So noch schnell einen Tee trinken und dann gehts
ab ins Bett.
Bis morgen!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen alle zusammen
Ich hätte gerne nochmal eben einen Eiweißshake und dann geht es auch schon los zum Badminton.
Erste Spiel um 11 Uhr, letztes um 18.30 Uhr...das wird ein harter Tag
-
Das letzte Badmintonspiel (vor ca. einem halben Jahr) war ohne ein Sauerstoffzelt gar nicht möglich.
Wirt! Ich hätte auch gerne ein Wasser und ne Sauerstoffflasche, ich spiel mit :D. -
-
Wie man nur sooo gerne Federball spielen mag :p
-
Moin Leute, als erstes Mal bräuchte ich ne ordentliche Portion zum Mittag!!!
Matthias B: Na dann musste dich aber ran halten mit den Zandern! Weihnachten ist ja bald soweit! Aber wir wollen ja auch nicht gleich den ganzen Bestand an Zandern ruinieren!
@ Julifisch: Ne, der Film kam nicht im Fernsehen, ich habe ihn mir heute auf DVD angeschaut und war maßlos enttäuscht! Da war nichts spannendes bei! Brauchst dir also gar nicht anschauen, ist eh erst ab 18. Könnte aber schon ab 12 sein...
PS: Viel Glück heute bei deinen Spielen! Und lass dem Volker ne Chance...
-
Tach zusammen !
Ich nehm einen Kaffee und ein Stück Christstollen !
Kann mir mal einer sagen,was das heute wieder für ein Spieltag ist ? Was veranstalten der HSV,Bayer und Wolfsburg da ?? -
-
@prinzbitburg
Wenn ich das wüsste was die da alle verantstaltet haben.Ich hätte auch gerne einen Kaffe und ein Stück Stollen.
-
Bin wieder da vom Brandungsfischen.
Ich nehme nen Kakao und einen großen Teller Plätzchen, Spekulatius, usw. -
Heute hab ich die einzelteile für meine Rute bestellt. Wenn sie fertig ist fertige ich nen Bericht an!
-
-
Mal wieder ein Spieltag zum vergessen. Wie kann sich Stuttgart mal wieder kurz vor Schluss die Butter vom Brot nehmen lassen? Solche Deppen! Zum Glück kann man sich auf den BVB verlassen!
Ich nehm erstmal nen Tee mit Honig, hab leichte Magenprobleme und bleib deshalb heute zuhause!
Was sagt ihr überhaupt zur WM Auslosung? Ich finde ja wir haben ne gute Gruppe abgekriegt! Keine sehr leichte, aber sie müsste zu packen sein!
-
Lustiger Spieltag!
Uns als Dortmundfans, Carp Gear, müsste es doppelt spass machen! Abgesehen von den versämmelten Tipps in der Tipprunde...ein Spiel läuft ja noch, aber der Rest hat ja so gespielt, wie Dortmund sonst spielt...unentschieden und gerade an sonem Tag rocken die mal eben ein 4:0 aus dem Ärmel! Schon witzig!
Aber was die Gruppe der WM angeht in der wir uns an der Spitze befinden als Favoritenmannschaft...ich sags immer wieder, wer Weltmeister werden möchte, sollte sie ALLE über 90min schlagen können! Wer schon in der Gruppenphase bibbert und dort angst vor seinen Gegnern hat, der braucht niemals an den Titel auch nur denken. Die richtigen Brocken kommen durch die Favorietenteilung eh erst in der K.O.-Runde zum spielen und können zeigen, welches Potential wirklich in ihnen steckt und ob sie dem Tietel auch gerecht werden! -
So ich bin auch wieder da vom Badminton
Peter,
bitte Badminton und nich Federball...Volker,
naja ich brauchte kein Sauerstoffzelt...ging gerade noch soAber erstmal ein bischen berichten. Im Mix mit meiner Schwester ging es ganz gut und wir gewannen die ersten zwei Spiele aber dann kam im Viertelfinale der spätere Erstplazierte und dann war es leider aus Aber dafür, dass meine Schwester erst 14 ist und wir wegen mir U19 spielen mussten war das ganze sehr gut
Im Einzel rechnete ich mir etwas mehr aus und so kam es auch. Ersten zwei Spiele richtige Flaschen als Gegner
Und dann im Viertelfinale der, der vor mir gesetzt war, aber ich konnte ihn schlagenDas heißt ich habe mich damit schon unter die ersten vier gespielt und damit bin ich schon qualifiziert für den Bezirksvorentscheid
Morgen heißt es dann um sechs Uhr aufstehen und weiter gehts mit dem Halbfinale, da geht es dann gegen den auf eins gesetzten Aber mal sehen was so geht.
Und dann geht es ja auch noch zum Doppel, dort bin ich mit meinem Partner auf eins gesetzt Also die Erwartungen sind hoch...Und damit ihr auch mal seht, dass wir nicht Federball spielen, hier mal eben ein Link vom Badminton :D:D:D So muss das aussehen...
Da sind wir zwar noch nicht ganz, aber das wird schon noch...http://www.youtube.com/watch?v=RZ2k-tsX5KE
Aber man beachte, dass sind Frauen und bei Männern sieht das ganze noch ein wenig anders aus
-
-
Unsere WM Gruppe ist halt die Todesgruppe.
Die Aussage ist nicht von mir sondern von der FIFA Seite. Die sehen unsere gruppe als die Todesgruppe und nicht die mit Elfenbeinküste, ect.Alles in allem nicht sehr leicht aber eine gute Gruppe. Die sollten alle schlagbar sein, und die ersten beiden Plätze werden Ghana und Deutschland unter sich ausmachen denke ich. Aber man sollte die Gegner nicht zu leicht nehmen und ich sage nicht das Deutschland Gruppenerster wird. Ich erwarte es von ihnen, aber ob die Realität auch so aussieht, da bin ich mir nicht ganz sicher.
-
Ich Tippe da ehr auf Serbien, anstelle Ghana's.
Einfach wird es wirklich nicht werden. Aber zu schaffen ist es auf alle Fälle.
Mir macht nur das dortige Klima und die Sommerhitze sorgen! Ob die Spieler da gut mit klar kommen, wird sich heraus stellen! -
Naja keiner mehr da was...
Dann nehme ich mal eben eine Cola und dann geht es ja ach bald schon wieder los
Aber vorher noch kurz pennen -
-
Tztz, da must du schon warten, bis die Mitternachts-Imbissler wieder am Rechner hocken um noch kurz vorher nen Schluck zu nehmen . Ich nehm auch ne Cola
-
Ich schließe mich an, und nehm auch noch ne Cola.
-
Dann nehme ich ne Pepsi, mit einen kleinen Schuß Barcardi oder JD bitte.
-
-
Hallo guten Morgen ist keiner da?
Hier ist der Neue! Ich komm jetzt öfters! War gar nicht so einfach Euch zu finden! Aber schön gemütlich habt ihrs hier! Das gibt aber eine "billige" Einstiegs-Lokalrunde, oder habt ihr Euch versteckt!? Hallo raus aus dem Versteck, ich hätte gern einen extra starken Kaffee Herr Wirt und ein großes Stück Schwarzwälder Kirschtorte! -
Morsche,
oh man das war spät gestern ... nehme nen großes Wasser 2 Aspirin und nen pott Kaffee.... och und vielleicht von dem leckeren Kuchen büdde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!