Onkel Tom's Hütte

• Andy, bis auf ein etwas tieferes Gewässer war bereits gestern alles gefroren. An eben diesem etwas tieferen Gewässer konnte ich dann doch noch den letzten Hecht dieses Jahres fangen. Der war aber auch hart erkämpft.
    Nun ist es aber definitiv vorbei für dieses Jahr mit den Hechten.
    Ich will auch nicht klagen, es war ein tolles Jahr mit sehr viel Fisch und ein Kapitaler war schließlich auch mit dabei.

Schön, das ihr alle sehr bald frei habt, für mich wird die nächste Zeit noch sehr anstrengend befürchte ich.

• Bei mir ist für dieses Jahr auch Angelstopp! (Man sieht Stopp mit doppel p doof aus!!!) Aber das nächste Frühjahr wird schon kommen! :-)

Bei mir sind es im Übrigen auch nur noch 2 Tage, heute sogar mit einbegriffen und dann ist Feierabend für dieses Jahr!!! :-)

Darauf nehm ich erstmal ne schöne Cola, aber ne Ostcola mit ordentlich Zitrone! :-)

• Morsche,

so einen schön heißen Früchtetee könnte ich jetzt auch vertragen. Ich "darf" noch bis nächsten Mittwoch ran. Bei uns wird zwar ab Montag nix mehr geschafft dafür beginnt aber die Vorbereitung zur Inventur, die am Mittwoch stattfindet. Dann ist wenigstens bis 04.01.10 Pause.

Schönen Tag.....

• Tach,

ich zapf mir grad mal schnell nen Kaffee.

Ich hab nur noch morgen und Freitag zu schaffen. :D
    Am Sonntag fahr ich nach Bern. Mein geliebtas Schwesterlein, meinen Schwager und mein Neffchen besuchen. Die nehmen mich dann am Mittwoch wieder mit nach Hause, wo dann mit der ganzen Familie Weihnachten gefeiert wird. :D
    Und schaffen werde ich dann erst wieder im neuen Jahr. ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Guten Abend,

Endlich habe ich den letzten Schultag und somit auch die letzten Prüfungen deses Jahres hinter mir. Endlich kann ich am Abend nach Hause kommen und einfach einmal nichts tun. Die letzte Zeit war für mich sehr anstrengend. Immer nur lernen. Auch am Wochenende. Zum Glück habe ich gestern und auch heute drei gute, ja sogar sehr gute Prüfungen zurückbekommen. Das gibt schon ein gutes Gefühl und man weiss, wofür man sich angestrengt hat.
    Da habe ich die Ferien richtig verdient. Aber zuerst muss ich noch bis am 24. arbeiten. Dann heisst es Ferien!!!

Ich würde sagen, ich habe heute mein Bier wirklich verdient. Ach, weil ich so gute Laune habe, geht die nächste Runde auf mich.

• Hörte ich da gerade etwas von Freibier???

Dann nehm ich doch glatt ein Köstritzer zum Fussball! Bei dem guten Spiel von Werder schmeckt das Bier doch gleich doppelt so gut! Hertha war ja eher schlecht als Recht.

Oh man, morgen Abend schön essen gehen mit meinen beiden Kolleginnen, ich hoffe es gibt was feines zu happern im Restaurant! :-)

• Na dann nehme ich doch gleich auch mal eines :D

Nach einem sehr anstrengenden Tag habe ich jetzt auch endlich Feierabend und gönne mir gerade einen schönen Teller voll Leber...

Erstmal hieß es heute Schule, natürlich mit Sport, dann zu Hause angekommen musste ich auch schon meine Schwester wieder weggbringen und dann ging es gleich weiter ins Fitnessstudio, von da aus direkt zum Badminton. Und dann eben noch nach dem Training habe ich endlich mein Belly Boot abgeholt :) Also auch nochmal 80km rumgurken :D

Ich muss noch bis Dienstag in die Schule und schreibe noch zwei Klausuren :( Voll doof....

Naja ich trinke noch einen eben und dann geht es ab ins Bett :D

• Muss noch mal ganz kurz ne Frage einschmeißen, ich habe vor kurzen mal ein paar Bilder in meine Galerie gestellt, aber wenn ich sie mir genau anschauen will, dann sind sie riesen groß! Wenn ich mir aber andere Bilder von anderen Usern anschaue, dann habe diese eine "normale" Größe! Warum habe ich so große Bilder, wenn ich sie einzeln anklicke? Und wie kriege ich dieses Problem evtl. gelöst?

• Oh ha, ich war heute Wurstmaschienenkuchen backen. Als ich zu meiner Oma fuhr fing es etwas an zu schneien. Als ich gegen 20 uhr los wollte musste ich das Autodach erstmal von ca. 10 cm Schnee befreien. Außerdem ist es jetzt so um -2,5 Grad und die ersten Kanäle haben eine Eisschicht. Sprich die Zandersaison geht endlich richtig los. Muss jetzt nur noch meinen Kumpel erreichen ob er morgen Lust und Zeit hat. Das Wetter bringt mich zumindest grade in Angelstimmung.

Einen großen Latte M. mit Caramel bitte. Die große Portion Plätzchen stelle ich mal hin. Btw. schönes Ergebnis von Werder.

• Peter:
    Ich hab das dumpfe Gefühl, dass du falsch liegst. Immerhin hat die Nase Richtung mehr gezeigt, von dem sie zwar nur 3m entfernt war, aber ein unglaublich angestrengtes Kopfheben hat sie nicht geschafft. Außerdem folgt die Eiablage normalerweise in der Nacht und 6Uhr morgens müsste sie wieder schwimmen, aber es war schon 10Uhr... Der Guide meinte, eine Stunde mehr und sie hätte das zeitliche gesegnet (sagt man das so? Ich vergesse hier drüben echt alle sprachen(außer Spanisch))

• Guten Morgen,

jippie, ich schmeiß ne runde Kaffee. Habe heute meine "Letzten" Arbeitstag für dieses Jahr (Wenn nix dazwischen kommt ;) ), morgen nur noch mla kurz in der Zentrale Hallo sagen und dann gehts in 2 verdiente Wochen Weihnachtsurlaub.

• Danke Thomas! :-) Wenn ich Samstag mal zuhause ankomme, werde ich sie gleich ändern! -freu-

Und jetzt nehm ich erstmal nen schönen O-Saft! Hab grad voll gute Laune!

Alex, willkommen im Club, ich hab heute auch meinen letzten Tag! Da macht die Arbeit doch gleich doppelt so viel spaß.

• Kaaaffeeeee. Viiieeel Kaaaaaffeeeeee !!! ;)

War gestern auf dem Glühweinmarkt. :)
    Bin müde und will wieder in mein Bettchen. :(

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Jo, der letzte Tag ist irgenwie geil, allerdings wäre ich heute morgen beinahe rückwärts wieder rausgefallen, da sich "diverse" Ordner auf dem Schreibtisch getürmt haben. Habe aber jetzt 3/4 abgearbeitet und kann entspannt Richtung 16 Uhr schauen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!