEEEEERRRRRR !!! Schnell. :D
    Hab nen unheimlichen Dorscht. :lol:

Jo, dass Wetter is echt cool im Moment. ;)
    Mal nieselt es ein bissl, dann schüttet es richtig, dann scheint die Sonne, .....
    Irgendwie weiß es net so ganz was es will. Aber egal !!!
    Morgen Mittag schnapp ich mir meine Spinnrute und zisch ab an den Rhein. Ich will jetzt endlich mal nen maßigen Zander fangen !!! :D

Und jetzt noch nen Ouzo Bitte. Aber soooooowas von eiskalt das sich schon die Eiskristalle gebildet haben. ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Moin Leute, ich nehm erstmal ein paar Croissants und ne schöne Cola!

@ Tom: Den Arnaud 110 in Shine Katana fische ich auch sehr gerne, nur brachte mir am besagten Hechtgewässer der Freddy bisher eindeutig die meisten Bisse! Wobbler von Illex wie Squad Minow und Maq Squad versagen leider schon beim Krauttest! Aber ein paar Arnauds werde ich mir trotzdem leisten, die Hechte werden ja nicht dümmer. :-)

PS: Der Slim Mickey ist der kleinere Bruder des von dir erwähnten Illextyps! ;-)

• Guten Morgen zusammen :)

Ich sitze mal wieder in der Schule, gerade Englisch hinter mir und jetzt erstmal eine Stunde Pause :D
    Aber heute ist das Internet sowas von langsam hier :( Ich habe fünf Minuten gebraucht um das alles hier zu laden...
    Wenn ich so raus gucke ist das Wetter ja nicht soo umwerfend, aber wenigstens kein Regen und so freue ich mich schon riesig auf das Angeln in ein paar Stunden :)
    Und heute in der Woche sind wenigstens mal nicht so viele Russen da, die alle Plätze besetzen...Ich hoffe mal die Fische habe gleich auch Lust...

So und darauf trinke ich jetzt mal eben eine Cola :bia:

• Tach Leuete.

ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee und Zwo Kräppel mit Vanille-Pudding-Füllung. Hab irgendwie im Moment keinen Hunger auf Deftiges.

Zitat von Onkel Tom

Das ist ja schön Domi! Wenn ich mir später im Leben mal wieder ein großes Aquarium gönne, kommen die da rein! :)

Hier in das große Becken packen wir sie lieber nicht, sonst wird dein Zander noch fetter! 8) :lol:

Da fällt mir ein das ich ja übers Wochenende die Fische von meiner Schwester füttern musste. Als ich sie gefragt hatte ob ich ihr auch ein paar neue Fische, wie nen kleinen Hecht oder Zander oder Barsch, dazusetzen darf, schaute sie mich nur fragend an und sagte, vertragen sich denn die Fadenfische mit denen. :lol: :lol: :lol:
    Ich habs gelassen. Aber lustig wär es auf jeden Fall. :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Tom Rustmeier

Nene Peter, der eine große Fisch der dann überbleibt muss ja auch gefüttert werden. ;)

Nee - der kommt dann auf den Grill <:-P

• Stimmt. :lol:
    Nur die kommen heute wieder und da hätte sie schon verdutzt geggugt wenn da nur noch ein Fisch drin gewesen wäre. :D

Habs aber auch gelassen weil ihr Mann Fitness-Trainer ist, schon den Iron-Man bezwungen hat, ca. 2 Meter groß ist und komplett durchtrainiert. :D
    Hab Angst. :lol: :lol: :lol:

• Zitat von JuliFisch

Joscha,
    wir haben jetzt gerade Induktion und Wechselstrom abgeschlossen und jetzt gehts an die ganzen Schwigungen...

Nice, so in dem bereich sind wir auch gerade. Und da msut du dann noch eine Facharbeit oder wowas drüber schreiben, oder ist da freie Wahl möglich ?

Ich nehm dann mal nen Tee (bin ein bisschen erkältet) und muss mich noch ein bisschen auf mein Physik-Praktikum vorbereiten, das heute losgeht.

