Hast Du heute keine Nachtschicht ?
...ein Schulthread wäre mal langsam angebracht !
Hast Du heute keine Nachtschicht ?
...ein Schulthread wäre mal langsam angebracht !
N'abend Leute, ich setz mich mal an den Männertisch und trink nen schönen Cola+Whiskey mit! Rainer biste dabei oder wat?
wenn Du mich mit E schreibst,bin ich dabei ! Das war übrigens eine Todsünde,die Dich direkt die erste Runde kostet !
Einen kleinen Absacker für mich und dann ab in die Heiha, war ein langer anstrengender Tag. N8 Forum und gute Fahrt an Peter.
Zum Glück kenn ich die 7 Todsünden, aber ich nehm die erste Runde trotzdem auf meine Kappe! Peters Cola natürlich gleich auch! Und sorry REiner, kenne noch 2 andere RAiners! Kommt man mal leicht durcheinander!
Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken !
Meiner wird morgen etwas anstrengend.Ab aufs Dach und Antenne demontieren !
...ich bin halt etwas besonderes ! Einzig...nicht artig !
Mein Tag wird morgen denke ich mal ganz gut, fahre mal zur Abwechslung mit Auto zur Arbeit und meinen Frauen ein paar Bleche Kuchen und Torten mitzubringen und dann ist ab 15 Uhr Feierabend! Und dann ist zum Glück wieder WE!
Wie meintest du das letztens eigentlich mit dem "Lieblingsreiseland erweitern"?
...ach,er hats doch gelesen ! Hab ich Dir gerade via PN beantwortet !
PN hab ich gelesen, schreib dir da morgen mal zurück! Heute Abend werd ichs nicht mehr ganz schaffen! Sorry, aber hat ja noch auch noch etwas Zeit! Bin grad nicht ganz beim Forum....
So und jetzt noch schnell nen kühlen Jägermeister und dann weiter im www. Bis morgen Leute!
Guten Morgen,
einen leckeren Kaffee bitte und dann freu ich mich auf meinen halben Tag "JUHU"
heute Mittag gehts mal wieder ans Wasser Zander ärgern und für die Karpfensession vor Weihnachten anfüttern.
Hu Hu,
nen Kaffee und ein bissl was an Keksen bitte dazu.
Hab gestern mal wieder schön abgeschneidert beim Zanderangeln.
Ich versuche jetzt schon länger endlich mal nen Zander mit GuFi zu fangen. Es will aber einfach nicht klappen.
Naja, so weit ich das beurteilen kann hatte ich gestern sogar 2 Bisse die aber leider nicht am Haken hingen blieben.
Das nächste mal. Ich bleib einfach hartnäckig. Dat wird schon.
@ Tom R.: Rotwein gerne lieblich, außer, es gibt Käsespätzle dazu, dann darf er gerne etwas trocken sein.
Bitte ein Dunkles und ein frisches Bauerbrot mit geräuchertem Schinken! nam-nam
genau, richtig schöner trockener Wein, so dass es beim p...sen staubt
Gute Idee übrigens ich nehm nen schönen Merlot zum warm werden, hab mir grad eben Windoof 7 installiert und ab jetzt ist es nicht mehr doof, funktioniert einwandfrei, echt klasse und dass auf meinem 5 Jahre alten PC
Hallo zusammen !
Ich brauch jetzt mal nen 4-fachen Jägermeister.Hab heut fast den Flipper auf dem Dach gemacht.
Wie gut,daß ich die Absturzsicherung an hatte !
Eine Cola bitte. Ich stelle mal was zu knabbern auf den Tisch.
Und jetzt wird Fußball geuckt. Gucken ob Hamburg heute die Sch**ß Wiener
besiegt. Wenn nicht dann wird es schwer weiter zu kommen.
Für mich auch mal eine Cola bitte
Ich komme gerade vom Badminton wieder und bin einfach mal richtig fertig...
Deshalb werde ich jetzt noch kurz ein bischen essen und dann geht es ab ins Bett Ein bischen mehr Schlaf kann nicht schaden...
Zitat von prinzbitburg112Hab heut fast den Flipper auf dem Dach gemacht.
Wie gut,daß ich die Absturzsicherung an hatte !
Der beinahe Totalverlust eines Anglerkollegen scheint hier keine alte Sau zu interessieren!
Aber warum sollte es hier in diesem Thread anders sein als in anderen Threads ...
Die Postings vorher werden überhaupt nicht, bzw. nur unvollständig gelesen.
Schön dass Du noch unter uns weilst
Mensch Prinz, du wolltest doch nur die Antenne demontieren! Was war los? Wind? Unkonzentriert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!