Oh man ich will jetzt zu Matthias! Lecker Zander könnte ich jetzt auch vertragen! Dazu ein paar Bratkartoffeln und ich wäre glücklich!
Stattdessen nehm ich mir erstmal nen leckeren Löschzwerg! Was für ein geiles Bier!
Oh man ich will jetzt zu Matthias! Lecker Zander könnte ich jetzt auch vertragen! Dazu ein paar Bratkartoffeln und ich wäre glücklich!
Stattdessen nehm ich mir erstmal nen leckeren Löschzwerg! Was für ein geiles Bier!
Was ist denn ein Löschzwerg
So ich bin auch wieder da vom Training
Habe mir eben erstmal schön 500g Spaghetti in den Topf geworfen die jetzt gleich schön verspeist werden.
Dazu hätte ich gerne mal ein Bierchen
Heute wird mal nicht gefeiert...muss ja morgen fit sein...
wie geil....Ausgleich !!!
Hab ich ja fast vergessen,daß Gladbach heute in München spielt !
Ein Löschzwerg ist ein feines Lagerbier in 0,33 Flaschen! Der Name des Bieres heißt einfach Löschzwerg und als Motiv auf dem Etikett ist na klar ein Zwerg! Gibts bei uns im Getränkehandel! Solltest du auf jeden Fall mal probieren falls es das bei euch gibt! Schmeckt mir persönlich sehr gut! Nicht zu lieblich und nicht zu herb! Ein einfach geniales Lagerbier!
Am besten ich schau mal schnell hier in den Keller und such dir, mir und dem Julian mal eins raus!
Hmm..müßt ich mal schauen.Glaube aber nicht,daß es das bei uns gibt.Der Name sagt mir auch nichts.Lass mich natürlich gern bei einer Bierprobe belehren.
Na da sage ich auch nicht nein
Ich probiere gerne Neues
So ich hätte dann gerne mal ein Cocktail, aber ohne Alkohol.
Bei uns im Verein trinken die Wurzelpeter, ist auch ein Bier oder Schnaps.
Das ist ein Schnaps Kretsche! Ich bin zwar kein Kräutertrinker, aber der schmeckt nicht schlecht!
So und jetzt mal hoch die Flaschen!
Hat einer von euch schon mal 28 days later gesehen? Der sollte ja so toll sein und ich bin gerade voll enttäuscht von dem Film!
Schieb nochmal was rüber...bin gerade irgendwie etwas müde
Wurzelpeter hört dich zwar interessant an, aber an Kräuterzeug trinke ich nur leckeren Jägermeister
Kenne ich nicht den Film...kam der heute???
ZitatWurzelpeter hört dich zwar interessant an, aber an Kräuterzeug trinke ich nur leckeren Jägermeister
sauber !!!
Neiiiiiinnnnn.....2:1 für Bayern !
Na dann trinken wir doch gerade mal einen
Naja aber bei Bayern muss ich dir widersprechen :p ICh habe da gar nichts gegen, wenn sie gewinnen...
Was spielen die denn eigentlich überhaupt???
Ich schon...weil ich Gladbachfan bin !
Fußball natürlich !!
Ich nich...bin Bayernfan !!!
Ganz witzig....ich meinte natürlich was sie spielen, habe aber irgendwie verdrängt, dass es schon wieder Freitag ist
Und dann tippt er auch noch gegen seinen Verein...sowas...
Ob DU es glaubst oder nicht,aber ausgerechnet dann gewinnt Gladbach.Tippe ich für Gladbach,verlieren sie.
Na,was würdest Du machen ?
Ausserdem ist Fan sein und eine Tppabgabe etwas total anderes.
Spiel aus...verloren ! Hauptsache über Köln !!!
Na gegen Köln dürfen sie gerne gewinnen
Aber das Bielefeld verloren hat, finde ich mal gar nicht gut
Das kenne ich...ich habe einmal gegen Bayern getippt als sie schon vier Spiele in Folge verloren hab und dann gewinnen sie natürlich...
Carp Gear, mein Guter,
wärst men hier gewesen...nächstes mal lade ich Dich ein! Drei habe ich noch in der Truhe. Der Zander im Salzmantel war ein GEDICHT!!!
Habe mich das erste mal an dieses Rezept ran gewagt und ich muss sagen, es ist zu meinem absoluten Favorieten geworden!!
Mit der größe des Zanders und der Menge der Kartoffeln waren vier Personen eingeplant, einer fehlte für das Mahl, wir waren nur zu dritt. Wir sind mehr als Pup-Satt geworden und es ist noch ne kleine Portion für mich morgen über geblieben! Aber heute kann ich nix mehr zu essen sehen, ich nehme dafür aber einen Hörnertee, der räumt den Magen wieder auf!
Ich würd sagen,Du fängst noch ein paar Zander und die Forums-Weihnachtsfeier findet bei Dir statt !!!
Wäre ne Möglichkeit!
Fangbeschränkung 2 Zander pro Angeltag...könnte knapp werden!
Soo ich melde mich dann mal ab für den heutigen Abend
Und werde auch wieder morgen Abend erst spät auftauchen nach dem ersten Teil der Quali
Also dann bis morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!