Guten Morgen,
für mich gilt das Gleiche. Einen Kaffee bitte und den Versuch muss ich voll verpennt haben.
@ prinzbit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Guten Morgen,
für mich gilt das Gleiche. Einen Kaffee bitte und den Versuch muss ich voll verpennt haben.
@ prinzbit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Den Geburtstagswünschen schließe ich mich natürlich an! Also:
Hui, wieder ein Geburtstag in der Hütte! Alles Gute Prinz, lass dich gebührend feiern!
Herzahften Glühstrumpf!
Ich werd bekloppt, der Prinz hat Geburtstag!!! Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Lass krachen!!!
Ich nehm erstmal nen O-Saft und ne schöne Bocki mit Ketchup!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Reiner!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du in den kommenden Lebensjahren Deinen anvisierten Traumfisch fangen wirst
Zitat von MadgrafGuten Morgen na dann auch von mir "Happy Börthdayy tooo youuu, Happy Börthday too youu
Ich nehme erst ml nen Kaffee...
Joscha auf was für ner Schule bist du denn? wenn ich mich an meine Gymizeit erinnere muss ich wohl den Versuch verschlafen haben oder aber wir haben den net gemacht. Klingt aber interessant.
Auf einem ganz normalen Gymnasium.Der Versuch ist auch sehr interessant, aber eben nur, wenn man auch entsprechend vorbereitet ist (was ich dann ja auch einigermaßen war... ).
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :p
Na dann auch mal von mir Alles Gute zum Geburtstag an den Prinz
Also den Versuch kenne ich auch und der ist wirklich sehr interessant aber auch ein wenig kompliziert, wie du schon gesagt hast
Jetzt hätte ich bitte mal eben ein großes Mittagessen, habe gerade Pause und nichts zu tun....
Hallo und Mahlzeit!
Hi Prinz! Zum Geburtstag viel Glück und einen PB-Fisch!
So und jetzt ein großes Glas Wasser ganz schön trocken die Luft hier!
Ach eh ich´s vergess! Danke, MatthiasB und Kai S, für eure Hinweise!
Ich hab wohl das beschriebene Problem und muss mich mit den „Mods“ kurzschließen!
Zitat von Kai S.
Ich nehme noch einen Holunderbeersaft. Scheiß Grippe. Sonntag Fieber bis 38,7 Grad, dann Montag morgen 37,54 Grad, super also wieder ok. Kurz vor 18 Uhr ging es dann wieder hoch und irgendwann war ich bei 39,4 Grad. Pünktlich zum Morgen ging es dann auch wieder runter. Naja jetzt war ich beim Arzt, ACC Akut und Paracetamol sollten helfen. Fieber war beim letzten Messen heute Mittag schon weg, unter 37 Grad.
Der Witz ist aber die Sache mit der Schweinegrippe. Ich vermute mal ich habe mir das beim Angeln Sa eingefangen, da hat es die ganze Zeit geregnet. Aber dank der Schweinegrippe ist bei jedem Fieber ja erstmal der Verdacht da. Nur wird auf die auch überhaupt nicht mehr getestet. Die Aussage vom Arzt war also es wird wohl ne normale Grippe sein, könnte aber natürlich auch Schweinegrippe sein. Die Behandlung ist die selbe, ohne Risikoerkrankungen ist die Chance 1:30000 das sie schlimmer verläuft. Eine Impfung wäre zwar nicht schlecht, aber da es ja auch die Schweinegrippe sein könnte, und sie damit dann eh schon Antikörper hätten, ist es bei ihnen nicht mehr angebracht. Wenn sie wissen wollen ob es Schweinegrippe ist müssen sie die 150 Euro für den test selber zahlen. Dann wissen sie auch ob sich impfen lohnt oder nicht. Das würde ich aber nicht machen, einfach abwarten und nicht impfen lassen.
Dazu passte dann noch die Nachricht, dass die Regierung die Überbestände an Impfstoff (weil sie kaum jemand impfen läßt) jetzt verkaufen will. Ist schon interessant wie es von keiner will Impfen, dann Nachricht von Todesfällen und riesen Andrang, zu keiner will mehr bzw. es interessiert auch gar nicht mehr welche Grippe es ist, normal oder Schweinegrippe, gewechselt ist.
Hatte vorgestern ein Gespräch mit meinem Arzt wo ich ihn einfach mal über die Schweinegrippe ausgefragt habe. Aus reiner Neugier.
Das neuste:
Seite Ende letzten Monats muss man einen Abstrich (also den Test auf die Grippe) selber mit 80€ bezahlen.
Das hat zur Folge das dies keiner mehr tut. Also geht die Schweinegrippe als normale Grippe durch.....
Desweiteren sind Schweinegrippefälle nicht mehr Meldepflichtig. Nur noch im Todesfall!!!!
Da würde ich mal sagen hat die Panikmache der Regierung nichts gebracht und ich hab mit mich nicht Impfen zu lassen alles richtig gemacht.
Wolfsbarsch59 http://www.blinker.de/forum/vi…=0&postorder=asc&start=90 da hatte ich das Problem eben auch.
Tom: Hm meiner sagte nicht 80 sondern 150 Euro. Kann sein das es bei mir der richtige Test ist den der Arzt meinte und bei Dir der Schnelltest, der vermutlich auch weniger kostet. Und melden geht ja eh schlecht wenn keiner getestet wird.
Das mit der normalen Grippe hatte meiner ja auch so in der Art gesagt. Und wie gesagt wenn Du irgendeine Grippe hattest musst Du eh nicht mehr impfen weil keiner weiß ob du schon Anitkörper hast weil es Schweinegrippe war oder nicht. Da ist das Motto eben im Zweifel eben keinen Impfschutz bevor man unnötig impft. Aber passender weise gibt es bei uns grade auf der Tageszeitung die Schlagzeile Frau stirbt an Schweinegrippe.
auch von mir Reiner.
Alles gute zum Burzeltag an Reiner. Lass dich reich beschenken.
Hallo, auch von mir alles Gute!
...und weils gar so schön is, bitte ne Cola!
Na dann gratuliere ich doch auch mal.
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich. :d
Und jetzt nen riesen Pott Kaffee bitte.
Ja, bitte auch noch nen kleinen Eimer Kaffee mit Milch und Zucker. Hätte da noch ein paar Kilo Plätzchen übrig. Möchte jemand welche? Hab sie mal auf den Thresen gestellt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Prinz, lass Dich feiern!
Nabend zusammen und vielen Dank für die ganzen Glückwünsche !
@ Onkel Tom: Dann zapf mal an...die Getränke gehen auf mich !!!
@ Taxler: Das hoff ich ! Hab ja quasi einen "persönlichen Berater"
Wr noch mag...hier ist noch von der Geburtstagstorte !
Prost zusammen
hi prinzbitburg112, da bin ich doch mal so frei und bediene mich mal an der torte.
so ein "spätnachtisch" kann ja nicht schaden oder?
gruss matthias
Ich zapf mal gleich ein paar Bier "auf Lager". Gleich fordert die Sky Konferenz meine ganze Aufmerksamkeit, da arbeite ich lieber schon mal etwas vor!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!