Klar trink ich mit !
Mal sehen,ob ich Dir in der Pn etwas schmackhaft machen konnte !!!
Klar trink ich mit !
Mal sehen,ob ich Dir in der Pn etwas schmackhaft machen konnte !!!
Na dann tauscht ihr beiden euch nochmal schön aus
Ich werde jetzt pennen gehn...morgen früh geht es in die Schule und die Schulzeiten kollidieren ha bekanntlich mit meine Schlafzeiten
Also dann bis morgen
Hör bloß auf, bei meinem lahmen Internet dauern die Bilder ewig! Aber ich werde sie mir 100 % anschauen. Kann sich nur um Stunden handeln! Aber die Nacht ist ja noch lang! Werde gleich noch mal versuchen sie mir anzuschauen, aber du wirst dich da schon etwas auskennen!
Dann hast Du ja etwas Beschäftigung für die Nacht !
Ich hau mich jetzt mal in die Falle ! Ich sag mal bis morgen !
Mach das, habe mir gerade die Bilder angeschaut! Schreib dir gleich mal noch ein paar Fragen per PN, will ja nicht die Hütte voll schreiben!
Und was mach ich jetzt noch schönes? Ist ja noch so früh am Abend...
Einen Latte M. mit Amaretto bitte.
Morsche,
eine Kaffe und was zum beißen bitte...
Na das war ja mal ne sehr erfolgreiche Fussballwoche für die "deutschen" Vereine. Wenn Werder so weiter spielt könnten die dieses Jahr den Pott (Europa) holen, ich drücke mal die Daumen wie jedes Jahr
Moin, ich nehme einen großen Latte M. mit Caramel. Also das Berlinspiel gestern hat nach 20 Minuten meinen Augen weh getan, da hab ich lieber umgeschaltet. Wenn die nicht absteigen diese Saison .......
Morgen,
Schnell einen Hektoliter Kaffee gebraut, damit wir hier alle wach werden.
Nur noch ein paar Millionen hin und her geschoben, dann ist der Freitag auch schon wieder rum und es kann wieder ein Wochenende voller Angelei werden.
Ach ich freu mich!
Hi! Schiebe sie zu mir - die Kontonummer gebe ich dir gerne....!
Petri und einen schönen Tag euch allen
Ja, das hätte was rhinefisher, aber ich bin ja ein ehrliches Schwein!
Ich schieb dir lieber ein leckeres Frühstück rüber, das hat doch auch was, oder?! :p
Na das darfst du mir auch mal eben rüber schieben
Es ist mal wieder Pause und gleich geht es dann in die tollste Stunde der Woche: Chemie Dieser Lehrer.....
Und dann nehme ich dazu noch mal einen schönen Kaffee
Schade..
WOOOOCHENENDE !!!
Erstmal nen Kaffee bitte.
Heute Abend gehts ab auf den Weihnachtsmarkt in Kombination mit ner Weihnachtsfeier mit einer Runde bestehend aus äußerst Trinkfreundigen Kumpanen.
Morsche früh wird dann erstmal für den Carneval Club geschafft und am Nachmittag gehts mit nem Kumpel an den Rhein. Ma guggen, Vielleicht schaff ich es ja morgen mal meinen ersten Zander mit GuFi zu fangen.
Ich nehme mal nen Pott Tee. Habe heute Abend auch Weihnachtsfeier mit Bowling.
Rheindorfer: Habe gar nicht gefragt, aber kommt Dein Bruder auch? Ich hoffe doch.
So endlich daheim und Feierabend, jetzt nur noch schnell den WE Einkauf und dann haißt es "ENTSPANNEN" (Gibts hier keinen RASTA Smilie ?)
Aber bis dahin nehm ich mal eine Feierabendpils um vom Heutigen Stresstag runterzukommen....
So ein Pils bitte um die schöne leichte Gruppe der Deutschen Nationalmannschaft zu feiern, (da war die Loselfe auf unsere Seite, bzw. hätte schlimemr kommen können) IN diesem Sinne PROST
Guten Abend! Bitte eine große, eiskalte Cola und vielleicht ein paar Tortillachips zum Knabbern.
Gestern hätte unser Hund beinahe das Zeitliche segnen müssen...er hat nen präparierten Zanderschädel fast aufgefressen...schön in tausend Fetzen zerlegt.
Guten Abend! Das hört sich ja nicht so toll an Smirfknift, was hat er sich denn dabei gedacht???
Meinen schönen Zander, den ich am Dienstag gefangen habe, liegt jetzt eine ganze Stunde im Ofen und schmort in einem Salzmantel vor sich hin! Der erste Salzkrustenzander...mal schauen ob er mir gelingt! Dazu wird es Kartoffeln mit einer Honig-Senf-Soße geben und Zitronenscheiben. Werde dazu einen Halbtrockenen Mosel-Weißwein reichen! Hoffe es gelingt!
Zitat von SmirfkniftGuten Abend! Bitte eine große, eiskalte Cola und vielleicht ein paar Tortillachips zum Knabbern.
Gestern hätte unser Hund beinahe das Zeitliche segnen müssen...er hat nen präparierten Zanderschädel fast aufgefressen...schön in tausend Fetzen zerlegt.
Wieso ? Hat der Zander ein letztes Mal zugebissen ?
Ich nehm noch mal so ein leckeres Bolten Alt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!