So nen schönes Glas Rotwein bitte!
Als ich das 1:0 von Hertha gesehen habe, hatte ich mir erst den Arsch abgefreut, musste dann aber doch noch um den Ausgleich zittern! Naja wenigstens nicht wieder ne Pleite!
Onkel Tom's Hütte
-
-
hallo,ist ja die hölle los hier heute.
ich hätte dann gerne, so als nach-nachtisch,ein grosses stück torte und nen grossen,heissen kaba.
danach gehts ab in die falle . gute nacht an alle.gruss matthias
-
N'abend
Ich nehm nen schönen Tee. darf jetzt noch am Schreibtisch hocken und Mathe und Physik lernen...
-
-
Moin Moin,
Ich hätt jetzt gern erst mal nen großen Kaffee und ein paar Kaffeestückchen dazu.
Bei uns hat es von Sa. auf So. geschneit und jetzt leigen immer noch ca. 5 cm Schnee. Ach wie schee. -
Moin, ne Tasse heißen Met bitte!
Also von Schnee sind wir bis jetzt noch verschont geblieben! Bis jetzt gibts nur Frost -
Und das ist schlimm genug! Jetzt beginnt die "saure Gurkenzeit" und ich muss mir eine andere Beschäftigung suchen.
In zwei Tagen ist hier nichts mehr flüssig!
-
-
Das sieht ja schon schlimm aus bei dir...
Da freue ich mich doch, dass mein Gewässer etwas größer ist und noch alles flüssig
Und jetzt mal bitte eine Cola seit langer Zeit wieder hier
-
hey tom, das geht ja ruck-zuck an deinen gewässern was?
hast du kein fliesgewässer als ausweichmöglichkeit in deiner nähe?
gruss matthias -
-
-
Guten Morgen,
ich brauche dringend irgendetwas heißes zum Aufwärmen. Bin seit 06.00 im Büro und ich habe hier drinnen 9 Grad Celsius. Heizung steht still und mir frieren beim Tippen fast die Finger ab.
Gut, wenn noch keiner da war dann stell ich mal Kaffee auf...
Wenigstens hat der Wirt heute Nacht die Heizung brennen lassen!!!
-
-
2.1 In Arbeitsräumen muß die Raumtemperatur mindestens betragen:
a. bei überwiegend sitzender Tätigkeit + 19 °C
b. bei überwiegend nicht sitzender Tätigkeit + 17 °C
c. bei schwerer körperlicher Arbeit + 12 °C
d. in Büroräumen + 20 °C
e. in Verkaufsräumen + 19 °C
2.2 Die Mindesttemperaturen sollen beim Arbeitsbeginn erreicht sein.2.3 Die Raumtemperaturen nach b, c und e dürfen unterschritten werden, wenn auf Grund betriebstechnischer Gründe geringere Raumtemperaturen erforderlich sind. Bei sitzenden Tätigkeiten in Verkaufsräumen, z. B. an Kassenarbeitsplätzen, kann es notwendig sein, die Mindesttemperatur nach Nr. 2.1 e höher anzusetzen.
Ich würd sagen....schönen Feierabend !
-
-
Die Heizung LÄÄÄÄÄÄUUUUUUFFFFFTTTTT
Bin kurzfristig in ein anderes Büro gezogen und in ca. 1 Stunde soll ich es bei mir wieder aushalten können.
Die nächste Runde Kaffee geht auf mich. Ich habe das Klima heute genug geschützt.
Tom: Laß die Kaffeemaschine "rauchen"!!!!! -
Zum Glück sind meine beiden Mädels im Büro hart im nehmen und die Temperaturen sind doch etwas weniger als 20 C! So halte ich es auch aus!
Und jetzt nehm ich erstmal ein schönes Croissant und ne kalte Cola! Es sind bestimmt schon wieder 17 C im Büro!
-
-
-
@Julian: Ich denke dass es uns nicht viel bringt dass unser See noch offen ist, weil das Angeln bei den temperaturen und bei eingefrorenen Ringen auch keinen Spass mehr macht!
Warst du seit deiner Erfolgstour nochmal da?
-
Ja ich war zweimal schon wieder da aber immer nur kurz Außer einem Kleinen noch war aber nix mehr
Aber ich denke ich werde mit nochmal die Spule mit der Mono auf die Rolle machen und dann geht es nochmal los am nächsten Sonntag wenn das Wetter einigermaßen okay ist. -
Hi da bin ich wieder zurück von den Galapagos-Inseln, wo es soooooooo schön und auch warm war... Irgendwie beneide ich euch nicht wirklich für euer Wetter^^
Es gab relativ viele der Tiere, für die Galapagos bekannt ist, so auch gaaaaanz viele Seelöwen, Blaufußtölpel, einige Weißspitzenriffhaie, viele Schildkröten (sowohl Land-, als auch Wasser-) und auch ein paar Pingus...
Und ne Suppen-Schildkröte haben wir vor dem krepieren gerettet, denn alleine hätte sie es gaaanz sicher nich zurück ins Wasser geschafft... -
-
Zitat von Maffong
Und ne Suppen-Schildkröte haben wir vor dem krepieren gerettet, denn alleine hätte sie es gaaanz sicher nich zurück ins Wasser geschafft...
Die wird auf dem Weg zur Eiablage gewesen sein!
Ihr habt sie jetzt zurück ins Meer gebracht und nun muss die arme Schildkröte
den langen Weg über den Strand von vorne beginnen -
Ich würde ja fast sagen, die Gewässer des Wirtes sind ab heute zugefroren! Bei uns müsste es langsam auch schon ziemlich "schlimm" aussehen! Ich nehm erstmal nen schönen heißen Früchtetee mit Honig und ner ordentlichen Portion Bratkartoffeln!
Allen einen schönen Tag! Macht nicht zu viel, es ist immerhin schon Mittwoch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!