Onkel Tom's Hütte

• Moin Moin.

Ich brauch Kaffee, Nusshörnchen und nen O-Saft.

Schneeeell. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Moin Moin alle zusammen! ich hätte gern einen starken Espresso und einen
    großen Eimer Wasser ( Bitte ohne Kohlensäure), den muss ich mir nähmlich über den Kopf schütten, zum Wach werden! Hallo Carp Gear! Denk einfach an deinen "Slogan" und geh einfach bei nächster Gelegenheit zum Fischen
    (und zwar am bestenalleine)! Mir hat so was schon öfters über schwierige Zeiten hinweg geholfen!

MfG! Wolfsbarsch ;)

• Hallo Jungs (und nachtürlich auch die Mädels ;) )

ich hätte gerne nen vierfahen Espresso, falle grad in das Mittagsloch und das ist heute irgenwie besonders tief.

• Hallo Wolfsbarsch59,
    der
    Anfang ist schon ganz richtig! Wie Carp Gear sagte, gehtst Du auf "Antworten", "Hier bitte klicken, um ein Bild direkt im Beitrag einfügen: rechts daneben steht in einem Balken "Bild hochladen"", dann öffent sich ein Fenster, wo in einer Zeile steht "Bilddatei", rechts daneben gehst Du auf "Durchsuchen", dann kannst Du in deinen endlosen Weiten Deiner Festplatte das gewünschte Bild doppelt anklicken, genz unten findest du links die Option "Abbrechen" und rechts die Option "Senden". Du klickst dann selbstverständlich auf "Senden" und den Rest macht der Rechner!
    Hoffe ich konnte Dir helfen!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Einen Moment!
    Das geht nur wenn Du nicht auch diesen Bug hast. Den hatte ich, und noch einige andere, früher auch. Da muss dann eine PN an einen Mod geschickt werden damit die das beheben. Ansonsten gibt es weiter unten im Hilfe, Tipps und Tricks Forum einen Thread zum Thema Bilder hochladen. Aber den normalen Weg haben sie ja schon gesagt, und wenn der Button nicht funtioniert hilft eben die PN. Soll es schnell gehen bleibt noch das hochladen auf eine Fotoseite und die per [IMG] usw. Befehl zu verlinken.

Ich nehme noch einen Holunderbeersaft. Scheiß Grippe. Sonntag Fieber bis 38,7 Grad, dann Montag morgen 37,54 Grad, super also wieder ok. Kurz vor 18 Uhr ging es dann wieder hoch und irgendwann war ich bei 39,4 Grad. Pünktlich zum Morgen ging es dann auch wieder runter. Naja jetzt war ich beim Arzt, ACC Akut und Paracetamol sollten helfen. Fieber war beim letzten Messen heute Mittag schon weg, unter 37 Grad.

Der Witz ist aber die Sache mit der Schweinegrippe. Ich vermute mal ich habe mir das beim Angeln Sa eingefangen, da hat es die ganze Zeit geregnet. Aber dank der Schweinegrippe ist bei jedem Fieber ja erstmal der Verdacht da. Nur wird auf die auch überhaupt nicht mehr getestet. Die Aussage vom Arzt war also es wird wohl ne normale Grippe sein, könnte aber natürlich auch Schweinegrippe sein. Die Behandlung ist die selbe, ohne Risikoerkrankungen ist die Chance 1:30000 das sie schlimmer verläuft. Eine Impfung wäre zwar nicht schlecht, aber da es ja auch die Schweinegrippe sein könnte, und sie damit dann eh schon Antikörper hätten, ist es bei ihnen nicht mehr angebracht. Wenn sie wissen wollen ob es Schweinegrippe ist müssen sie die 150 Euro für den test selber zahlen. Dann wissen sie auch ob sich impfen lohnt oder nicht. Das würde ich aber nicht machen, einfach abwarten und nicht impfen lassen.

Dazu passte dann noch die Nachricht, dass die Regierung die Überbestände an Impfstoff (weil sie kaum jemand impfen läßt) jetzt verkaufen will. Ist schon interessant wie es von keiner will Impfen, dann Nachricht von Todesfällen und riesen Andrang, zu keiner will mehr bzw. es interessiert auch gar nicht mehr welche Grippe es ist, normal oder Schweinegrippe, gewechselt ist.

• Abend Leute

Für mich mal eine cola, ich muss noch wachbleiben. Schule kann doch manchmal anstrengender sein, als man denkt. Heute war für mich wieder Physikpraktikum angesagt, in dem Versuche (anspruchsvollere) durchgeführt werden. Die Verscuhe müssen vorher selsbt vorbereitet werden. Eigentlich auch kein Problem, wenn man nicht am Tag vorher erst spät abends erfährt, welchen versuch man den vorbereiten muss, und dann in allen Pausen udn Mittagspausen davor eifrig am Vorbereiten ist.

Und wer schon mal den Milikan-versuch durchgeführt hat, oder ihn kennt, weiß, dass der nicht all zu einfach ist, v.a. die Auswertung danach gestaltet sich problematisch, wenn man sich die Formeln selber herleiten soll.

Egal, ich habs erfolgreich (hoffentlich) geschafft.

• Guten Morgen na dann auch von mir "Happy Börthdayy tooo youuu, Happy Börthday too youu :musik:

Ich nehme erst ml nen Kaffee...

Joscha auf was für ner Schule bist du denn? wenn ich mich an meine Gymizeit erinnere muss ich wohl den Versuch verschlafen haben oder aber wir haben den net gemacht. Klingt aber interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!