• Mahlzeit! Bitte mal ne Spezial-Currywurst ( gibts die in unsrem Edel-Laden überhaupt noch? ;D ) und ne Grapefruitlimo mit Eis.
    Ich war heute mal seit langem in nem Baumarkt und was strahlt mir da entgegen? Angelzeug! Zwar nix Besonderes, aber ich wußte nicht, daß es Angelsachen jetzt schon im Baumarkt gibt. :shock:
    Vielleicht sollte ich mal öfter raus gehn... :-S

• So dann bin ich auch schon wieder vom Angeln :)

Erstmal eben hier alles klären :D

Phillip,
    er sagt er hat die schon geschickt aber irgendwas stimmt mit meinem Mail Account gerade nicht und habe bis jetzt noch nichts erhalten, werde ihm aber eine andere Mail geben und dann mal sehn.

Joscha,
    also wir dürfen das Thema frei wählen :) Ich bin noch etwas unschlüssig...
    Was machst du eigentlich gerade genau so schulisch??

So und jetzt dann mal ein kurzer Bericht :)
    Eigentlich wollte ich schon um zwölf am Wasser sein, aber dann fiel unser blöder Mathe LK leider doch nicht aus und so war ich erst um viertel vor drei am Wasser und die Sonner war dem Horizont schon verdammt nah :(
    Aber egal erstmal Angeln fertig und fischen. Aber was ich auch versuchte es tat sich lange Zeit gar nichts, egal was kein Biss...und das mit den Russen stimmte leider auch nicht, zwei Stege waren wieder voll besetzt...
    Naja egal weiter angeln und dann war ich wieder an der Stelle wo ich letztes Mal den 60er gefangen hab. Schon ein paar Köder durchprobiert und dann einfach mal wieder der Erfolgsköder vom letzten Mal dran, und schon noch ein paar Würfen passierte es dann. Ich kurbelte einfach nur durch und auf einmal gab es so einen heftige Biss wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe, eigentlich noch nie. Sofort darauf gab es dann einen richtig heftigen Kopfstoß und dann Anschlag, aber nix war :( weg war das schön Tief...da hätte ich auch wieder können :(
    Naja egal weiter angeln vielleicht kommt er ja wieder :)
    Doch dann auf einmal auf der Straße hundert Meter hinter ein richtig lautes Quitschen und ich hab mich voll erschrocken und dann ein Knall wie ich ihn noch nie gehört habe und dann hörte ich nur noch Einzelteile auf den Asphalt aufschlagen... Na toll dachte ich muss das gerade jetzt sein :D Naja aber erstmal eben hingeguckt, dazwischen lag allerdins noch ein viel befahrener Bahndamm sodass ich nicht ganz hinging, aber es hatten schon andere Autos angehalten. Ich sah dann auch was passiert war, ein etwas ältere Mercedes war wohl ein wenig zu schnell und ist einfach mal geradeaus über eine Verkehrsinsel geheizt, den Unterboden komplett weggerissen auf den erhöhten Steinen und vorne sehr heftig demoliert...
    Naja egal weiter Angeln dachte ich, aber danach passierte rein gar nichts mehr :( Und kaum war die Sonne weg wurde es Ar*** kalt...
    Also zusammen gepackt und mein Vater angerufen zum abholen, beim warten habe ich mir dann nochmal eben die Insel angeguckt und sie sah dann so aus:

Wirklich etwas demoliert, die Polizisten hatten sie schon etwas wieder gerade gebogen, die Schilder lagen komplett flach auf der Straße :D

Danach hatte ich noch ein wenig Zeit und probierte mal wieder ein wenig mit meiner Kamera herum und musste mal wieder feststellen, dass sie für einen DigiCam in jeder Lage und bei jeden Verhältnissen einfach nur geniale Fotos macht :) Aber seht selbst:

Danach ging es dann nach Hause und obwohl der Fisch nicht ganz so wollte wie ich war es ein sehr schöner Tag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!