Seeeeeeeeeeehr gut. Ich nehm dann schon mal ein Bier und drück meinem VfB ganz fest die Daumen. Von mir aus kann er absteigen, aber Achtelfinale wäre mal wieder schön. des letzte mal ist schon zu lange her
Onkel Tom's Hütte
-
-
So mal sehen was Stuttgart nun macht.
Danke für die Torte, ich nehme mal ein Stück, aber was Claudi mit (mampf) Plätzchen (mampf) meint (mampf), dass (mampf) verstehe (mampf) ich (mampf) nicht. Da sind doch gar keine.Einen Latte M. mit Caramel bitte.
Und schon 1:0 in Minute 4, fängt ja super an.
Minute 7 und 2:0. -
Der Abend fängt gut an So kanns weiter gehen. noch ein Bier
-
-
Zitat
Und schon 1:0 in Minute 4, fängt ja super an.
Heee...das wollte ich gerade schreiben !
-
10 Minute Tor 3....
Was haben die für einen Zaubertrank?
-
Des Spiel läuft ja echt an. und ich hock gerade vorm Computer .... Ich glaub in der Pause schau ich mir kurz die Tore an
-
-
Geil, einfach nur geil
-
Die Jungs haben von meiner Geburtstagstorte genascht.
-
Was ein Spiel. Ich wolte es mir ja eigentlich nicht anschauen aber das macht echt Spass
Die armen Mainzer am Wochenende wenn die so spielen wie in den ersten 20 min und ich bin Mainz05 Fan -
-
N'abend Leute, sag mal Reiner, hast du Angelzeug geschenkt bekommen??? (Rein interessehalber!)
Und die Torte und die Kekse lass ich mal stehen, komme grad vom MC Doof und bin einigermaßen satt! Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig zum Anstoß geschafft! Ist ja mal ein richtig geiles Spiel heute!
Ich nehm erstmal ein Bierchen und trinke auf den Prinzen!!!
-
Nein Andy...!!!
Lass ich mir grundsätzlich nicht schenken.Wenn,dann eher Gutscheine von meinem Gerätehändler.
Dann mal Prost !
-
Und mal wieder wurde die Sprite vergessen... Auch nicht schlimm gehich halt selbst mal hinter den Tresen... Oh da is ja noch ein Keks...STEINHART wer hat den da liegen gelassen?!
Von was für nem Spiel redet ihr denn da? ich habe hier im Ausland eigentlich fast keinen Plan mehr, was wat anderes is als der HSV. Nur der HSV!!!
-
-
Hallo Gude Morsche ihr lieben! Ich hätte gern einen Kaffee! Bitte mit einem kräftigen Schuß ausgepresster Kuh und zwei Teelöffel Zucker. Danke!
Ich hab leider immer noch das Problem mit dem Bilder laden! Kann es sein das es daran liegt das bei meinen Optionen "HTML" aus, eingestellt ist! Wenn ja, wie kann ich das ändern!? Für sachdienliche Auskünfte danke im voraus! -
Zitat von 42er Barsch
Schimpi,, hi domi was macht die beisserei? mal wieder ein paar barsche gezockt?
Hatte letztens mal wieder nen schönen 28er verhaften können.
Es wird, es wird, ....Und jetzt brauch ich erstmal nen riesen Kaffee und nen Berg Plätzchen.
Stand heute morgen schon kurz vorm Blutrausch !!!
Da hat mit doch letzte Nacht irgend so ne Flachpfeife meinen halben Außenspiegel vom Auto gefahren und hat sich einfach verpisst.
Jetzt hab ich da die Brocken liegen und keinen Bock mir nen neuen zu kaufen. Naja, immerhin hält er noch und funktioniert. -
Zitat von Schimpi
Hatte letztens mal wieder nen schönen 28er verhaften können.
Es wird, es wird, ....Und jetzt brauch ich erstmal nen riesen Kaffee und nen Berg Plätzchen.
Stand heute morgen schon kurz vorm Blutrausch !!!
Da hat mit doch letzte Nacht irgend so ne Flachpfeife meinen halben Außenspiegel vom Auto gefahren und hat sich einfach verpisst.
Jetzt hab ich da die Brocken liegen und keinen Bock mir nen neuen zu kaufen. Naja, immerhin hält er noch und funktioniert.Anzeige gegen Unbekannt und wegen Fahrerflucht bei der Polizei machen. Vielleicht haben die Nachbarn ja was gesehen??
-
-
Zitat von Wolfsbarsch59
Ich hab leider immer noch das Problem mit dem Bilder laden! Kann es sein das es daran liegt das bei meinen Optionen "HTML" aus, eingestellt ist! Wenn ja, wie kann ich das ändern!? Für sachdienliche Auskünfte danke im voraus!
Ich hab dein Problem mal an die Technik weitergeleitet.
-
Danke dir Tom! Hallo Schimpi hatte dir in meinem Vorstellungsthread geantwortet! Schau mal nach wollte auch wissen, ob wir uns mal zum Angeln verabreden könnten! Gruß Wolfsbarsch!
-
Mahlzeit! Was fürn Sauwetter da draußen. Hats noch nen Glühwein oder sowas?
@ Kai: Hab heute ein Care-Paket für Dich mit Plätzchen drin zu Dir hoch geschickt. Nur mal so vorsichtshalber, wenn Du schon gestern "nix" abbekommen hast, Du Armer! -
-
Na dann nehme ich auch mal eben einen Glühwein
Muss mich gerade nochmal durch den schönen Woyzeck kämpfen und dann geht es auch schon wieder zum Training...
-
Danke liebe Claudia, ich freue mich schon drauf.
Wollte diese Woche ja selber noch Wurstmaschienenkucken backen, aber wegen der Grippe muss ich das verschieben.Ich nehme mal nen Latte M. mit Caramel bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!